Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schwarzwälder GS-Fahrer

Erstellt von FJXX, 03.05.2006, 12:39 Uhr · 6 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Standard Schwarzwälder GS-Fahrer

    #1
    Hallo,

    will mal höflich anfragen, ob es hier im Schwarzwald noch weitere GS-Treiber gibt, die sich hin und wieder zu einer spontanen Ausfahrt finden?!?

    Ich selber bin nachmittags und am Wochenende bei schönem Wetter oft im Schwarzwald unterwegs (Feldberg / Schluchsee / Münstertal / Todtmoos / Todtnau usw.) also eher im Südschwarzwald. Aber auch Donautal / Bodensee bleiben nicht unberührt.

    Fahrstil: eher gediegen (Landstr. bis ca. 120 km/h) Kurven dafür bis zum Funkenflug :twisted:
    Oft fahre ich auch mit meiner Sozia, die mindestens genausoviel Spass am biken hat wie ich.

    Also ich würde mich freuen wenn ich hier nicht der einzigste im wilden Süden wäre...

    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Standard Kennenlernfahrt am Sonntag, 21.5.06 ab Gutach/Schwarzwald

    #2
    nun gut,

    vielleicht hat ja jemand Lust, hier mitzufahren: http://suedbiker.de/portal.php?t=13

    Ps. Nicht nur für GS-Fahrer.

  3. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #3
    hallo frank,

    sollte mal was gehen, am líebsten auch mal nördlicher... call me


    gruss q55

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    ja, wird gemacht. Aber heut' war's auch bombig. Erst sah es ja nicht so aus, aber dann ... kam diese Tour bei raus (bei tollem Wetter):
    http://www.suedbiker.de/viewtopic.php?t=19



  5. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1

    Beitrag Hi,bin neu hier.

    #5
    Hallo, habe ne alte 1100 Q und bin immer auf der suche nach ein paar Q-treiber mit denen man ab und zu durch den Blackforest fahren kann. Ich würde mein fahrstil als sportlich bezeichnen, also nicht zu langsam aber die fußrasten habe ich auch noch nicht zum schleifen gebracht, weshalb ich aber keine "griese" bekomme!
    Ich wohne im nördlichen schwarzwald, genauer in rastatt,bin deshalb oft auch in den vogesen unterwegs. Mache manchmal auch ausfahrten mit dem geschäft (Daimler)und bin eine woche im jahr in den alpen unterwegs.
    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    #6
    Hallo zusammen.

    Fahre auch ne ältere 11er Q.
    Komme aus der Gegend VS und,

    Code:
    (Feldberg / Schluchsee / Münstertal / Todtmoos / Todtnau usw.) also eher im Südschwarzwald. Aber auch Donautal / Bodensee
    ist genau meine Ecke.

    Über ne gemütliche Ausfahrt würde ich mich wirklich mal freuen.
    Endlich Q-Treiber aus meiner Gegend.

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Reden Noch einer..

    #7
    Hallo,
    ich komme auch aus´m Mittleren Schwarzwald, genauer aus´m Harmersbachtal (Kinzigtal)!

    Würd mich auch mal bei einer Tour anschließen
    Mir ist es egal ob Nord oder Süd ... ich bin in beiden Richtungen schnell unterwegs ..

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius


 

Ähnliche Themen

  1. Die Schwarzwälder Q-Herde wächst weiter ...
    Von sonnenrad im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 21:54
  2. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. An die Süddeutschen ( Schwarzwälder ? )
    Von Kuhnero im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:22
  5. Und auch noch ein Schwarzwälder
    Von 5exmabuse im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 16:51