Seite 19 von 81 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 806

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 805 Antworten · 45.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Nene nicht die Baustelle...! Jana und ich müssen da nicht mehr hin..sorry

    Geruchsbelästigung aus der Küche Hamburger kalt zu wenig auf dem Teller und zu Teuer ...sorry

    Bedienung war Ok ...Du meinst wohl die Nr mit der Abrechnung ...geht garnicht ..!
    ZU wenig? Okay.

    Ja, das mit der Küche und den lauwarmen Hamburgern war neu. War halt letztes Mal nicht so.

    Bedienung, war heute überhaupt nicht okay,
    Die Aktion mit dem Löffel.
    Das der nicht regelmäßig kam.
    Das Chaos mit der Abrechnung.
    Der Spruch. "Ich hab keine Zeit das auszurechen".

    Nein den Laden brauchen wir so schnell auch nicht wieder.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.834

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ZU wenig? Okay.

    Ja, das mit der Küche und den lauwarmen Hamburgern war neu. War halt letztes Mal nicht so.

    Bedienung, war heute überhaupt nicht okay,

    Das der nicht regelmäßig kam.
    Das Chaos mit der Abrechnung.
    Der Spruch. "Ich hab keine Zeit das auszurechen".

    Nein den Laden brauchen wir so schnell auch nicht wieder.
    ...Die Aktion mit dem Löffel. .Das war meine Schuld ..alles ok..!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...Die Aktion mit dem Löffel. .Das war meine Schuld ..alles ok..!
    Naja, Du hast gestikuliert und er hat den Löffel runtergeschmissen, egal wessen Schuld. Wären wir Tester vom Gesundheitsamt gewesen, hätte es danach zumindest ein schriftliche Ermahnung gegeben. Nein, der Löffel gehört getauscht und er mußte ja noch den Zucker bringen.

    Ich habe ein wenig freundliche Mail dahin geschrieben und auch einen Gästebucheintrag verfasst.

    Als wir mit dem F-Stammtisch da waren, war es halt perfekt. Die Hamburger waren heiß, es hat nicht aus der Küche gestunkenn, die Bedienung war aufmerksam und Einzelabrechnungen waren kein Thema. Und wir waren 14 Leute, nicht neun.

    Ich finde es einfach nur übel, ist der Laden voll, bekommen sie es nicht gebacken und das muß auch noch als Entschuldigung herhalten. Mich ärgert einfach, das die das vergeigt haben. Mag sein, das einige glauben, das ich ein paar hochgestochene Erwartungen habe, aber ich bin anderes gewöhnt und ich erwarte auch anderes. Nicht im Aina, auch nicht in einigen anderen Läden, aber bei 13 Euro für ein Burger in Berlin erwarte ich einfach, das der Service funktioniert. Wenigstens die Basics.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.834

    Standard

    Ok ...Meine Jacke und Klamotten verraten den Gestrigen Abend , Schwerpunkt war aber bei mir, Leute treffen Quatschen und Mopedfahren ....das hat gepasst .!!!!

    demnächst werde ich eine Location zu Billard spielen suchen ..!!!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Klar ging es darum mal wieder zusammenzusitzen, war ja auch wieder schön mit Euch allen !!!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.834

    Standard

    Samstag 16.10. 17:00 Uhr hier :Über uns - Bill Yard Fabrik - Billard in Berlin

    Jana & Micha

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Samstag 16.10. 17:00 Uhr hier :Über uns - Bill Yard Fabrik - Billard in Berlin

    Jana & Micha
    Hört sich gut an. Danke.

  8. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für nette herzliche Aufnahme, und das obwohl wir ohne Motorrad da waren und meine Frau auch noch später gekommen ist..
    Für die nächsten Treffen geloben wir Besserung – man muss ja immer etwas Luft nach oben lassen.
    @Peter: haben Dich in das Nachtgebet eingeschlossen und werden „es“ nicht vergessen.


    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Samstag 16.10. 17:00 Uhr hier :Über uns - Bill Yard Fabrik - Billard in Berlin

    Jana & Micha
    Da hat sich bestimmt der Fehlerteufel eingeschlichen, wir haben doch schon November.
    Also 16.11. ? – Oberschöneweide wäre ja fast ein Heimspiel – aber Billard spielen – da brauchen wir erst einmal eine Anleitung.

    Euch einen schönen Sonntag, Petra und Uwe

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.834

    Standard

    Zitat Zitat von Huggybaer05 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für nette herzliche Aufnahme, und das obwohl wir ohne Motorrad da waren und meine Frau auch noch später gekommen ist..
    Für die nächsten Treffen geloben wir Besserung – man muss ja immer etwas Luft nach oben lassen.
    @Peter: haben Dich in das Nachtgebet eingeschlossen und werden „es“ nicht vergessen.




    Da hat sich bestimmt der Fehlerteufel eingeschlichen, wir haben doch schon November.
    Also 16.11. ? – Oberschöneweide wäre ja fast ein Heimspiel – aber Billard spielen – da brauchen wir erst einmal eine Anleitung.

    Euch einen schönen Sonntag, Petra und Uwe

    Danke für den Hinweis Natürlich November !

  10. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    667

    Standard

    @Uwe. Billard braucht keine Anleitung. Es geht doch auch nicht ums spielen, sondern ums 'sich treffen' und schnacken. Übrigens: Wir können/mögen auch kein Billard, würden aber dennoch gerne kommen, aber...

    ...der 16. ist nicht ganz soooooo optimal. Darf ich eine Woche später, also den 23. vorschlagen ?


 
Seite 19 von 81 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50