Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 373

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 28.07.2013, 23:40 Uhr · 372 Antworten · 23.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo gequältes Tier,

    da gibt es in München ein Etablissement und hier lautet der Slogan:

    "Sie kommen als Fremder und gingen als Freund"

    Bei diesem Treffen ist es genauso, nur das Hauptaugenmerk ist das biken :-)

    Der Ablauf ist so, dass Freitags abends auf ein paar Bierchen zusammengesessen und am Samstag eine gemeinsame Tour gefahren wird. Abends wird noch fachgesimpelt und am Sonntag fährt jeder wieder nach Hause - Und schee wars.
    Musst Dich aber SELBST um die Übernachtung kümmern.

    Viele Grüße

    Herr doc Wurstig

    nicht

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Schön, daß es nicht wurscht ist, wenn Neulinge sich interessieren!

    Da ich noch nicht in München war, wäre ich geneigt, den Wahrheitsgehalt dieses Slogans näherliegenderweise im wilden Osten zu überprüfen.
    Begleiten würde mich hexeausbesen, wenn niGS dazwischenkommt.

    Treffpunkt Freitag im Laufe des Abends wäre dann die Bergterasse, vermute ich mal? Fachsimpeln ist immer wichtig, und wenn's dann tatsächlich schee und nicht 08/15 war ist das genau nach unserem Gusto

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Treff abends Bergterasse - Ist richtig.
    Dann freuen wir uns auf Euch :-) Bis dahin

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Dann wollen wir mal hoffen, daß nix dazwischenkommt.

    Bis denne...

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Man das wäre mal was Wollte mich gerade abmelden... -> war nur Spaß! Super ihr reist sicher per Hänger in der Dose(<- um ein wenig Platz für Zweideutigkeiten zu schaffen) an, oder?

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    Hi Cojote,
    Also wenn ich nicht schon am Donnerstag nach Heiligenstadt fahre, dort noch einen Geschäftstermin wahrnehme, auf Firmenkosten dort übernachte und am Freitag von dort die etwa 50 km anreise, melde ich mich noch mal bei Dir. Aber sicher fahren C und F Treiber oder Micha mit von Berlin aus.
    Gruß Tobi

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Man das wäre mal was Wollte mich gerade abmelden... -> war nur Spaß! Super ihr reist sicher per Hänger in der Dose(<- um ein wenig Platz für Zweideutigkeiten zu schaffen) an, oder?
    Sowas Eindeutiges würde ich nie zweideutig verstehen...

    Aber nein, da die Entfernung ja überschaubar ist wir haben wir vor, schön über Landstraße zu tingeln. Im Idealfall mache ich um 13 Uhr Feierabend, dann könnten wir vermutlich 14 Uhr los. Tscha, und für die gut 300 km werden wir mal locker 7 Stunden brauchen, wir fahren ja lieber klein/klein

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    @ Cojotenkarl ...... So machen wir das gute Idee .

    Wie Ihr seht halte ich mich ein bisschen zurück mit Beiträgen usw. Grund = Kein Inder Nett

    Bis Freitag.....( den 18.ten)....

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen

    Grund = Kein Inder Nett
    Hallo Micha,

    bei uns um die Ecke wäre ein netter Inder - Soll ich diesen mal fragen, ob er Dir weiterhelfen kann ??

    Bis zum 18 ten - Freuen uns schon

    LG

    Herr doc. Wurstig

  10. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    MannoMann hier ist ja überhaupt keine Zucht mehr in der Truppe.
    Man kann Euch wirklich nicht allein lassen!
    Wo ist die Tabelle? So geht das nicht!

    So wie das aussieht kommt Ihr ohne BigBär und mich nicht zurecht.
    Deswegen und nur deswegen haben wir uns schweren Herzens entschlossen Euch zu begleiten

    @ Coyoten-Carl => plan mal mit uns ab Spinnerbrücke

    @ alle: freu mich auf bekannt und unbekannt

    So und hier nun wieder Zucht und Ordnung:

    Die Tabelle:

    Bergterrasse

    Jana & Micha
    Cojoten_Carl (EZ gebucht)
    Herr 08Wurstig11 (2 x DZ gebucht)
    Kumpel mit Frau von Herrn Wurstig
    Berliner + Frau + 2 Mopeds (DZ 18.-20.07. gebucht)
    Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds (angemeldet )
    F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten (DZ gebucht)
    Spark (Dirk) & Aeolus (Lynette) & 2* R1200GS (DZ vom 18-20.7.14 gebucht)
    HaJü + Andrea mit einer 12er GS (1 x DZ gebucht)


    Fam. Rietze 036082-89294 oder per Mail: info@pension-heuberg.de

    Madkorez (bei Fam. Rietze gebucht)
    blntaucher (da in Bergterasse nichts mehr frei, EZ hier gebucht)
    BigBär und Peterta97 (bei Frau Rietze gebucht, sehr sympathisch übrigens)


 
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34
  2. Grüße aus Thüringen
    Von GrundSolide im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  3. Einer aus Thüringen
    Von maik09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 01:43
  4. Moin aus Thüringen
    Von Martina12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:34
  5. Gruss aus Thüringen
    Von hlaube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 22:56