Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Noko-Tour

Erstellt von Starbiker, 24.08.2012, 15:40 Uhr · 93 Antworten · 5.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.512

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Also, wenn du die Ostecke abdecken könntest, könnte ich die Nordecke (also meine Hausstrecken eingeschlossen, Passo di Hütti und Angeln ) übernehmen. ...... Ich fände es ja besser, sie würden 2 Übernachtungen einplanen. Anreise über Ratzeburg, Plöner Ecke, dann Haupttour am Samstag Westensee Angeln ..... und Abreise über die Bistensee Gegend Richtung wo du wohnst und weiter nach Osten.
    M/Vler äußert euch mal!
    klar, 2 Ü´s wären besser, warten wirs mal ab, vieleicht ändert sich ja noch was. Ob Haupttour Angeln oder Plön/Preetz/Wankendorf würde ich in die Hände der Gäste legen. (Denn PLÖN ist viel schöner) Den Osten kann ich aber auf alle Fälle abdecken. Vielleicht meldet sich ja Jens mal wieder oder auch Alois hat neue Tipps.

    Grüße
    Michael

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    klar, 2 Ü´s wären besser, warten wirs mal ab, vieleicht ändert sich ja noch was. Ob Haupttour Angeln oder Plön/Preetz/Wankendorf würde ich in die Hände der Gäste legen. (Denn PLÖN ist viel schöner) Den Osten kann ich aber auf alle Fälle abdecken. Vielleicht meldet sich ja Jens mal wieder oder auch Alois hat neue Tipps.

    Grüße
    Michael
    Da bin ich voll neutral! Ich finde beide Ecken schön! Wäre nur schön, wenn wir beide unterbringen könnten, was ende Oktober ein Problem werden könnte. Meinetwegen können wir Angeln auch auslassen und nur in Plön/OH fahren. Schöne Straßen gibts da genug!

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.512

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    .... Meinetwegen können wir Angeln auch auslassen und nur in Plön/OH fahren. Schöne Straßen gibts da genug!
    zum Weglassen ist es aber doch viel zu schön in Angeln, besonders im Herbst. Wir kriegen schon beide Ecken unter. Zur Not mit "Nachtfahrten", wir ham ja fast alle Zusatzscheinwerfer , ...
    Warten wir mal die Wünsche der M/V´ler ab.

    Grüße
    Michael

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #14
    Michael, was machst du am WE? Morgen ist ab 11:00 - 18:00 fast gutes Wetter!

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.512

    Standard

    #15
    Biken wird nicht gehen, denn morgen darf ich zum Drachenbootrennen in Flensburg und am Sonntag wohne ich einem spannenden Eisstockschießen bei . Fahren werd´ich ab nächster Woche erst mal nur an Vormittagen können, ich arbeite durch bis Mitte September . Aber wenn´s trocken bleibt nehm´ ich immer das Bike. Hab´ seit gestern wieder´n Auto und die Karre nervt mich schon jetzt. Is´halt einfach ne Blechkiste, .....

    PS: aber um noch nen weiteren Q-Treiber-Sticker kleben zu können ist die Kiste ok

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #16
    . Is´halt einfach ne Blechkiste, .....[/QUOTE]

    Blechkisten sind nur für "von A nach B" da müssen sie keinen Spaß machen, nur zuverlässig sein!

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.512

    Standard

    #17


    jetzt hab´ ich dieses schöne, neue Thema mit Dünnsinn vollgepostet. Und die Antworten zählen nicht in der SH-Ecke, shocking,


    Michael, bis morgen

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #18
    OK, bis morgen in SH! Das wollen wir nicht vergessen und vernachlässigen!

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    #19
    So ihr beiden Quasseltanten.. um mal wieder auf auf das eigentliche zurückzukommen melde ich mich auch für ...05.10. - 07.10. ... an.

    Udo
    Andy
    Carsten
    Michael
    Ellschi
    .....

