Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Rund um B

Erstellt von C-Treiber, 19.04.2013, 09:40 Uhr · 76 Antworten · 3.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Kliko Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habt ihr für den Herrentag schon was geplant, oder hab ich was überlesen ?
    Bin neu hier, daher habt ein Nachsehen, wenns so sein sollte...
    Nö, also F-Treiber und ich haben keine Lust auf ausgedehnte Diskussion mit dem Trachtenverein oder Beitragszahlungen an eben diesen, bwz. auf kostenlose Mitfahrgelegenheiten auf der Front irgendeiner Dose, irgendeines Volltrunkenen.

    Für den 10.05. haben wir mal Elbsandstein im Visier.

  2. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Okay, also doch eine Verabredung zur Begehung von Verkehrsordnungswidrigkeiten.

    Wenn ich das richtig sehe, sind F-Treiber und ich am schwächsten motorisiert. Ich freu mich trotzdem drauf.


    Ich bleibe bei Euch. Wie gesagt StVO +20 ist ok. Danach sollen die Jungs ran die es können und wollen

  3. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, also F-Treiber und ich haben keine Lust auf ausgedehnte Diskussion mit dem Trachtenverein oder Beitragszahlungen an eben diesen, bwz. auf kostenlose Mitfahrgelegenheiten auf der Front irgendeiner Dose, irgendeines Volltrunkenen.

    Für den 10.05. haben wir mal Elbsandstein im Visier.
    ...mir ist gerade eingefallen, dass ich ja am Freitag frei habe...wann und wo würde es denn am 10.05. losgehen?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Kliko Beitrag anzeigen
    ...mir ist gerade eingefallen, dass ich ja am Freitag frei habe...wann und wo würde es denn am 10.05. losgehen?
    Spinnerbrücke wär wohl nen Treff. Da das Elbsandstein nen ziemlicher Ritt ist für ne Tagestour, wäre das wohl eher früh. Ich bin noch am Tour tüfteln. Tendenziel 8:00 bis 8:30.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Abti Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Euch. Wie gesagt StVO +20 ist ok. Danach sollen die Jungs ran die es können und wollen
    Naja, es geht weniger um die Geschwindigkeit, als mehr um die Beschleunigung. Mit Ausnahme von NoLimit und Robert dürften wir alle +- im selben Bereich unterwegs sein. Wenn Micha sich beherrscht (was er ja versprochen hat), kann man durchaus an ihm dran bleiben. Halt, "Hunting NoLimit" 2.0.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #45
    Ich hoffe Ihr seid alle wieder Heile angekommen ....

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Ihr seid alle wieder Heile angekommen ....
    Yes Sir und sogar schon den Flugsaurierfriedhof vom Mopped entfernt...

    War super mit Euch

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #47
    Ja , war es , bis auf die letzte Etappe , dafür hat mich Gonzo wieder wachgerüttelt ...
    viel Spass mit dem Geflügel ....gute Idee ... werde ich auch mal einweichen....!!!!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Ihr seid alle wieder Heile angekommen ....
    Du ja offensichtlich. Schön war es, Spaß gemacht hat es und unsere Moppeds sind den größten Teil des Insektenfriedhofs wieder los.Jederzeit gerne wieder.

    @NoLimit
    Ich hab erst hinter der Kurve gemerkt, das Du da warst. (Ja, Nina hat gepetzt). Aufrichten vor/am Anfang der Kurve hat einen anderen Grund bei mir, ich bin mir dann über den Winkel noch nicht im Klaren .

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du ja offensichtlich. Schön war es, Spaß gemacht hat es und unsere Moppeds sind den größten Teil des Insektenfriedhofs wieder los.Jederzeit gerne wieder.

    @NoLimit
    Ich hab erst hinter der Kurve gemerkt, das Du da warst. (Ja, Nina hat gepetzt). Aufrichten vor/am Anfang der Kurve hat einen anderen Grund bei mir, ich bin mir dann über den Winkel noch nicht im Klaren .
    Ich nenne das , gesunden Egoissismus ...lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen , macht einfach euer Ding .... und in der Gruppe Nicht in den Rückspiegel schauen ...alles im allen verlierst Du mind. 1 Sekunde ...in den Spiegel schauen - verarbeiten und den Blick wieder auf die Strasse ... dauert eben bis sich das Auge wieder Fokussiert .... wie weit man in einer Sekunde fährt , oder was da alles passieren kann , selbst ausrechnen...ich erzühle euch mal ne Story aus dem Harz...über das Thema

    Mit dem Winkel > untersteuern< können wir gerne mal auf der Kartbahn Schönerlinde üben ...am besten noch wenn die Supermotofreaks da sind ...dann habt ihr das beste Training wo gibt

    oder alleine mal... da ist unter der Woche nix los kostet 10 oder 20 Eus

  10. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #50
    ...habe meine heute gegen 18.30 Uhr abgeholt und bin noch einige Kilometer gefahren. Ich muss sagen, das Kurvenverhalten ist fantastisch. An den Boxer und den Kardan muss ich mich erst gewöhnen, sowie an die li u. re zu betätigenden Blinker, aber ansonsten GEILE Sache, habe immer noch das Grinsen im Gesicht.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich am Freitag, solange das Wetter mitspielt, bei euch aufnehmen würdet...


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schraube rund
    Von cappo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 07:29
  2. Rund um Dänemark
    Von Stuffy2001 im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:22
  3. Rund um die Ostsee
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:49
  4. Rund um den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 07:33
  5. Rund um den Königstuhl
    Von q_gelb im Forum Treffen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:02