850 / 1100er GS Treffen

Diskutiere 850 / 1100er GS Treffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hier mischen zu viele Köche den Brei... Einer macht die Planung ... der Rest sagt Ja oder Nein diverse Tabellen machen das nur...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hier mischen zu viele Köche den Brei...

Einer macht die Planung ...

der Rest sagt Ja oder Nein

diverse Tabellen machen das nur unübersichtlicher ... es wird niGs bringen per PN die Leute aufzufordern Fix was Fix zu machen, das Leben ist leider mal ne Variable und so eine Aktion verschreckt mehr als das sie nutzt ...

Schaut euch an wie es beim Siebenschläfer läuft ...

Es ist klar das man bei den genannten Trefforten Absprache mit dem Wirt haben sollte, aber ich gebe zu bedenken "Der will ja unser Geld" und je mehr er davon bekommen kann desdo besser und daher wohl auch üblich eine Personenanzahl vorzubuchen damit er weiß was da kommt....auch Zimmermäßig

Bei dem ganzen Kuddelmuddel bin ich eher geneigt abzusagen ... aber ich schaue noch wie sich das entwickelt hier ... ist ja noch ne Menge Zeit

ihr solltet euch schleunigst darauf einigen wer hier der "Boss" ist ... sonst wird das niGs
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Tom,

das mit der PN geht ganz klar auf meine Kappe, sorry war wohl unüberlegt, aber ich als Widder hasse es wenn es nicht schnell genug vorwärtsgeht und sich nix tut.

Wollte damit niemanden abschrecken.

Du hast Recht..., wir sollten es dem Tom überlassen, der hat das Thema ja gestartet >> ich halt mich ab sofort raus.

mfg

benzler
 
H

HennerAC

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
56
Ort
Aachen
Modell
R 1100 GS
NameTerminÜbernachtung
HenningKW19Zelt
CarinaKW19Zelt
MrTomKW19Zimmer
Rainer (geohero)KW19, 21, 25Zimmer
Heike (geohero)KW19, 21, 25Zimmer
Wolfgang (benzler)KW19, 25Egal(KW19) Zimmer(KW25)
So, ich habe nochmal die Tabelle auf den neuesten Stand gebracht, nach den eingegangenen PN um es einfach nochmal festzuhalten. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, die Führung zu übernehmen, dann bitte Bescheid geben. Ich habe lediglich dokumentiert und habe auch nicht vor die Unübersichtlichkeit zu fördern.
Gruß Henner
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Kanalisierung der Komunikation ist das Zauberwort ... gegen Vorschläge ist ja nichts einzuwenden.

...... aber nur einer sollte es fix machen und hier quasi den Reiseleiter machen ... nix für ungut ... die Aufregung um so einen Event scheint so groß zu sein das viele vieles wollen ...
das kann nur in die Hose gehen wenn da nicht einer ist der sagt wie die Richtung ist ...

eine Umfrage anlegen wann ... macht Mijou bestimmt gerne ... Mehrheitsbeschluß gewinnt
den Ort festlegen aus 3 oder 4 Vorschlägen ...Mehrheitsbeschluß gewinnt usw.

ok das mit der Umfrage könnte schwierig werden ... der Mijou arbeitet halt viel ... könnte bedeuten das in diesem Jahrhunder nigs mehr wird mit so einer Umfrage
aber ... ihr habt ja hier schon ne Umfrage selbst gemacht wie es um den Zeitpunkt ging ... sollte also keine Schwierigkeiten machen.

ist halt nur wichtig das der "Boss" der Entscheider und Festleger ist ... und das nach der Entscheidung Fix auch Fix bedeutet ...was die Rahmenbedingungen betrifft.

Dann kann man sich in aller Ruhe um den Inhalt des Rahmenprogramms kümmern ... wer macht die Guides ... müßen wir Gruppen einrichten wegen der Anzahl/Fahrkönnen der Teilnehmer, oder auch nicht

Speak with Data ... und das kann eben nur einer sein ...

ist nur meine Meinung und als Vorschlag gedacht Struktur hinein zu bekommen ... nein ich mach's nicht :smile:

- - - Aktualisiert - - -

.... genau das meine ich ... alle machen ... viel durcheinander ... und keiner weiß bescheid ...siehe http://www.gs-forum.eu/treffen-103/850-1100er-gs-treffen-79763/index3.html#post1107981
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Viele Köche verderben den Brei... da hat er Recht. Und da ich nun einmal mit diesem Thema angefangen habe werde ich es wohl auch zu Ende führen müssen :-)

