2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ach nee Buttermilch, lass mal, ne Runde Hopfentee, wie auch immer gereift, wäre mir lieber.:bier:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Moin Peter,

eine Chance uns einzuholen, wäre die Rappbodetalsperre. Achtung! Von Rübeland ist die Straße zur Talsperre nicht befahrbar, man kommt nur von der B81 dorthin. Der Parkplatz ist gleich nach dem Tunnel auf der rechten Seite.

Bis Freitag
So, seit heute ist alles geklärt, Auto ist abgeholt, der Tour morgen steht nichts mehr im Wege.

Um 10 Uhr an der Spinnerbrücke bin ich dabei!

Damit sind es dann wohl:
cojoten_carl
blntaucher
BigBär
Peterta97

Mal sehen ob ich mit den Recken mithalten kann...


Der Tabelle letzter Stand:

Bergterrasse:
Micha
Cojoten_Carl
Herr 08Wurstig11
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
madkorez
Wuschel
Spark (Dirk) & Aeolus (Lynette) & 2* R1200GS
RIB (R1200GS) Agnes & Ralf jeweils auf eigenem Mopped..


Fam. Rietze 036082-89294 oder per Mail: info@pension-heuberg.de

Madkorez (bei Fam. Rietze gebucht)
blntaucher (da in Bergterasse nichts mehr frei, EZ hier gebucht)
BigBär und Peterta97 (bei Frau Rietze gebucht, sehr sympathisch übrigens)
Spincki Einzelzimmer bei Frau Rietze gebucht....
Pewe (EZ bei Fam. Rietze gebucht)
Quallentier & hexeaufbesen (bei Fam. Rietze gebucht)
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
........, senile Bettflucht hat mich ergriffen. So ein Mist. Können uns auch schon früher an der Brücke Treffen 😜😜😝
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:), ooooch, watt isser aufgeregt ... ;)

Gestern Abend noch mal kurz unterwegs gewesen und eine neue Baustelle gefunden... :up:



Dadurch war datt nuGS mehr mit packen gestern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
:), ooooch, watt isser aufgeregt ... ;)

Gestern Abend noch mal kurz unterwegs gewesen und eine neue Baustelle gefunden... :up:



Dadurch war datt nuGS mehr mit packen gestern. :)
Sieht gut aus die Baustelle! Schön, dass du sie gefunden hast 😄
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:), ooooch, watt isser aufgeregt ... ;)

Gestern Abend noch mal kurz unterwegs gewesen und eine neue Baustelle gefunden... :up:



Dadurch war datt nuGS mehr mit packen gestern. :)
Ich seh da aber nur Abdrücke von 2-spurigen Fahrzeugen :think::undweg:
 
G

Gast20919

Gast
Auf der Tour sind bestimmt so einige Baustellen , die befahrbar sind :spin:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich denke mal das Bild oben zeigt von der Baustelle das Vorher-Bild 😄
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Naja, getrockneter Lehm, das hinterläßt nur Spuren in Form von Staubwolken... :)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Sieht eher wie Sand aus. Wann fahrt ihr los?
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Wünsche allen eine gute Anreise, viel Spaß, viele unfallfreie Kilometer und eine gute Heimkehr!
An dieser Stelle verabschiede ich mich bei allen, geht niGS mehr. Wollte mich eigentlich gänzlich dem Mopedfahren versagen und hab mein gutes Stück verkauft... Na ja, so ganz ab davon ging es dann doch nicht. Hab mir dann ein paar Wochen später doch noch ein altes Schätzchen in Pflege genommen. Allerdings keine BMW - da ist ja einfach zuwenig zum Schrauben dran :rolleyes:.
Viele Grüße
Thomas
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
erstes Weizen am Hafen alkfr läuft
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo zusammen , ... ja leider hab ich jetzt erst Feierabend und habe daher beschliessen müssen , nicht zu kommen . Leider lässt es die Arbeit zur Zeit nicht zu ... hatte mich wirklich darauf gefreut . Im Moment wäre es wirklich zu stressig für mich jetzt noch los zu fahren .
Aber vielleicht ein anderes Mal sehr gerne .
Auf jeden Fall hat es für manche auch was gutes ... sie können durchschlafen :-))) Bin in Gedanken bei Euch !!!
Habt viel Spass
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Ach nee Buttermilch, lass mal, ne Runde Hopfentee, wie auch immer gereift, wäre mir lieber.:bier:


bei dem Feuer was derzeit über uns brennt, verdunstet euch nicht nur das Löschwasser :byebye:
ich werde morgen Abend - kurz vor Sonnenuntergang - auf die Musik zur Loreley fahren. :star:
da habe ich das Glück das es kein singender Wirt ist :augenbrauen:

schöne Grüße
Thomas
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Habe ich Carsten doch da erkannt! Wünsche Euch Spaß ohne Ende, das Wetter ist doch fast schon zu schön, oder?

Gruß
Klaus
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Uups sieht gar nicht gut aus...😱
Wir warten auf Euch😎
Aber essen tun wir schon mal😉
 
Thema:

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben