Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Diskutiere Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; ich bin auch jut zurückgekommen - habe noch ein paar runden bis zum dunkel werden gedreht.:D speed war jut heute - so macht es freude (mir) @...

Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ich bin auch jut zurückgekommen - habe noch ein paar runden bis zum dunkel werden gedreht.:D speed war jut heute - so macht es freude (mir)
@ blntaucher- den k-fahrer habe ich mir schon beim überholen genau angesehen;)- nix elbullo- berlin und brandenburg haben keine videomotoräder !!!!!!( zum glück)
http://www.blitzberlin.de/

thx to 2plus4 - klasse route -gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kommen doch noch - Videomaterial ist gerade noch in der Bearbeitung;)
Ausserdem war ja unsere Fotreporterin Doreen auf eigenen Pfaden unterwegs um qualitativ hochwertige Fotos zu schießen. Ihr waren die ganzen häßlichen Kerle auf den Macho-Bikes wohl zuwieder :D
Gruß Tobi
Aaaahhaaaa, sie nahm die Abkürzungen und hat kein Net zu Hause:), hoffentlich hat sie denn Bilder:D:D;);)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nu sach die Wahrheit, Ihr habt die ganzen Sheriffs zu uns geschickt:cool::cool::rolleyes:, solche feinen tempi sind hier nicht mehr möglich, die Säcke lungern überall herum:mad::mad:
140 über Land sind mir auf die Dauer auch zu anstrengend, aber mal so zum Überholen geht es. Ich habe den ganzen Tag keine Blauen gesehen, auch an den Stellen nicht, wo ich sie vermutet hätte :)

Grüße
Steffen
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
:D die können auch nur messen was sie sehen :p

@2plus4 - die süße auf der duc war auch nicht langsam aber dann hat sie doch aufgegeben :rolleyes:
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Nach gefühlten 25 Stunden Upload....
ich frage mich echt, was sich die Telekom hier leistet :mad:
Qualität ist auch nicht toll, da ich es vorher runtergerechnet habe um überhaupt eine Chance zu haben.

So hier jetzt mal der link zum ersten Teil



Morgen abend versuche ich den Rest aus HH bereit zu stellen.
Sorry an die Führungstruppe, aber ihr wart halt vor mir :D

In späteren Teilen wird man sehen, das man euch wieder nicht sehen kann :D:D

Gute Nacht und kurzweilige fünfundzwanzig Minuten...
Gruß
Peter
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
abwarten :p
 
BigBär

BigBär

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
76
Ort
Bärlin
Modell
12oo GSA TB
Zum Thema Geschwindigkeit

Meine Dicke ist noch ganz neu und hat noch nicht mal die 1k Inspektion hinter sich. Mir wurde Waage die erste 1k nicht höher wie 5200 Umdrehung.... Manchmal hät ich mir ein siebten Gang gewünscht ;)

Stammtisch oder unregelmäßige treffen wäre ich bei...wenn es paßt. Wie man sehen konnte, esse ich doch gerne ;)

Qhammer, warst du nicht der mit der Eisdiele? Lass doch mal die Adresse hier.. Vielleicht kommt man bei einer Tour vorbei...:)

Juten Wochenstart JunGS....



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön das Ihr alle Foto & Knitterfrei wieder zuhause gelandet seit.

... und das mit dem regelmäßigen Treffen (Stammtisch) bekommen wir ja nun schon seit einem Jahr hin. :rolleyes:

Jetzt beginnt ja wieder die Spinnerbrücken-Treffen-Zeit. ;):D
 
Goofy69

Goofy69

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
uijuiui, da bin ick ja druff uff dem video.
is im zweiten teil auch meine gelungene linkskurve drauf??? :eek:

war echt prima gestern, zu schnell, aber das findet sich ja.

und was denn stammtisch angeht muss jeder sehen, bisher hat das immer gut geklappt, selbst auf der brücke. und der anblick wenn die karren gegenüber stehen is schon klasse. ;)

bis die tage
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Nach gefühlten 25 Stunden Upload....
ich frage mich echt, was sich die Telekom hier leistet :mad:
Qualität ist auch nicht toll, da ich es vorher runtergerechnet habe um überhaupt eine Chance zu haben.

So hier jetzt mal der link zum ersten Teil



Morgen abend versuche ich den Rest aus HH bereit zu stellen.
Sorry an die Führungstruppe, aber ihr wart halt vor mir :D

In späteren Teilen wird man sehen, das man euch wieder nicht sehen kann :D:D

Gute Nacht und kurzweilige fünfundzwanzig Minuten...
Gruß
Peter
Hi Peter,

danke für Deine Mühe. Es ist natürlich klar, dass der Film aufgrund von zu wenig (bis keinen) Schnittmöglichkeiten und unterschiedlichen Kameraeinstellungen auf Dauer etwas langweilig ist. Ich habe ja im 1. Teil das Glück, genau der 2. Fahrer hinter Dir zu sein. Hatte bis dato noch nicht die Gelegenheit, mich über einen so langen Zeitraum selbst auf dem Bike beobachten zu können.

Bin mal auf den 2. und streckentechnisch interessanteren Teil gespannt.

Beste Grüße
Tobi
 
B

Baumbart

Gast
is im zweiten teil auch meine gelungene linkskurve drauf??? :eek:
sowas kann auch nur aus Berlin kommen, auch ich hab mir schon nach 2 Wochen im neuen Revier abgewöhnt von Kurven im Plural zu sprechen :rolleyes: :D

gestern sogar einen auf der Autobahn mit Helmkamera gesehen :rolleyes:
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Vielen Dank an alle die dabei waren. War wirklich ein gelungender Tag. Einen extra Gruß bekommt natürlich 2plus4 das er alles organisiert hat und eine wirklich schicke Strecke gewählt hat.

Wenn wir sowas wiederholen sollten können wir ja gleich in 2 Gruppen einteilen. Dann wird keiner gebramst und auch keiner verleitet eine Linie zufahren die ihm nicht liegt.

Beim nächsten mal wäre ich gerne wieder mit bei.

Gruß an alle.
 
Thema:

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin

    Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben. Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012

    Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012: falls sich dieses Jahr mal wieder die Frage nach dem Wohin in Berlin zum Saisonstart stellt... wie wäre es mal mit dem Umland...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012 - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin

    Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben. Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012

    Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012: falls sich dieses Jahr mal wieder die Frage nach dem Wohin in Berlin zum Saisonstart stellt... wie wäre es mal mit dem Umland...
  • Oben