2 Termine stehen zu Auswahl - KW19 und KW 25. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt.
Bezüglich der Location - ich werde mich gerne auch hierum kümmern, will sagen anrufen und schauen ob die noch Zimmer frei haben
und ob eventuell die Möglichkeit zum Zelten gegeben ist.
2 - 3 Vorschläge von Euch sind ja hier schon gemacht worden - sollt natürlich irgendwo in der Mitte Deutschlands liegen.
Eure Anmeldungen nehme ich noch bis zum 18. Januar entgegen, danach rufe ich bei den Hotels an und mache eines fest.
(wenn es genügend Teilnehmer gibt. Unter 10 macht das keinen Sinn.
Besten Gruß
Tom
 
H

HennerAC

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
56
Ort
Aachen
Modell
R 1100 GS
Wie wird abgestimmt? Wenn ich das richtig sehe, kann man eine Abstimmung nur mit einem neuen Thema starten.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Viele Köche verderben den Brei... da hat er Recht. Und da ich nun einmal mit diesem Thema angefangen habe werde ich es wohl auch zu Ende führen müssen :-)

2 Termine stehen zu Auswahl - KW19 und KW 25. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt.
Bezüglich der Location - ich werde mich gerne auch hierum kümmern, will sagen anrufen und schauen ob die noch Zimmer frei haben
und ob eventuell die Möglichkeit zum Zelten gegeben ist.
2 - 3 Vorschläge von Euch sind ja hier schon gemacht worden - sollt natürlich irgendwo in der Mitte Deutschlands liegen.
Eure Anmeldungen nehme ich noch bis zum 18. Januar entgegen, danach rufe ich bei den Hotels an und mache eines fest.
(wenn es genügend Teilnehmer gibt. Unter 10 macht das keinen Sinn.
Besten Gruß
Tom
geht doch.....

Biete ne Locäschion an und lasse die Leute selber buchen ... dann haste ned den Ärger wenn Stornos kommen ...

Da dürften wohl locker mehr wie 10 auftauchen ... 11er werden selten ... und die Möglichkeit sich mal Schwarmmäßig zusammenzurotten hat schon seinen Reiz.
 
Sven73

Sven73

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
142
Ort
hoch im Norden
Modell
R 1300 GS
Hallo,
Tom hat völlig Recht. Vorschlag für Termin und Ort machen und dann kann sich jeder
anmelden oder auch nicht. Wobei ein Ort der auch
für uns Fischköppe für ein WE gut zu erreichen ist toll wäre......;-)
Bisher war es in der Tat etwas verwirrend, bin aber guter
Dinge das es klappt.
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Moin Leute,

also KW 19 gestaltet sich schon schwierig - unterbringsungsmäßig.
Ich habe aber noch etwas gefunden.

Anreise :09.Mai
Abreise :11.Mai

7 Einzel und 3 Doppelzimmer sind im Moment noch frei
Hotel: Kochsberg - Reisen ohne Barrieren

Anmeldung bis spätestens 14.Januar

Jetzt bin ich mal gespannt.

Beste Grüße

Tom

- - - Aktualisiert - - -

wéin Doppelzimer ist nu wech.

Sollte das hier nicht klappen kann ich dann immer noch mit meiner Frau fahren :p

Bis dahin

Tom

- - - Aktualisiert - - -

wéin Doppelzimer ist nu wech.

Sollte das hier nicht klappen kann ich dann immer noch mit meiner Frau fahren :p

Bis dahin

Tom
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Also ich bin dabei:

2x geohero. Doppelzimmer

Gruss Geo
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Hast du schon gebucht?

Gruß
Tom

- - - Aktualisiert - - -

Hast du schon gebucht?

Gruß
Tom
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Achso, dachte es wird erst einmal gesammelt wieviele teilnehmen Dann muss ich bis heute abend warten.

Habe eben eine Anfrage gestellt. Aber in diesem Zeitraum sind keine Zimmer mehr frei:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Wer sich anmeldet ist dabei - kein Hick-Hack mehr :hot:

Ich denke die Location sieht ganz gut aus, ist nicht zu teuer und mitten in good old Germany.

Ich würde mich sehr freuen wenn jetzt ein paar definitive Zusagen kommen.

Abends dann zusammen ein Bierchen trinken und noch jemanden finden der sich in der Gegend auskennt.
Aber das werden wir dann schon hin bekommen :bounce:.

Gruß
Tom

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute, es kann sein das die im Hotel sagen das keine Zimmer mehr frei wären. Beruft euch auf mich und das Treffen der BMW GSler. Dann sollte das klappen. Ich rufe da aber auch noch mal an und kläre das. Beste Grüße, Tom

- - - Aktualisiert - - -

Update: Habe grade noch mal im Hotel angerufen und denen gesagt das Ihr euch auf mich berufen könnt. Die haben die Zimmer für uns reserviert. Nicht unendlich lang aber bis Anfang nächster Woche bestimmt. Tom
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi Tom,

Das hat sehr gut geklappt. Habe nun ein Doppelzimmer gebucht und werde mit meiner Frau kommen. War ein sehr netter Herr am Telefon.

