Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 381

ein Berliner versucht es mal

Erstellt von Cramer, 02.03.2008, 10:48 Uhr · 380 Antworten · 27.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #21
    Stammtisch am Wochende 12/13 Dezember in Leipzig erst Weihnachtsmarkt dann Abends am Samstag lecker essen. Sonntag wieder heim.

  2. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #22
    Hi,

    späat entdeckt, aber ok.
    Wir sind auch ne kleine GS-Truppe, mein Dad und ich aus Potsdam sowie 2 weitere. haben alle 11er GSen...
    Könnt ja mal posten, wenn´s was neues gibt.
    Zur Not auch per PN - bin hier nicht allzu oft on.

    By the way, ich selbst fahr noch Supermoto - wer sich das mal ansehen mag: am 10.-11.April 2010 ist auf der Kartbahn Schönerlinde Saisoneröffnung und da wird kräftig am Kabel gezogen. ...evtl. mal so als Tip für ne kleine Ausfahrt.

    Gruß

    das Tschungelkind !

  3. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    #23
    So ihr Q-Treiber,
    dann probiere ich es dann noch mal. Wie wäre denn ein kleines Treffen am kommenden Sonntag an der Spinnerbrücke zum Beschnuppern? Zeit ist Verhandlungssache

    Andreas

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #24
    Wäre dabei wenn es nicht vorm Aufstehen ist

  5. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Rotes Gesicht

    #25
    ja warum nicht wann?

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #26
    Da ist Muttitag!
    Da haben wir schon 'nen Treffen


    Aber der Ansatz ist schon mal gut

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #27
    Mutti habe ich zur Tochter nach Spanien geschickt, aber Samstag wäre doch auch eine Möglichkeit oder habt ihr noch nichts für Mutti
    Könnte man ja Nachmittags 15.00-16.00 Uhr nehmen, wäre Zeit zum Quatschen, alles weitere ergibt sich dann bestimmt

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #28
    Samstag müßte ich sehen ob ich das hinbekomme.
    Da habe ich schon 'ne Menge vor.

  9. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    32

    Daumen hoch

    #29
    Würde auch kommen, wenn jemand den Zeitpunkt entscheidet.
    Samstag,Sonntag,-Vormittag,Nachmittag- einer muss es festlegen !!!!
    Gut wäre noch ein definierter Treffpunkt, die Spinnerbrücke kann voll sein.
    Vielleicht an der Treppe gegennüber, man muss dann nicht rumrennen und
    jeden fragen ob er einer derjenigen ist der....... und fängt dann womöglich an mit Rollerfahren über den Sinn und Unsinn von Stollenreifen zu diskutieren.
    also, bin dabei
    see you
    stefan

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    #30
    So, dann werde ich mal Initiator so frech sein und den Termin festlegen. Sonntag um 1530 an der Treppe gegenüber Als Erkennungszeichen trägt jeder eine rote Rose am Helm

    @ MisterWu - jeder Tag ist doch Muttitag, oder

    Andreas


 
Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner
    Von Jambo_F im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 20:41
  2. Berliner
    Von kitanoh im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:53
  3. Neu-Berliner
    Von gerdq im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:41
  4. Der Berliner
    Von MichaA4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 11:31