Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Anonym2, 21.08.2007, 21:53 Uhr · 208 Antworten · 12.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    ja ja i woass scho, aba i fahr im winda ned. zumindesd ned auf da strass und da wo i dann far, brauch i koa zualassung. und a scheewedafara bin i eigendle a ned. aba hauds no nei auf mei verwundbare seele, habs scho recht.
    Gruass huub

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    @shorty

    wenn Du schon beim stammtisch münchen (Neufahrn/Eching) mitliest,
    könntest Du doch mal vorbeischauen.

    Du fährst doch dauern in den vogesen (colmar usw.)
    darf und kann man da überhaupt fahren?

    @huub

    elmar`s brenner ist kaputt.
    bring doch einen memory stick mit zum bilder kopieren.

    mfg

    motsahib

    PS: nach der bachdurchfahrt gings noch ein stückchen weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5.10.2007-apennin-mit-elmar-und-huub-051.jpg   5.10.2007-apennin-mit-elmar-und-huub-029.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    He laßts den huub in Ruah, der war a scho beim Scheißweda mit Moped beim Stammtisch gell...

    @shorty
    wir sind ja schon froh wenn Huub überhaupt ein Kennzeichen an der HP hat, kommt nicht so oft vor

    @motsahib
    bist du viell. mit der 400er Husa grfahrn? weichei! de andern aufm Eisenschwein schuften lassn und selba......sog ehrlich

    markus

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    @ampertiger


    des mit der husaberg (550) is a freind von mir der mitkumma is.

    im nachhinein hätte ich es mit der husaberg lieber und leichter gemacht.

    konnte den huub aber net allein mit der hp2 lassen.

    mfg

    motsahib
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5.10.2007-apennin-mit-elmar-und-huub-018.jpg  

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    ja ja i woass scho, aba i fahr im winda ned. zumindesd ned auf da strass und da wo i dann far, brauch i koa zualassung. und a scheewedafara bin i eigendle a ned. aba hauds no nei auf mei verwundbare seele, habs scho recht.
    Gruass huub
    ach büble....nimm doch net alles so ernst.... komm ich geb dir ein paar streicheleinheiten für deine seele, ich bin ja zur zeit auch gehandicapt mit meinem krummen rücken...

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    @shorty

    wenn Du schon beim stammtisch münchen (Neufahrn/Eching) mitliest,
    könntest Du doch mal vorbeischauen.

    Du fährst doch dauern in den vogesen (colmar usw.)
    darf und kann man da überhaupt fahren?
    tach....
    na das ist doch nett zu lesen, das ich erst nen anschiss durch die blume für´s mitlesen kriege - aber dann doch gebeten werde mal vorbei zu schaun. wirst lachen, mach ich garantiert mal- bin für spontanes immer
    zu haben, wird aber dann die dose sein, welche als transportmittel dient...oder? grübel..na mal sehen.... vielleicht ist ja einer zwergenfreundlich und hat ein trockenes plätzchen für eine nacht- nehme auch gute hotelempfehlungen entgegen...

    vogesen...sicher die truppe hat da keine probleme, überwiegend privatbesitz -in der truppe zwei aus der bullerei und der rest hat auch so seine vorteile für´s fahren (stichwort koch und restaurantbesitzer)

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    meena, basd scho, euss im grüna bereich.
    @motsahib, memorystick hab ich nicht, alternative? Dann gib ma des brennde heud schbada, mia san ja ned aus da weud.
    Gruass huub
    BS: de scheena buidl kema da gar ned neischtoin, de muass ma leif oschaun.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard mal sehen...

    da war doch am wochenende die autobahnumfahrung via schleichweg in belgien.......heimfahrt mit auarücken
    205652909-m.jpg 205652716-m.jpg

  8. Anonym3 Gast

    Idee Der Busch so dicht...

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    da war doch am wochenende die autobahnumfahrung via schleichweg in belgien.......heimfahrt mit auarücken
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	205652716-M.jpg 
Hits:	108 
Größe:	179,5 KB 
ID:	4325
    Ja wer ist denn der Motorradfahrer dort auf dem Foto in dem " hohen " Gras...

    Hertzi

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...wird wohl schweinchen babe sein....oink oink

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...wird wohl schweinchen babe sein....oink oink
    kann ja wohl nicht sein, das ist ja blau und nicht rosa!!

    wegen Übernachten in By mach dir mal keine Sorgen Kurzer, brauchst auch kein Hotel

    Markus


 
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  3. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  4. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  5. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08