Ergebnis 1 bis 7 von 7

25.5. Vatertagsrunde Schwarzwald/Elsass

Erstellt von FJXX, 23.05.2006, 10:08 Uhr · 6 Antworten · 836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Cool 25.5. Vatertagsrunde Schwarzwald/Elsass

    #1
    Bei schönem Wetter Start ab VS-Villingen um 10 Uhr am MC Donalds-Parkplatz an der B33. Tour durch den Schwarzwald nach Colmar, Col de la Schlucht und zurück.
    weitere Infos/Feedback

    Vielleicht hat hier jemand Lust dabei zu sein. Weiterer Treffpunkt nähe Freiburg möglich falls gewünscht.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Ich bin etwas weiter südlich (Schopfheim). Dachte mir eigentlich auch, eine Vatertagstour wäre schön. Meine Planung geht eher in die Schweiz (Jura - Weissenstein - 190 km).
    Wie wär's: komm doch hier runter für eine Runde.

  3. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Moin,
    so wie es aussieht - wird es wohl nur vormittags / Mittags etwas mit dem Wetter. Nachmittags ist schon wieder Regen angesagt...

    Werde meine Tour dann wohl knicken. Solltest du Lust haben, Morgends/Mittags eine Runde zu fahren, können wir uns ja mal kurzschliessen. Ich schick dir mal ne PN mit der. TNr.

    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Muss jetzt noch schaun, wie es bei mir hinhaut. Evtl will/kann noch jemand mitfahren.
    Das entscheidet sich allerdings erst morgen früh. Ich würde dann rechtzeitig Bescheid geben.

  5. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    laut letztem Wetterbericht solls morgen im Süden noch am längsten schön bleiben... also eine Halbtagstour ist mit sicherheit drin. Man wird sehen.

    Bis dann,
    Frank

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Ich muss es leider knicken.
    Hier regnet es nicht unerheblich und meine Kleine möchte unbedingt was anderes machen. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beisen...
    Vielleict ein ander Mal...

  7. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Unglücklich

    #7
    Ich weiss auch nicht wo die Wetterfrösche ihre Infos herbekommen - hier ist es aber definitiv nicht so wie vorhergesagt. Oder ich interpretiere diese gewaltigen grauen Gebilde, die 150 Meter über mir schweben und den gesamten Horizont einnehmen, falsch. Zudem fällt aus besagter Masse eine durchsichtig schimmernde, in ihrer Konsistenz unstetige, kalte Masse, die zudem auf dem Motorrad haften bleibt, die Strasse dunkel färbt und für seltsame Abrollgeräusche sorgt. Komisch, es müssen wohl die Sonnenprotuberanzen sein - oder irgendetwas anderes, was mit dem vorhergesagten, sonnigen Wetter zu tun hat.

    Halt, nein, hab gerade mit meiner Frau gesprochen - es halndelt sich doch auch um Regen...
    Na ja - so ist es halt in deutschen Landen


 

Ähnliche Themen

  1. Elsass
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:37
  2. Elsass Impressionen . . .
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:05
  3. Oktern im Elsass
    Von ArmerIrrer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:00
  4. Hallo aus dem Elsass
    Von porschefunki im Forum Neu hier?
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 19:03
  5. Vogesen, Elsass
    Von Clamshell im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:08