06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Schwimmflügelchen... @Stammtischler:) Danke für das nette Zusammensein:p !!! Die Heimfahrt war echt hard - core:mad: ...Wolkenbruch ist noch...
A

Anonym3

Gast
Schwimmflügelchen...

@Stammtischler:)

Danke für das nette Zusammensein:p !!!

Die Heimfahrt war echt hard - core:mad: ...Wolkenbruch ist noch geschmeichelt:o ...bis zu mir vor die Haustüre...:eek:

see you:) ...Hertzi
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Kann mich den Worten von Hertzi nur anschliessen, war echt nett ! :D

Die Heimfahrt mit der Dose war nicht ganz so stressig, nur das Ding bei Regen auf der Strasse zu halten ist immer so eine Herausforderung...:eek:

Neues taktisches Zeichen für die Stammtischler:



:D :D :D
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
Hallo


leider hats bei uns nicht geklappt, weil die Kölsche Mädl zum einen ziemlich spät und zum anderen ziemlich naß ankamen.....
da war von Stammtisch in Eching... biste wahnsinnig bis hin zu ich will irgendwann auch wieder trocken werden einiges zu hören.....
:p
aber evtl klappts ja das nächste Mal
lg Heike
 
M

mattisarrie

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
4
Hallo,

möchte mich dann nun endlich auch wieder zurück melden... meine Klamotten sind alle wieder trocken. War ein echt schöner Abend und ich hoffe beim nächsten mal kann ich auch wieder dabei sein.

Ansonsten hatte ich Euch ja versprochen die Sache mit dem Beutel zu suchen und habe sie tatsächlich gefunden. Also viel Spaß beim lesen und bis zum nächsten mal.

Grüße

Matze

http://forum.r12gs.eu/thread.php?threadid=6984&sid=
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
laß doch die Säcke schlafen, besonders wenn ne Sozia dabei ist, verstehe ich das Problem nicht :D :D :D

Markus
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, und irgendwann bring ma mera eus fuchzg brozend HPzwoala zam. Desmeu wars scho gnapp.
Gruass huub
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
jetzt weiß ich was mir so gefehlt hat

a) des boarische
b) das Treffen

Habe gleich entsprechende Maßnahmen getroffen. Als Dauertermin (boarisch lernen) im Kalender eingetragen.

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Viele Grüsse
Stefan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
a boa vo meine leit san Preißn, oiso konnst mi a mitn Plattdeitschn ned schrecka...

Übersetzung:
da ein Teil meiner Verwandschaft aus Norddeutschland kommt, kannst mich auch mit Plattdeutsch nicht schocken :D


Markus
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, brinzipiell war des koa schlechte idee, om an da küstn, aba i glab da gibts no a gressas schbrachbroplem wia bei uns. gscheida iss, wen de norddeitschn boarisch leana. wenns a amerika an ualaub farn, leannas ja a englisch und brobiern sas ned mid hochdeitsch. kemmts zum nachsdn stammdisch, nacha leants a was.
Gruass huub
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
sonntag vormittag kleine enduro runde

hallo,

hat jemand lust sonntag vormittag (ca. ab 9.00 -13.00) eine kleine harmlose (keine hardcore tour) endurotour im altmühltal mitzumachen?
das meiste geht mit straßenreifen bzw. man kann die rutschigen stellen umfahren.

mfg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

für die kurzentschlossenen:

treffpunkt: autobahnraststädte kösching um 9.00.

mfg

motsahib
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Sahib, hab das zu spät gelesen. Ruf doch in ca. 2 Wochen nochmal zu einer Tour (Hardcore?) auf. Dann schauts bei mir auch besser aus .
Gruß huub
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja sag mal, wo bleiben denn die Bilder vom softcore Enduroausflug? :D

Markus
 
Thema:

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr. - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • Oben