Seite 6 von 82 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 812

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 811 Antworten · 47.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #51
    Ich kann es erst spontan sagen. 1 oder 2 Tage vorher.

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    #52
    Bei mir gehen z.Z. noch alle Termine.

  3. Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #53
    Moin,

    langsam aber sicher erwache ich auch aus dem Winterschlaf. Wollte am Montag meine Neue Q abholen, wird wohl nüscht draus.
    Nimmt mich bitte mit auf die Liste rauf, danke.

    Mfg. Tacki

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #54
    Nolimit+Jana WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
    C-Treiber 23.03 oder 06.04
    F-Treiber
    23.03 oder 06.04
    Berliner 23.03. / 24.03 / 06.04 / 07.04
    Schönwetter Manni
    Stoppel
    Tacki

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.922

    Standard

    #55
    Nolimit WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
    C-Treiber 23.03 oder 06.04
    F-Treiber
    23.03 oder 06.04
    Berliner 23.03. / 24.03 / 06.04 / 07.04
    Schönwetter Manni
    Stoppel
    Tacki

  6. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    #56
    Wenn das hier mit dem Wetter so weitergeht hab ich echt keinen Bock mir meine Fingerchen abzufrieren und würde schonmal für den 23./24.03., was ja in 8 Tagen wäre, absagen. Gestern Morgen waren es -10,5° und heute immernoch -8°.

    Gruß Dennis


    Nolimit WE 23.03 oder 24.03 passt !!!
    C-Treiber 23.03 oder 06.04
    F-Treiber
    23.03 oder 06.04
    Berliner 06.04 / 07.04
    Schönwetter Manni
    Stoppel
    Tacki

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.922

    Standard

    #57
    also hier ,bei uns ist es garnicht mal so schlimm 45463_430118407072228_1429990055_n.jpg

    aber mal unter uns , mir schwillt so langsam der Kamm , wird ja immer Kälter und der Schnee wird auch immer mehr....
    Ich baue mein Kat aus und werde wieder mit verbleiten Sprit fahren ...oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es....

    oder wir verschieben den Termin einfach....

  8. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    #58
    "aber mal unter uns" is gut......in einem Forum .
    Da sind wir schon zwei die ´n geschwollenen..............Kamm haben. Ich hab sooooo die Faxen dicke.

    Wenn ich dein Bild sehe muß ich an meine Jugend denken. Is ja noch nich soooo lange her. Während meiner Ausbildung mußten wir Lehrlinge einen Kabelgraben durch einen Wald in Richtung Sendemast Köpenick-Uhlenhorst buddeln. Es war Winter, es lag 10cm Schnee und es waren ~-5° und der Boden war nur wenige cm gefroren. Lust hatten wir natürlich keine aber man war damals ja noch unterwürfig und tat, was der Meister befahl. Nach wenigen Metern buddeln ackerten wir alle Oben ohne oder nur mit T-Shirt, damals noch Nicki genannt. Man waren wir damals noch harte Jungs.

    "oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es...." hier hab ich herzlich gelacht ! Ich bin immer für teeren und federn. Sieht immer lustig aus.

    Termin verschieben: Ich denk mal, dass es sich mit dem 23. erledigt hat - egal, was die kommende Woche bringt. Für eine Freizeitfahrt hab ich auch bei +5° keine große Lust, mich auf´s Möp zu setzen.
    Wir wollten zu Ostern mit dem Moped nach Zingst. Das haben wir gestern auch gekippt. >3h durch die Wallachei zu juckeln - bei 10 od. 15° find´ ich nich so irre und meine Sozia garantiert auch nicht.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    also hier ,bei uns ist es garnicht mal so schlimm Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	45463_430118407072228_1429990055_n.jpg 
Hits:	4091 
Größe:	99,2 KB 
ID:	90098

    aber mal unter uns , mir schwillt so langsam der Kamm , wird ja immer Kälter und der Schnee wird auch immer mehr....
    Ich baue mein Kat aus und werde wieder mit verbleiten Sprit fahren ...oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es....

    oder wir verschieben den Termin einfach....
    Wie so kaufen? Wilma? Ach nee dat gibt Mecker. Aber ich weiß was Du meinst, meine Stimmung tendiert auch gegen 0, für 23. sieht es momentan nicht so schlecht aus, auch wenn warm anders ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    "aber mal unter uns" is gut......in einem Forum .
    Da sind wir schon zwei die ´n geschwollenen..............Kamm haben. Ich hab sooooo die Faxen dicke.

    Wenn ich dein Bild sehe muß ich an meine Jugend denken. Is ja noch nich soooo lange her. Während meiner Ausbildung mußten wir Lehrlinge einen Kabelgraben durch einen Wald in Richtung Sendemast Köpenick-Uhlenhorst buddeln. Es war Winter, es lag 10cm Schnee und es waren ~-5° und der Boden war nur wenige cm gefroren. Lust hatten wir natürlich keine aber man war damals ja noch unterwürfig und tat, was der Meister befahl. Nach wenigen Metern buddeln ackerten wir alle Oben ohne oder nur mit T-Shirt, damals noch Nicki genannt. Man waren wir damals noch harte Jungs.

    "oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es...." hier hab ich herzlich gelacht ! Ich bin immer für teeren und federn. Sieht immer lustig aus.

    Termin verschieben: Ich denk mal, dass es sich mit dem 23. erledigt hat - egal, was die kommende Woche bringt. Für eine Freizeitfahrt hab ich auch bei +5° keine große Lust, mich auf´s Möp zu setzen.
    Wir wollten zu Ostern mit dem Moped nach Zingst. Das haben wir gestern auch gekippt. >3h durch die Wallachei zu juckeln - bei 10 od. 15° find´ ich nich so irre und meine Sozia garantiert auch nicht.
    Also 5-10° ist schon ok. wenn es trocken ist.

    Sobald wir rausgefunden haben was Zingst ist, juckeln wir da auch mal hin, ich meine durch die Walachei. Übrings, das Gas ist rechts.

    Wir können ja immer noch kurzfristig disponieren falls der 23. was wird oder?

  10. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    #60
    Zingst = Erholung und ein immer gefüllter Kühlschrank weil Wohnort v. Schwiegereltern .

    "Wir können ja immer noch kurzfristig disponieren falls der 23. was wird oder?" Das muß dann aber sehr, sehr kurzfristig sein. Auf´m Grundstück liegen immernoch 10cm Schnee. Heute Morgen sagte doch jemand im Radio, dass es bis zum Abend 15cm Neuschnee geben soll. Glauben kann ich das nicht aber schluss-endlich.....was dagegen machen könnt ich auch nich.

    "Übrings, das Gas ist rechts." Schön-schön. Wir sind aber eher die, die nicht sooooooo schnell unterwegs sind. Wir gucken lieber.
    Letztens auf Malle sind die Anderen mit 100 die Radfahrwege langgejagt oder im Schrittempo um die Kehre um dann mit >120 die nächsten 100m zu nehmen um dann durch die nächste Kehre wieder Schrittempo zu fahren. Ich find das anstrengend und macht MIR nicht wirklich so viel Spaß (wohingegen....die Silvretta mit ´nem S8 hoch- und runterzuheizen....das war geil !!!).


 
Seite 6 von 82 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50