Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Diskutiere Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Danke Jungs ,die Umbauten sind : (#)BMW Navigator gegen TomTom ersetzen , meine Pazzo Racing Hebel ein paar Teile habe ich abgebaut (unnötig)...
G

Gast20919

Gast
Danke Jungs ,die Umbauten sind :

(#)BMW Navigator gegen TomTom ersetzen , meine Pazzo Racing Hebel ein paar Teile habe ich abgebaut (unnötig)

Morgen bekommtse erstmal :Oelwechsel ,alle Filter Ventile u. Synchro einstellen und der Poly V Riemen den muss ich auch noch ersetzen und die Woche noch zum Tüv...!!!

Den Navigator ,habe ich unter Biete eingestellt..!!
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Mops - Sind die beiden Ausschnitte in den Alukoffern für die Vierbeiner im Preis inbegriffen??

Viele Grüße und immer eine Handbreit Grip unter den Rädern

08Wurstig11
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Heute Morgen um 04:00 aufgestanden ,schnell mal 1000 Km abgespult bisschen Moped gefahren und mittelschwere
Umbaumaßnahmen ,zur befriedigung eines einzelnen Herrn ,
und hier der Quell ewiger Freude...!!!
Unser neuer Langstreckenbomber....!!!


Anhang anzeigen 107252Anhang anzeigen 107253
Voll goil eyyy, und gleich mit Hundetransportboxen bei.:cool: Wilma und Roxy sind vollauf begeistert, wie man auf Bild 2 unschwer erkennen kann.:D
Ich hoffe mal , Jana redet wieder mit Dir.:p

Viel Spaß.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
Glückwunsch zum neuen Mops - Sind die beiden Ausschnitte in den Alukoffern für die Vierbeiner im Preis inbegriffen??

Viele Grüße und immer eine Handbreit Grip unter den Rädern

08Wurstig11
Oh, ich sehe wir hatten die gleichen Gedanken.:)
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Ich freu mich für dich, Nolimit. Sieht Spitze aus !

Auch wenn sich dann hier nicht mehr so viel tun wird, aber können wir wieder zurück zum o.g. Thema kommen ?
Danke !

Ein weiteres Pärchen hat Interesse an der Ausfahrt und noch ein weiteres Pärchen überlegt auch, mitzukommen. Aber, und jetzt kommt´s, die fahren beide Honda (Pan American, Deauville). Ich hoffe, das geht in Ordnung. Ich hab kein Problem damit. Ob die zügig fahren oder sich die Landschaft anschauen wollen muß ich erst noch in Erfahrung bringen.

Dennis
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Hurra!
Ich ;) darf auch noch mit!

update:
Dennis (Berliner)
Jana & Micha
Nina & Thorsten
Cojoten_Carl
Stoppel
Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer)
08Wurstig11 & Soziarin
Thomas
 
G

Gast20919

Gast
Ich freu mich für dich, Nolimit. Sieht Spitze aus !

Auch wenn sich dann hier nicht mehr so viel tun wird, aber können wir wieder zurück zum o.g. Thema kommen ?
Danke !

Ein weiteres Pärchen hat Interesse an der Ausfahrt und noch ein weiteres Pärchen überlegt auch, mitzukommen. Aber, und jetzt kommt´s, die fahren beide Honda (Pan American, Deauville). Ich hoffe, das geht in Ordnung. Ich hab kein Problem damit. Ob die zügig fahren oder sich die Landschaft anschauen wollen muß ich erst noch in Erfahrung bringen.

Dennis
Ich hätte kein Problem damit , nur abklären ob sie es drauf haben ..mit Dir sollten sie mithalten können...

Hi Thomas , schön das Du auch dabei bist..
Dennis (Berliner)
Jana & Micha
Nina & Thorsten
Cojoten_Carl
Stoppel
Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer)
08Wurstig11 & Soziarin
Thomas
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Bist Du letztes mal auch mitgefahren? Ich dachte, ich wäre als letzter gefahren :lalala:...
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Also ich hab unsern Berliner während der Samstagsfahrt auch nirgends gesehen. Ich glaube er hat sich versteckt und ist erst zum Abendessen erschienen.:eekek: :):):)
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
@ Micha: auch von mir noch mal :blumen::jubel::respekt::preis::verehren::mrburns: zum neuen Moped! Na denn :bia:!
Allzeit gute Fahrt mit dem Transporter und denk dran: nicht schneller fahren als Dein Schutzengel fliegen kann! Was sacht denn Jana zu dieser Steigerung von Bequemlichkeit? Ich hätt' ja auch gerne so eine genommen, allein wegen der Optik (ich meine natürlich die ADV). Aber dafür sind meine Dackelbeine einfach zu kurz...:cry:

