Seite 182 von 1039 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hey Udo,

    wat bin ich froh...

    Schöne Tour und bestes Wetter für morgen!!!!

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Wetter war schon fast ein bißchen zu gut, also zu heiß! Jenseits der Elbe bis Hitzacker gefahren (unter der Woche darf man ja die schöne Strecke fahren) und auf der anderen Seite dann die 195 bis Ratzeburg. Kann ich nur empfehlen. die 195 ist eine der schönsten Strecken im Norden!! Jetzt hab ich Hintern, war ne lange Tour! Und ich hab das erste mal in der Elbe gebadet und hab mich nicht aufgelöst!

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Heí Udo, Neid....!!!! Habe es bisher nur am Wochenende da runter geschafft und die "schöne Strecke" auslassen müssen... aber irgendwann...

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard Geheimnisse

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    @ Sven was machen die Aufbacker : Q-Treiber SH ?
    Moin Männers,

    ich war ja nicht mit in WBL und deshalb meine Frage:
    Was habt ihr da beim Bier mit Aufbackern abgekaspert wovon wir anderen nigs wissen?
    Habt ihr Geheimnisse vor uns?
    Vielleicht schreibt deshalb hier im Augenblick keiner mehr was.



  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin Klaus,

    das Benutzerbild von Sven, wollten wir als Aufbacker, klein und dezent irgendwo (weil Nummernschild nicht geht) auf unsere Qühe backen.
    Das war die Idee, entstanden morgens, als wir warten mußten bis Michael sich angezogen hatte.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    moin Klaus,

    das Benutzerbild von Sven, wollten wir als Aufbacker, klein und dezent irgendwo (weil Nummernschild nicht geht) auf unsere Qühe backen.
    Das war die Idee, entstanden morgens, als wir warten mußten bis Michael sich angezogen hatte.
    Moin Tom,

    die Idee hört sich doch sehr gut an.
    Wie geht die nun aber voran?
    Weiß Sven eigentlich davon?

    Ich hätte gern so ein Aufbacker, weil ich finde Sven hat ein super
    geiles SH -Q Treiber Logo designed,
    das sollte für uns alle vervielfältigt werden können.
    Wenn Sven das mitmacht.
    Und dass mit dem Nummernschild sehe ich nicht so eng.

    Was sagt denn die übrige SH Gemeinde dazu?



  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Klaus
    klar haben wir Geheimnisse, aber die heißen so, weil sie geheim sind.
    Das ist aber nicht der Grund warum hier im Moment keiner schreibt. Einfach nur Sommerflaute. Aber demnächst müssen wir mal wieder was machen.
    Was meint ihr Männer's?
    Vielleicht, wenn Ralf wiederkommt und Sven noch nicht weg ist.

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Flaute ja.....aber Sommer ????

    Ja wir sollten mal wieder zusammenkommen aber das schwerste ist bestimmt einen Termin zu finden.

    Wenn Sven das super Logo als verwertbare Datei zur Verfügung stellen würde könnten wir eine Kolektion zusammenstellen, T Shirt, Mütze, Ausbacker u.s.w.

    und habt ihr schon gesehen ?! hier im Forum die Werbung : Triumph Tiger ? und H D

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    sommerflaute? goil !!! im winter fahr ich nich...im sommer fahr ich nich...aba im frühling und im Herbst .

    ich bin am 14 august wech nach norge, bis dahin habe ich sehr wenig zeit um nochmal mitzukommen( ich informier mir hier, falls zeit da is gerne). aber ab september gerne wieder.

    das mit den aufbackern muss auch noch warten. auf alle fälle sollten sich alle mal gedanken machen wie gross die dinger werden sollen. wo soll bestellt werden , was dürfen sie kosten, wer will einen haben. also habt ihr was zu tun bei diesem schönen schottischen Wetter. ich kümmere mich dann hinterher gerne um die graphische Umsetzung.


    falls es freigeschaltet wird habe ich einen werkstattrechner mit tft im biete Bereich ab morgen. nur zur info. nich das hinterher einer schreit aba ich wollte doch auch.

    bis die tage

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard down on earth

    Hallo Nordlichter

    die Berge haben mich wieder ausgespuckt und ab morgen bin ich wieder bei Euch oben. Dann wechsele ich zurück auf 2 Räder, denn die Kniee tun doch zu sehr weh . "Kein Schneefall über 2000 MüM" hat nicht immer geklappt. Den nächsten Besuch in den Alpen mach ich dann wieder mit dem Bike, vielleicht ja sogar als "WBL-Tour-Extended". Wie wärs, ??

    Grüße
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0.jpg   2.jpg   1.jpg   6.jpg  

    8.jpg   3.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44