Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Kurventraining der BFR. Noch 3 freie Plätze!

Erstellt von fliegenjens, 22.05.2013, 12:01 Uhr · 34 Antworten · 1.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    N'Abend,

    der Olaf (Salem) hat leider berufliche Verpflichtungen und kann nicht teilnehmen. Aber für'n guten Kumpel quält man sich ja auch mit ramponierten Daumen dahin, nech.....! Kurz gesagt, dank schnellem und gutem Heilungsverlauf (und Olafs Termin-Pech) bin ich dabei! Freuuuu!!!! Bis Mittwoch!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Moin moin. Wenn es morgen wieder so heiß wie heute ist, werde ich nicht kommen. MIr ist das Risiko zu hoch bei diesen Temps einen Fahrfehler zu machen und mich dann lang zu machen. Wer will kann sagen ich bin blöd und feige, ich nenne es vernünftiges Risiko Management. Ich denke bis max. 27° kann man vier Stunden voll konzentriert schaffen, jedes Grad darüber mindert diese Fähigkeit, das ist zumindest meine Meinung.

    Wenn der Kurs trotzdem bezahlt werden muß, ist mir das auch Latte und kein Thema, ist immer noch billiger als eine Repa nach fröhlichem Ablegen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Moin Andreas,

    kein Ding - morgen soll's immer wieder gewittern, dass kühlt dich schon ab! Also wir kommen auf jeden Fall. Sollte es unerträglich heiß sein, werden wir individuelle Pausen machen oder abbrechen. Erst mal freue ich mich auch den Kurs und die Leute! Piss morgähn!

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #14
    Moin Ihr

    werd es ähnlich halten.

    Wenn es morgen Nachmittag noch um die 30 Grad iss kümm ich nich.
    Sonst bin ich da und werd vor Ort sehn was geht.

    Also sonst bis morgen.

    Ähhhhhh wann war treffen?

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #15
    So, Leute.

    Es kann jeder absagen wer will.

    Aber wer sich fest angemeldet hat(und das sind alle 12 vergebenen Plätze) bezahlt auch seinen gebuchten Lehrgang!

    ...und genau das ist der Grund warum vorher bezahlt werden musste (auch wenn das nicht jeder verstanden hat).

    Ich habe keinen Bock auf den Kosten sitzen zu bleiben!!!!!


    Wer nicht kommt kann ja immer noch einen Ersatz schicken, meldet sich aber eben bis Mittags bei mir (am besten per whatsapp) mit Namen und Anschrift des Vertreters weil ich das noch nachmelden muß beim ADAC!! Die Kohle tauscht Ihr direkt untereinander, es gibt keine Rücküberweisung vom ADAC!



    Wer noch Vertretung sucht kann sich

    1. bei unserem Harley Andreas (über Tel. MB NDL HB)

    2. bei dem User Takko-Rann

    melden!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen

    Ähhhhhh wann war treffen?
    Wie in diversen Mails / Pn´s geschrieben: ab 16.00 Uhr Cafe del Sol am Weserpark oder pünktlich 17.30 aufm Trainingsgelände!

  6. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Wer noch Vertretung sucht

    ...

    2. bei dem User Takko-Rann
    Komme gerne, falls jemand hitzefrei nimmt, bitte aber um Info bis 15 Uhr, da ich dann etwas umplanen muss.

    Grüße

    Dirk

    - - - Aktualisiert - - -

    Moin moin,

    habe "meinen" Platz , bis nachher

    Dirk

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #17
    Hi :-)
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...Aber wer sich fest angemeldet hat(und das sind alle 12 vergebenen Plätze) bezahlt auch seinen gebuchten Lehrgang!

    ...und genau das ist der Grund warum vorher bezahlt werden musste (auch wenn das nicht jeder verstanden hat).

    Ich habe keinen Bock auf den Kosten sitzen zu bleiben!!!!!...
    Sehe ich genau so. Du hast 100%ig Recht!!!

    Leider hat man mir für heute einen Termin um 16 Uhr in Hannover reingedrückt. Da ich übermorgen in Urlaub gehe und der Termin schon einmal, während ich in Norwegen war, verschoben werden musste, kann ich den nicht ein zweites Mal verschieben. Bei der Terminfestlegung war ich auch nicht im Hause, sonst hätte ich ihn natürlich auf gestern oder morgen gelegt.
    Der Termin für das Training steht ja auch lange genug fest und hat auch seinen festen Platz in Outlook. Leider wurde der Termin zusätzlich auch noch von externen Leuten aus ganz Niedersachsen, die keinen Zugriff auf den Kalender haben, festgelegt. So kommt eine Menge zusammen, dass es leider nicht klappt. Ich habe auch verzweifelt versucht, mich vor der Teilnahme in Hannover zu drücken. Hat aber nix genützt...

    Hab den Lehrgang natürlich fristgerecht bezahlt und nun ist die Kohle halt wech. Deshalb freue ich mich, dass Finn heute schon wieder fahren kann und der Platz nicht verfällt.

    Also sei bitte bittte nicht böse, aber der Job geht nun mal vor und ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht teilnehmen kann. Das wäre sicherlich eines der Highlights in dieser Saison gewesen. Vielleicht schaue ich, wenn es nicht zu spät ist, noch auf dem Trainigsplatz vorbei. Schließlich fahr ich über das Bremer Kreuz nach Hause.

    AAAABER im nächsten Jahr will ich unbedingt wieder mit. Wenn Du wieder für das nächste Mal planst, so denke bitte wieder unbedingt an mich!!!!

    So, genug geschwaffelt und gejammert...


    ich wünsch euch richtig viel Spaß und bleibt alle schön oben!!!!!!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Trotz des blöden Regengusses hat's uns viel Spaß gemacht! Fettes Danke an Jens für die Orga!!!

    Kerstin & ...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Yep, war ne feine Herausforderung...Kurventraining bei fettem Regen und Nässe bis zum Ende. Die Dunlop Roadsmart sind bei Nässe einfach geil.

    Überhaupt war wieder ein netter Abend, freue mich schon auf morgen. Jens und Finn...wo bleiben denn die Bilderkes??


  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Hier sind die Bilders von mir:







































































 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 21:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  3. Biete Sonstiges Juni: 1 bzw. 2 Plätze im Shuttle von Siegen nach Bozen frei bzw. zurück
    Von rudigo12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:28