Thomas
 
G

Gast20919

Gast
mal sehen ,die Woche werden wir mal ne Runde fahren mit dem Kugelfisch...<!:)
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Bist Du letztes mal auch mitgefahren? Ich dachte, ich wäre als letzter gefahren :lalala:...
Du und der Wurstige wart in der ersten Gruppe. Ich fuhr am Ende der zweiten Gruppe, hinter C- und F-Treiber, dem Augsburger und dem Rene mit der Bandit.
Nicht, dass das jetzt besserwisserisch wirkt, aber ICH fuhr am Ende ! (Am Ende der 1. Gruppe- ist ja, wie in der Mitte fahren)
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Waaaaahnsinn hier.
Da denkt man die kloppen sich um die Zimmer, neee wer letzter sein will ist das Thema :schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:
Na da bin ich ja mal gespannt über wieviel Kilometer sich der Konvoi hinzieht :bounce:
Mal was anderes, gibt es irgendwie geartete Gedanken in kleinen Grüppchen anzureisen oder wird das noch geklärt? :idee:
Berliner und Cojoten Carl wollen ja evtl. schon 3.10. runter...:lalala:
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Oje - noch ein Berliner :eekek: - da habe ich ja viel bayrische Aufbauarbeit zu leisten!! :):):)
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Hast net so vui zum dua. :fechten:
Gilt ein Jahr Entwicklungshilfe in München als akzeptabel? :Augenzwinkern_2: :bia:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du und der Wurstige wart in der ersten Gruppe. Ich fuhr am Ende der zweiten Gruppe, hinter C- und F-Treiber, dem Augsburger und dem Rene mit der Bandit.
Nicht, dass das jetzt besserwisserisch wirkt, aber ICH fuhr am Ende ! (Am Ende der 1. Gruppe- ist ja, wie in der Mitte fahren)
Naja, daß Dich keiner gesehen hat, kein Wunder, also Nina und ich hatten schon ab und zu Schwierigkeiten Euch im Rückspiegel zu behalten.:) Nee, war schon okay. Es gibt keinen Preis für die schnellst Runde oder Erster zu sein.:p

Ich denke mal, Nina hätte Spaß daran ein etwas gemächlichere Gruppe zu führen. Ich für meinen Teil, mag mal wieder am Kabel ziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Mal was anderes, gibt es irgendwie geartete Gedanken in kleinen Grüppchen anzureisen oder wird das noch geklärt? :idee:
Berliner und Cojoten Carl wollen ja evtl. schon 3.10. runter...:lalala:
Naja, icke un F-Treiber wern wohl ooch jemeinsam fahrn, aba erst am 04. Da wa ooch aus Spandau (Hakenfelde) losjondeln:gruebel:
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Waaaaahnsinn hier.
Da denkt man die kloppen sich um die Zimmer, neee wer letzter sein will ist das Thema :schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:
Es geht nur darum, dass ich vorne fahren soll, es aber nicht will. Das ist für alle besser. Glaubs mir !

Mal was anderes, gibt es irgendwie geartete Gedanken in kleinen Grüppchen anzureisen oder wird das noch geklärt? :idee:
Berliner und Cojoten Carl wollen ja evtl. schon 3.10. runter...:lalala:
Wir beide fahren definitiv am 03.
Ich bitte den Rest der Gruppe, sich alleine um die Anfahrt zu kümmern (ich muß ja nicht alles planen).

@Herr Wurstig.
Mir ist's egal, ob du aus Bayern kommst (oder woher die Anderen kommen). Mich interessiert nur, was du im TopCases dabei hast :o
 
G

Gast20919

Gast
Moin..... Berliner vereinigt euch Ich schlage vor ,wir treffen uns an der Brücke !!!

wie siehts denn Zeitmäßig aus bei euch Ich/Wir egal .!

Dennis (Berliner)

Jana & Micha
Nina & Thorsten

Cojoten_Carl
Stoppel
Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer)
08Wurstig11 & Soziarin
Thomas
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,

sorry, dass ich mich erst zu diesem späten Zeitpunkt melde, doch bis gestern sah meine persönliche Planung in Bezug auf das erste Oktoberwochenende noch völlig anders aus. Da diese Planung sich jedoch nun erledigt hat, und ich bereits von Beginn an Euren Fred zur Saisonabschlusstour verfolge, würde ich mich Euch gern noch mit anschließen.
Ich habe gelesen, dass in Eurer Herberge bereits alle Zimmer verplant sind. Daher würde ich mir in der Nähe eine eigene Unterkunft suchen. Eure Herberge ist doch in Ölsnitz, richtig, oder hat sich daran mittlerweile etwas geändert?

Was mich ebenfalls brennend interessiert, ist, warum trotz des Brückentages die Tour nur von Freitag bis Sonntag und nicht von Donnerstag bis Sonntag geplant ist? Also ich würde ja, da ich mir den Freitag frei genommen habe, bereits am Donnerstag in die Zielregion aufbrechen wollen. Wenn es weitere Leute gibt, die auch schon am Donnerstag Langeweile haben, dann könnten wir gern zusammen via Landsträßchen aufbrechen.

Also - wenn mein Erscheinen in Eurer illustren Runde unerwünscht sein sollte, so bitte ich um offene Wortmeldungen. Andernfalls würde ich mich freuen, mit Euch ein paar Gramm Gummi auf den voigtländischen, erzgebirgischen und tschechischen Boden verteilen zu können. Bitte teilt mir doch in diesem Fall auch mit, wie die eventuellen Planungen in Bezug auf "Mitbringsel" in Form von Feuerwasser, Gebratenem und Gesottenem etc. aussehen, damit ich mich ggf. beim Krämer meines geringsten Misstrauens eindecken und der Gruppe meine Mitgift zukommen lassen kann.

Beste Grüße
Tobias
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Zitat Berliner :"@Herr Wurstig. Mir ist's egal, ob du aus Bayern kommst (oder woher die Anderen kommen). Mich interessiert nur, was du im TopCases dabei hast" Zitat Ende: SONNENBRILLE, UNTERWÄSCHE, LIPPENSTIFT und das alles in pink!!!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Peterta97:Gilt ein Jahr Entwicklungshilfe in München als akzeptabel? - Mnhhhhhhh - ja- nein - ich würde sagen, dass dieses abends beim Bier diskutiert wird. Viele Grüße 08Wurstig11
 
Thema:

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, Gebraucht, Preis: 45 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013

    Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013: Biete Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014 Aluminium natur Zustand gebraucht...
  • Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Wunderlich Fußbremshebel-Vergrößerung, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, Gebraucht, Preis: 45 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013

    Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013: Biete Touratech Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014 Aluminium natur Zustand gebraucht...
  • Oben