Noch was für alle zur Info: wenn wir gebucht haben, uns das Treffen nicht stattfinden sollte (was wir nicht hoffen wollen) können wir selbst bis zum 9.5. kostenfrei stornieren. Es wird sehr sehr kulant gehandhabt.

Gruss Geo
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mal ne Frage sind diese beiden Campingplätze da in der Nähe

Campingplatz
Meinhardseemehr Infos

Freizeitzentrum 2
37276 Meinhard

05651 6200

Adresse Anfahrtsplan


  • Camping: Werra-Meissner-Camping
  • Straße: Söderweg 10
  • PLZ Stadt: 37276 Meinhard-Grebendorf
  • Land: Deutschland
 
D

Dougal

Gast
Hallo Tom,

bei Goggle Maps sieht es nach ca.1KM Luftlinie aus.

Campingplatz macht 'nen guten Eindruck...wenn ich es zeitlich gesch....en bekomme werde ich wohl dort auf dem Campingplatz aufschlagen.

Gruß Micha
 
MrTom

MrTom

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Hi Tom, laut Google Maps sind es ca. 4,5 km vom Hotel bis zum Campingplatz. Gruß , Tom

- - - Aktualisiert - - -

Hi Tom,

Das hat sehr gut geklappt. Habe nun ein Doppelzimmer gebucht und werde mit meiner Frau kommen. War ein sehr netter Herr am Telefon.

Noch was für alle zur Info: wenn wir gebucht haben, uns das Treffen nicht stattfinden sollte (was wir nicht hoffen wollen) können wir selbst bis zum 9.5. kostenfrei stornieren. Es wird sehr sehr kulant gehandhabt.

Gruss Geo
Hi Geo, das ist ja klasse. Jetzt sind wir schon zu Zweit (dritt mit deiner Frau :-) )
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Jupp...werde auch Campen ...hat einfach mehr Adventure ...
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Tom,

passt.

Aus heutiger Sicht Zusage.

Wußte garnicht das dies noch in Hessen liegt ... brauche mein Bundesland also nicht verlassen... prima 300 km Landstraße, schöne Tagestour bis Ziel.

Möchte auch Campen...

mfg

benzler
 
Thema:

850 / 1100er GS Treffen

850 / 1100er GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Performance Controller GEN3 850er/1100er/1150er

    Performance Controller GEN3 850er/1100er/1150er: Biete diesen Performance Controller von Wunderlich für oben genannte Modelle an. Die Artikelnummer bei Wunderlich ist 8530100 und 8530105. Eine...
  • 850/1100er GS Treffen 2015

    850/1100er GS Treffen 2015: Tach allerseits, ich haue mal eben kräftig auf die Werbetrommel... Bei Interesse einfach mal 'klick' machen. NiGS für ungut.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touringkoffer 850er 1100er 1150er

    Touringkoffer 850er 1100er 1150er: hallo verkaufe wegen umstieg auf alukoffer meine touringkoffer passen an die 850er 1100er und 1150er guter zustand leichte gebrausspuren vom auf...
  • Suche Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS

    Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS: Suche o. a. Endantrieb in gutem Zustand und nicht allzu hoher Laufleistung.Gruß Barney
  • Defekte bei der 850/1100er

    Defekte bei der 850/1100er: Moin, einerseits ärgert mich meine Q grade:mad: - andererseits habe ich hier in der letzten Zeit immer wieder Anfragen von "Q-Neulingen" bzw...
  • Defekte bei der 850/1100er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Performance Controller GEN3 850er/1100er/1150er

    Performance Controller GEN3 850er/1100er/1150er: Biete diesen Performance Controller von Wunderlich für oben genannte Modelle an. Die Artikelnummer bei Wunderlich ist 8530100 und 8530105. Eine...
  • 850/1100er GS Treffen 2015

    850/1100er GS Treffen 2015: Tach allerseits, ich haue mal eben kräftig auf die Werbetrommel... Bei Interesse einfach mal 'klick' machen. NiGS für ungut.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touringkoffer 850er 1100er 1150er

    Touringkoffer 850er 1100er 1150er: hallo verkaufe wegen umstieg auf alukoffer meine touringkoffer passen an die 850er 1100er und 1150er guter zustand leichte gebrausspuren vom auf...
  • Suche Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS

    Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS: Suche o. a. Endantrieb in gutem Zustand und nicht allzu hoher Laufleistung.Gruß Barney
  • Defekte bei der 850/1100er

    Defekte bei der 850/1100er: Moin, einerseits ärgert mich meine Q grade:mad: - andererseits habe ich hier in der letzten Zeit immer wieder Anfragen von "Q-Neulingen" bzw...
  • Oben