Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Grieche in Moosburg

Erstellt von Q-Treiberin, 15.10.2007, 22:29 Uhr · 86 Antworten · 5.678 Aufrufe

  1. mind Gast

    Daumen runter Sorry...

    #51
    ....bei mir wird`s nix!

    Wünsch Euch einen schönen Abend!

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #52
    @QQB

    Hallo Schatzi !!
    Da Du Dich für den Moosburger Stammtisch so sehr angagiert hast, insbesonder Heute Abend, ist es für mich eine besondere Ehre im Namen aller Beteiligten großen Dank für Deine Abwesenheit auszusprechen!!

    Hosd recht Muffesausn vor mia kabt wegan Tiga ! Ha?
    De Buidl und des Video vom Bernd sein Ausflug in Dakar war voi Intressant.Bisd saiba schuid dasd ned kemma bisd.
    I glaub wei da Woifi und da Tiga ned do warn bisd a ned kemma.Oda du hosd Angsd kabt dasd zfui Ouzo dawischst
    und ............

    Mehr sog i ned!!

    Pfia Di QQB

    BOKI

  3. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Daumen hoch

    #53
    Zitat Zitat von Q-Treiberin Beitrag anzeigen
    ... ja ja, jeder muss wissen, was ihm wichtig iss.
    Also, ich kann morgen, Donnerstag, auch erst zu späterer Stunde.

    21 Uhr wäre demnach super.

    Grüße, QQBine

    Hi Sabine,

    da haste jetzt aber wirklich einige Minuspunkte gesammelt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen gestern abend. Deinem Tipp mit dem Schlepptop bin ich nicht gefolgt, ein kleiner Beamer hat die Bilder groß an die Wand geworfen! Hast wirklich was verpasst mit meinem Vortrag. Sogar Onassis und ein paar Fremde ham sich später dazugesetzt!

    War ein echt schöner, feuchtfröhlicher Abend.
    Danke nochmal allen

    Gruß,
    Stefan

  4. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #54
    SCHÄM

    bin beim Geburtstagsweißbiermitdermamundihrem60.burzltag versumpft
    ich schwöre Abbitte

    alle, die gestern da waren - werden von mir mal live & selbst bekocht!

    (aber nicht dass die Liste plötzlich immer länger wird derer die in Moosburg waren)

    SCHÄM

  5. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #55
    ... ehrlich gesagt wollt' ich ja bloß einen intimen Vortrag von Überflieger für mich ganz persönlich erreichen...

  6. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Q-Treiberin Beitrag anzeigen
    ... ehrlich gesagt wollt' ich ja bloß einen intimen Vortrag von Überflieger für mich ganz persönlich erreichen...
    @Sabine
    INTIM???
    Aähhhm, das letzte Intimsein mit Dir war aber zum Kotzen
    Dann müsstest mich eben auch zum intimen persönlichen Essen einladen.
    Einer der vielen Minuspunkte kannste so vielleicht wettmachen.

    @ alle andern von gestern abend
    wie ham boki und ich das gemacht?
    Meldet Euch alle, die Gelegenheit kommt nimma so schnell

    Überflieger Stefan

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    @Sabine
    INTIM???
    Aähhhm, das letzte Intimsein mit Dir war aber zum Kotzen
    Dann müsstest mich eben auch zum intimen persönlichen Essen einladen.
    Einer der vielen Minuspunkte kannste so vielleicht wettmachen.

    @ alle andern von gestern abend
    wie ham boki und ich das gemacht?
    Meldet Euch alle, die Gelegenheit kommt nimma so schnell

    Überflieger Stefan

    Hallo Bernd !!!!

    Du weist doch , ich habe den 3 Mädels noch meine Mail Adresse gegeben.
    Haben sich gemeldet. Die Moni wollte Deine Mobil Nr. haben. Ich habe gesagt das ich sie nicht weis. Die Christine will das wir 5 zu einem Vortrag in die Erdinger Stadthalle gehen. ( Südafrika )
    Ich setz mich noch in Pn mit dir in Verbindung.
    War echt Suiper gestern !! Danke nochmal.

    Gruß BOKI

  8. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #58
    Hi Stefan. Muss wohl an der Gesellschaft gelegen haben.
    Und wer sagt, dass ich Mali nicht sammle? Wer redet da vom Wettmachen?

    Wenn ich koche - wirst Du auf die Knie fallen, dass Du mitessen darfst beim bayerischen Schweinsbraten!

    Bine

  9. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #59
    Hi,

    Christine hat sich am Samstag noch bei mir gemeldet. Lustig, sie wohnt auch in Moosburg und will am nächsten Stammtisch in jedem Fall wieder teilnehmen. Sie hat sich noch mal ganz herzlich bedankt und Dir nen lieben Gruß ausrichten lassen.
    Ich hab ihr für den Vortrag zugesagt. Als Urlaubsvorgeschmack wär das für Dich doch auch ideal!?

    So, meinen eigenen Vortrag habe ich am WE noch etwas ausgefeilt. Christine will mit Moni und Vera demnächst noch mal bei mir vorbeikommen Das wird spaßig Vielleicht kannst Du ja dann bereits Deine Buildl vom Südafrika-Urlaub mit zeigen!?


    Sabine,

    erst kimmst net dann lädtst mich ein, um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen und dann zwingst mich noch auf die Knie Was kommt als nächstes

    Gruß,
    Stefan

  10. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #60
    Moin, moin, Jungs! Oh, das scheint ja eine wahre Foto-Saison zu werden. Fahrt Ihr noch oder schauert Ihr nur noch Bilder?

    Nun ja, zugegebenermaßen, bin ich grade schwer mit dem Macchu-Picchu-Ausflug beschäftigt. Mein Flieger geht nämlich am 15. März nach Venezuela, soeben gebucht, wo ich zwei Wochen mit meinen Männern unterwegs sein werde. Hoffe, dass ich da die Stammtisch-Fraktion vom MP treffe, damit ich einige Technik-Studien vornehmen kann.

    Also wenn Ihr (B&B. Brigitte Bardout oder BOKI&Bernd. ) vorher noch den Schweinchenbraten wollt, müssen wir uns ranhalten.

    Grüße zum Wochenstart von der QQ-Bine


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte