Seite 51 von 1036 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    ..
    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen

    1. Sven (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin pünktlich
    2. Ralf (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin auch pünktlich
    3.Udo (wenn wir uns bei mir treffen, bin ich auch pünktlich
    4. Andy ( wenn`s der Samstag wird)
    5. Klaus (Sonnabend nicht Samstag )
    6.
    7.
    8.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Das geht ja schnell hier mit den Zusagen, schön, schön!
    Ich habe vergessen zu sagen, das ich Samstag (Sonnabend) genauso kann wie Sonntag. Wenn ich das richtig sehe, können Andy und Klaus nur Samstag und Ralf, Sven und mir ist es egal. Somit ist bis jetzt Samstag der Favorit.
    Wenn die Sonne aber nur Sonntags kann, hat sie auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Ich freue mich schon euch wiederzusehen.

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Somit ist bis jetzt Samstag der Favorit.
    Mist, eine Stunde nicht aufgepasst und schon letzter in der Liste .


    1. Sven (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin pünktlich
    2. Ralf (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin auch pünktlich
    3.Udo (wenn wir uns bei mir treffen, bin ich auch pünktlich
    4. Andy ( wenn`s der Samstag wird)
    5. Klaus (Sonnabend nicht Samstag )
    6. Carsten (wie fast immer, nur am Sonnabend). Ich warte auch, bis Ihr da seit
    7.
    8.

  4. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Ausfahrt

    Hallo Jungs,
    dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der Ausfahrt, da ich am WE nicht dabei sein kann.
    Vergesst die Mädelstour am 09.10.2011 nicht, denn unsere Frauen sollen ja auch ausgeführt werden.

  5. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    oh, ich habe die letzten neuen Einträge verpennt
    Ich schließ mich den Worten von Lutz an, schönes Wetter und tolle Landschaften wünsche ich Euch
    bis dann mal wieder
    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Moin,

    wie ich das so sehe, steht im Moment eine Plöner Runde mit ein paar neuen "Heidenau-stückchen" (Udo) oder nochmal die Flensburger Tour (Sven) zur Wahl.
    Oder Gemischt - den Nordteil zu Anni macht Sven (diesmal ohne meine "Abkürzungen" ) und um Plön rum Udo. Mir wäre es egal.

    Evtl. können wir uns schon mal auf einen Treff einigen - dann können Andy und ich die Anfahrt aus dem Süden planen . Ich mach dann Bockhorn-Westensee.
    Wäre nicht 10 Uhr Westensee für alle Varianten geeignet?

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    10 Uhr Westensee hat ja schon Tradition.
    Plöner Runde nenne ich ja immer nur so. Sie geht über Bissee, Honigsee, Prez, am Kreuz(vorbei) links um den Selenter See hoch zum Hessenstein, runter zur Hohwachter Bucht (dort vielleicht Fischbrötchen) dann quer durch nach Malente, Plön, kurz Richtung Wahlsdorf und dann über Schotter Richtung Preez und ab da ist es dann etwas weniger spannend.
    Könnten wir so machen, kann ich führen, den meisten ist die Tour in großen Teilen bekannt.
    Also ich bin für Plöner Runde füge mich gerne der Mehrheit.

    1.Udo Plön
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin,

    1. Udo - Plön - füge mich gerne der Mehrheit
    2. Klaus - Anni - füge mich gerne der Mehrheit
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.




  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    1. Udo - Plön - füge mich gerne der Mehrheit
    2. Klaus - Anni - füge mich gerne der Mehrheit
    3. Ralf - Anni - auch ich füge mich gerne der Mehrheit
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

  10. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    ich trau mich ja schon garnicht mehr hierher, aber mir ist was extenziell wichtiges dazwischengekommen was ich heute erst erfahren habe, also werde ich wahrscheinlich nicht mitkommen können. aus diesem Grunde solltet ihr wohl besser Udo die Führung überlassen.

    meine extenziell wichtige Sache ist etwas was ich für den Geburtstag meiner Frau entgegen nehmen muss, das geht auch nur persönlich und erfolgt am Samstag oder am Sonntag. das erfahre ich aber erst am Freitag Abend.

    wenn es Samstag ist, dann kann ich nicht.
    wenn es Sonntag ist, dann kann ich am Samstag mitkommen.

    sorry, ich werde am Freitag Abend berichten.

    gruss Sven


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44