Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Stammtisch in Niederbayern?

Erstellt von Bayerwaldpower, 22.01.2007, 13:13 Uhr · 24 Antworten · 3.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    #11
    Hallo Annette,

    ja, ich denke schon, dass es am 08. wieder klappen wird. Den letzten habe ich leider "schwänzen" müssen.
    Von wo aus fährst Du/Ihr? Mann könnte ja gemeinsam mit dem Moped hinrollen oder -je nach Wetter, mit dem Auto Sprit sparen.
    Viele Grüße aus dem schönen Landau.
    Uli

  2. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    #12
    Hallo Uli,
    ich wohne in Schwarzach, LK SR. Wir könne gerne gemeinsam fahren. Sigi aus St. Englmar ist von dieser Idee auch begeistert.
    Schöne Grüße
    Annette

  3. Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    #13
    Hallo Annette,

    als erstes an dieser Stelle natürlich auch ein Hallo an den Sigi. Aus der Idee sollte man doch was machen können, oder?
    Bleibt die Frage, ob ihr (vor allem die nächste Zeit) noch mit dem Auto oder bereits mit dem Moped unterwegs seid. Mit dem Auto müsste man schau'n inwieweit eine gemeinsame Fahrt zu den jeweiligen Lokalitäten Sinn macht. Schon wegen Anfahrt zum Treffpunkt, Parkplatz für's Auto, gleichzeitige gemeinsame Rückfahrt usw.
    Mit dem Moped fährt man ja gerne mal ein paar Kilometer Umweg, wenn die Fahrt dann gemeinsam in der Gruppe weitergeht. Denke, dass die Idee grundsätzlich nicht schlecht ist, und die Gruppe der Stammtischreisenden gerade in den Sommermonaten durchaus auch noch wachsen kann. Von meiner Seite ist jedenfalls jeder aus der Region der diese Zeilen liest, hierzu herzlichst eingeladen.

    Viele Grüße an Annette, Sigi und alle die das lesen, Uli

  4. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #14
    Ich denke wir ....(drei an der Zahl) aus Passau würden uns auch hinzugesellen, aber nur mit dem Bike
    somit werden wir die sog. "Coole Gang"

  5. Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    #15
    Hallo Gerhard,

    erst mal nette Grüße nach Vilshofen / Passau. Freut mich, dass ihr auch Lust habt, da was zu machen. Ich denke hier genau wie ihr, dass das ganze nur MIT Motorrad richtig Sinn macht, aber das konnte man aus meiner letzten Antwort eigentlich schon etwas rauslesen.
    Wenn schon mal ein paar Leute aktiv werden, sollte man das nicht mehr einfach wieder einschlafen lassen. Man muss sich ja nicht gleich für jede erdenkliche Aktivität verabreden, aber z.B. eine gemeinsame Anfahrt zu den Stammtischen wäre schon mal 'ne nette Sache.

    Noch jemand aus der Region hier? Aufwachen, schreiben

    Grüße an alle hier, Uli

  6. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #16
    na wenn dann kommen wir mit GS-Geschwader...;-)

  7. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    318

    Standard

    #17
    Jetzt wär mal einer in unserer Nähe und ich habe keine Zeit.
    Habe Nachtschicht und muß erst klären ob ich frei bekomme, ansonsten würde ich mich gerne mit anklemmen.
    Natürlich mit Kuh.
    Grüße aus Passau
    Michael

  8. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    #18
    Da nicht jeder zu jedem Stammtisch fahren kann, weil immer mal was dazwischen kommen kann, möchte ich betonen, dass wir uns in lockerer Runde treffen. Je nach Lokalität und Wohnorten ergeben sich so wechselnde Fahrgemeinschaften . Fest steht der 2. DO im Monat, 19:30 Uhr. Bei jedem Treffen wird das nächste Lokal festgelegt und unter OBST im BoFo bekannt gegeben.
    Kommt einfach, dann können wir auch Telefonnummern austauschen und so spontane Fahrgemeinschaften bilden. Ich selber werde wahrscheinlich zum Treffen in Hofdorf noch mit dem Auto fahren; beruflich bedingt
    Ich freue mich, Euch kennen zu lernen
    Annette

  9. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #19
    Hi Annette,

    weißt Du schon, wo in Landau wir uns am Do, 12. April treffen?

    ;-) ziou

  10. Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    #20
    Hi ziou, hi allen anderen Interessierten,

    ich komme direkt aus Landau und bin gerade am sondieren, um euch einen wirklich vernünftigen Treffpunkt anbieten zu können.
    Sobald das erfolgreich geschehen ist, werde ich das hier im Forum vorschlagen und dem Treffen in Landau sollte dann nichts mehr im Wege stehen. Da ich die Entscheidung für Landau (was mich wirklich freut) von Annette und Sigi erfahren habe, sollten die meiner Meinung nach auch ihren Segen dazu geben.
    Nachdem Landau (so sieht's der Landauer Rat) genau im Herzen Niederbayerns liegt, sollte keiner durch eine allzu weite Anreise von diesem Stammtisch abgehalten werden.
    Also, den 12.04. fett markieren, rauf auf die Mopeds und (wenn ihr nicht BAB fährt) die aus allen Richtungen kurvige Anreise genießen.
    Vielleicht wird's ja ein Rekord-Stammtisch.
    Jeder, der diese Zeilen liest ist herzlichst eingeladen.

    Viele Grüße, Uli


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederbayern
    Von crazyrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:40
  2. Servus aus Niederbayern
    Von Bayerwaldpower im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:30
  3. Grüße aus Niederbayern!
    Von Fredl im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:01
  4. Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai
    Von ziou im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:53
  5. Stammtisch in Niederbayern / OBST
    Von Annette im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:40