Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Blamieren 1/4 Mile

Erstellt von Nolimit, 07.04.2013, 10:33 Uhr · 36 Antworten · 3.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Meinste mit dem Drehmoment der HP imponierste Jana, hmmm, ich melde Zweifel an oder gibt es da noch ne andere

    ne , aus dem Alter bin ich raus.....!! Eine reicht...!

    Schlechte Plazierung hätte den Vorteil, Du hast Dir das Zerlegen gespart.
    vll gehe ich im nächsten Winter mal bei und lasse mir die Nockenwellen schleifen damit sie bischen mehr Punsch bekommt...
    aber ich bin ja noch in der Hoffnung das Proportional zum zunehmenden Alter Reziprok die Gier nach mehr Leistung sinkt.
    spart Geld.....!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    vll gehe ich im nächsten Winter mal bei und lasse mir die Nockenwellen schleifen damit sie bischen mehr Punsch bekommt...
    aber ich bin ja noch in der Hoffnung das Proportional zum zunehmenden Alter Reziprok die Gier nach mehr Leistung sinkt.
    spart Geld.....!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Paß auf, mit 60 ist es dann ne S1000RR, während alle Deine Kumpels auf ne HD-Fatboy oder Goldwing umsteigen.

    P.S.
    Kann es sein, das die eine für zwei reicht?

    Duck und wech

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #33
    dsc03628-2.jpg
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Was will der den mit dem AltOpaMoped hier..?

    Anhang 97284


    Den Schuss nicht gehört..???

    Anhang 97286

    Gut ,dann bleibt doch am Start...!!! Zum Schluss wollte noch ein Junger Wilder mit einer Z 1000 gegen mich antreten ,habe ich angenommen
    ......OK die letzten Meter gehörten ihm ....
    Anhang 97287
    wenn die Zeitmessung stimmt : Race @ Airport -- 1/4 meile Cars & Bikes doch ganz schön versagt ...also Nockenwellen raus....!!!!! so gehts nicht..

    Lahme KUH...

    (verstehe ich zwar nicht ganz , denn der Kollege mit der Triumph (siehe Bilder) kam nicht weg ,die Mega um Längen vorraus und überholt hat er mich auch nicht
    hm...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC03628 2.JPG 
Hits:	66 
Größe:	250,4 KB 
ID:	97388

    wenn die Zeitmessung stimmt : Race @ Airport -- 1/4 meile Cars & Bikes doch ganz schön versagt ...also Nockenwellen raus....!!!!! so gehts nicht..

    Lahme KUH...

    (verstehe ich zwar nicht ganz , denn der Kollege mit der Triumph (siehe Bilder) kam nicht weg ,die Mega um Längen vorraus und überholt hat er mich auch nicht
    hm...
    Naja, mit abgezogenem Stecker am Steppermotor. Ziel war nicht letzter zu werden. Und das hat ja wohl geklappt.

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #35
    nächstes mal gibst bescheid....dann testen wir mal mega VS mega...

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    nächstes mal gibst bescheid....dann testen wir mal mega VS mega...
    Jo , mach ich ...kommste mit am 03.06 zum Lausitzring ...Mega ausquetschen...mal sehen was Du so draufhast...!

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #37
    hab da noch was gefunden....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234