Seite 48 von 81 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 805

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 804 Antworten · 43.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nö, keinen Riemen, ich hab nen Kardan.

    Liste:
    F- & C-Treiber
    Nolimit
    BigBär
    mobi
    qhammer?

    Was ist eigentlich mit den berlinern, den Tauchern, den stoppels? Lieber auf dem Fahrrad mit Strohhut im Grunewald Maibowle süffeln?
    Das kann nicht euer Ernst sein.

  2. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    super wochenstart, der mir gleich sagt das es mit der tour nichts wird….

    wünsch euch ein schönen ausflug...

    Liste:
    F- & C-Treiber
    Nolimit
    mobi

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    241

    Standard

    So´n Schei ... Meine Teilnahme hat sich wohl gerade in Luft aufgelöst. Bei Thema Luft könnte ich ......
    Sorry für meine Entgleisung. Bin gerade nach Hause und musste feststellen, dass ich mir hinten einen Nagel eingefahren haben. Jetzt muss ich erst einmal Reifen ordern, dabei weiß ich gar nicht wann ich das machen soll. Ich muss morgen und Mittwoch lange arbeiten. Ordern kann ich ja, aber aufziehen ...? Dabei bin ich mir gerade nicht einmal sicher, welcher Reifen es sein soll. Grundsätzlich tendiere ich ja zum Karoo 3, aber der Reifen vorn hat gerade mal 4.500km hinter sich (Conti TA 2 - extrem zufrieden, aber abseits der Straße ...)
    Mann, mann, mann ...

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.585

    Standard

    Liste:
    F- & C-Treiber
    Nolimit

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von BigBär Beitrag anzeigen
    super wochenstart, der mir gleich sagt das es mit der tour nichts wird….

    wünsch euch ein schönen ausflug...

    Liste:
    F- & C-Treiber
    Nolimit
    mobi
    Das ist echt schade. Was denn los?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von mobi Beitrag anzeigen
    So´n Schei ... Meine Teilnahme hat sich wohl gerade in Luft aufgelöst. Bei Thema Luft könnte ich ......
    Sorry für meine Entgleisung. Bin gerade nach Hause und musste feststellen, dass ich mir hinten einen Nagel eingefahren haben. Jetzt muss ich erst einmal Reifen ordern, dabei weiß ich gar nicht wann ich das machen soll. Ich muss morgen und Mittwoch lange arbeiten. Ordern kann ich ja, aber aufziehen ...? Dabei bin ich mir gerade nicht einmal sicher, welcher Reifen es sein soll. Grundsätzlich tendiere ich ja zum Karoo 3, aber der Reifen vorn hat gerade mal 4.500km hinter sich (Conti TA 2 - extrem zufrieden, aber abseits der Straße ...)
    Mann, mann, mann ...
    Ja, wat ne Schxxx. Echt schade. Klappt dann hoffentlich beim nächsten Mal. Oder vielleicht auch hier?

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    916

    Standard

    Hallo liebe Kollegen,

    also, da sich ja Eure Tour offenbar teilnehmermäßig gerade in Luft auflöst, kann ich Euch gern noch die Ehre einer Grenz-Abschieds-Eskorte für unsere Slowenien/Kroatientour anbieten Wir fahren am 29.05. um 6:00 Uhr aus Berlin Köpenick los. Also wer uns gern bis zur Tschechischen Grenze begleiten möchte, PN an mich

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kollegen,

    also, da sich ja Eure Tour offenbar teilnehmermäßig gerade in Luft auflöst, kann ich Euch gern noch die Ehre einer Grenz-Abschieds-Eskorte für unsere Slowenien/Kroatientour anbieten Wir fahren am 29.05. um 6:00 Uhr aus Berlin Köpenick los. Also wer uns gern bis zur Tschechischen Grenze begleiten möchte, PN an mich
    06:00 in Köpenick? Ich kann Dich ja echt gut leiden, aber um 04:00 aufstehen um ein Mal quer durch Berlin zu gondeln (das ist m.E. die längst Achse). Nee, sorry, das wird nix.

    Wir sind ab dem 06.06. in Tröpolach und von da aus auch Slowenien unterwegs. Gebiet A/SLO/I. Also, gibt Laut wenn sich was ergeben könnte.

  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen


    Was ist eigentlich mit den berlinern, den Tauchern, den stoppels? Lieber auf dem Fahrrad mit Strohhut im Grunewald Maibowle süffeln?
    Das kann nicht euer Ernst sein.


    Hy, C-Treiber das Pech reisst bei mir nicht ab, Bänderdehnung am rechten Fuß, alles dick und blau, kann erst wieder seit ein paar Tagen herumhumpeln.
    Ich wünsch euch schöne Touren.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Stoppel Beitrag anzeigen
    Hy, C-Treiber das Pech reisst bei mir nicht ab, Bänderdehnung am rechten Fuß, alles dick und blau, kann erst wieder seit ein paar Tagen herumhumpeln.
    Ich wünsch euch schöne Touren.
    Gute und schnelle Genesung! Irgendwie hat es Euch ja in den letzten Monaten schon gebeutelt.

    Danke.


 
Seite 48 von 81 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50