Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Stammtisch Braunschweig

Erstellt von liebermike, 08.08.2011, 19:22 Uhr · 53 Antworten · 5.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #21
    Somit wären wir schon 5....

    Einen passenden Ort zum"klönen" sollte sich sicher finden lassen...!!

    Jetzt muss der "Erfinder" dieses Aufrufs nur noch seinen Segen geben..

    Ich freue mich auf den kommenden Samstag, vielleicht ja wirklich auf dem Torfhaus zum Kennenlern-Kaffee...

  2. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    #22
    Vorschlag:Treffen in Vechelde um 11Uhr, nach BS treffen mit Mike und dann weiter zusammen in der Harz ne Runde fahren,so das wir um 15Uhr am Torfhaus sind.
    Falls Charly sich einklinken will können wir ihn auch in BS einsammeln.

    Zum Abends treffen wird es wohl wirklich sinnvoll sein,einfach mal einen Termin mit Uhrzeit anzusagen.Da alle beruflich irgendwie eingespannt sind, wird es schwer sein immer alle unter einen Hut zu bekommen,oder?

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #23
    @Andi39: klingt sehr gut!

  4. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #24
    Also ich finde 11 Uhr ein bisschen spät.... und die Idee, dann noch nach BS zu fahren um liebermike einzusammeln ein bisschen viel 'Plattes Land Gurkerei'... zumal sich ja sepp und liebermike eh nicht treffen können..
    Mein Vorschlag also weiterhin: Treffen von Andi, liebermike und mir bei Vechelde od. Vallstedt um 1/2 10 oder 10, Tour durch den Harz, bis wir dann Sepp irgendwo treffen können. Was meint ihr?
    Jetzt ist liebermike aber mal dran?!?`!

  5. Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    #25
    Hallo,
    leider kann ich am Samstag nicht dabei sein, bei uns im Ort steigt ein Seifenkistenrennen.
    Wünsche euch gutes Wetter und ne unfallfreie Fahrt.

    Charly

  6. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    #26
    Seifenkistenrennen? Super Sache.Viel spaß dabei

    Treffen in Vechelde bei MC um 10.30Uhr. Vorher wird´s echt eng bei mir.
    Dann ab in Harz ne Runde und um 15Uhr treffen am Torfhaus mit Sepp.
    Ok?

    Andi

  7. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #27
    Sagt mir nur OB und WANN Ihr in den Harz kommt...

    Wie bereits geschrieben, ab 15.00 auf dem Torfhaus wäre ich gerne dabei!

  8. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    #28
    Moin Moin,
    Da es nicht so ausieht als ob das in den nächsten stunden aufhört zu Regnen sollten wir vieleicht die Tour durch den Harz verschieben.
    Andi

  9. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #29
    Lasst uns das Wetter doch noch etwas im Auge behalten..!!

    ALSO-

    Hier im Harz kommt gerade die Sonnre raus!
    Bis Nachmittag ist doch noch etwas Zeit?

    Entscheidet Ihr....

    Ich gucke nachher nocheinmal rein...!!

  10. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #30
    Also, ich habe nach einem Blick auf verschiedene Wetterkarten die Hoffnung für heute ganz aufgegeben!! ;-(
    Lasst uns das ganze nochmal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen - vielleicht klappt es ja dann auch mit der Zeit, die jeder mitbringen kann, besser!
    Von 'liebermike' haben wir gar nichts mehr gehört- er war doch derjenige, der das ganze ins Leben gerufen hatt??
    Also, bis dann vielleicht mal - ich bin aber ab 1.11. raus!
    Gruß


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Braunschweig
    Von woschle im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 08:12
  2. Mittelmeer - Braunschweig
    Von Kelle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:43
  3. Neuer aus der Nähe von Braunschweig
    Von kmfrank im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 18:17
  4. Neu aus Raum Braunschweig
    Von Torsten_NDS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:14
  5. Hallo aus Braunschweig
    Von Renpi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:17