  10. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort an die M/Vler. Ich meine mal gelesen zu haben, das Christian auch nicht GSler mitfahren lassen will. Das ist hier das GS Forum! Wir sind tolerant was Mitfahrer anderer Fabrikate betrifft, aber die Tour bei uns wird als GS-Tour geplant. Das heißt, ein gewisser Schotteranteil (wenig) und Pattenwege können dabei sein.
    Unsere Truppe ist übrigens noch reinrassig!
    Nur mal so, damit keiner überrascht ist!
    Moin noch mal,

    ich hab' Angst vor Schotter und bei Regen fahr ich nicht ,
    einige derjenigen, nicht reinrassigen, die bei mir melden haben u.a. Russland hinter sich ... und soviel Offroad könnt Ihr in SH nicht toppen.
    Geht also problemlos klar, wie oben beschrieben.

    Ja das mit dem 2.Tag ist natürlich in jeder Beziehung von Vorteil aber woher die Zeit?
    Ich werde es gerne noch mal ansprechen ob und wer dies realisieren könnte.
    Ansonsten bleibt der Treffpunkt x und ab dort eine schöne Tagestour von ca. 250km. Wenn es bei Treffpunkt RZ bleibt ginge z.Bsp.:
    http://www.eis-pelz.de/index.htm

    Ein Wunsch nach einem bestimmten Standort für die UK besteht nicht, schön wäre ländlich und (wichtig) ruhig. Halt was Kuschliges für gestresste Seelen, Bitte keine 4**** Bunker.
    Wir versuchen den ÜN-preis mit F. <= 35,- zu halten und das ist im Ländlichen meist (noch) realisierbar.

    So, alles beantwortet ... dann mal zu M/V.
    Wir sind gestern auf 300km UK-Suchtour gewesen und haben uns einiges Nettes angeschaut. Leider muß man auch hierzulande, gerade an der Seenplatte, ein steigendes Preisniveau feststellen aber da laß man die Touris aus B einkehren, es geht auch anders.
    So haben wir ein schönes Gasthaus, direkt an einem glasklaren See ausgesucht. Es ist recht witzig was es damit verbunden noch so gibt, also lasst Euch überraschen.
    Der etwaige Standort ist Feldberg.
    Treffpunkt bspw. Parchim, Freitag 05.10. um 14.00Uhr.
    Warum (erst) 14.00Uhr, weil so für alle eine ruhige Anreise möglich ist und vielleicht muß auch noch jemand vormittags arbeiten und bekommt eher nur den Nachmittag frei.
    Tourbsp. SE-Parchim 150km, Parchim-Feldberg 150km.
    Am Samstag dann die "große Runde", wir haben übrigens die lääängste Kopfsteinpflasterstraße/Knüppeldamm der Republik gefunden, na Hallo was sehne ich mich da nach Schotter.
    Aber vielleicht wollt Ihr die mal kennen lernen .
    Nein tut nicht not, es wird zwar auch hier nicht ohne Kopfstein oder Plattenwege gehen, passt aber für alle Reifentypen. Wie wir uns überzeugen konnten gibt es immer noch unbekannte Sträßchen obwohl man meint alles zu kennen.
    Was mich noch ein wenig beschäftigt ist die Integration derer die erst am Sonnabend anreisen können aber das wird auch irgendwie gelöst.

    Letztendlich noch etwas zur Organisation,
    Anmeldeschluß für die M/V Tour ist der 15.09.2012 !
    Am 16.09. habe ich der Wirtin eine verbindliche Anmeldeliste vorzulegen, d.h. "Meldung Vollzug der Mannschaftsstärke".

    Bei Fragen immer ran ... egal ob Forum oder Mail .

    Christian.


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aachen...Tour...D-B-L-D
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:38
  2. Schweden Tour
    Von kellinho im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:57
  3. Tour um Ulm Sa. 20.06.09 nachmittags
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28