Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Geländeausritt im Schwarzwald

Erstellt von Popey007, 08.02.2009, 17:02 Uhr · 192 Antworten · 12.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Frage Geländeausritt im Schwarzwald

    #1
    Hallo Gemeinde

    Wer macht den ab und an Geländeaustritte mit seinem Gerät und wohnt im oder Nähe vom Schwarzwald?

    Ein Kollege ist mit mir ab und an unterwegs-vielleicht kennt ja jemand noch paar Stellen zum crossen und hat ab und zu Lust mit zukommen !?



    Biker-Gruß Popey

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Mit der ADV ins Gelände...

    #2
    Hi Popey, ja aber gern doch!
    Wie heftig geht ihr es an?

    Gruss doc

  3. Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    Cool ich bin auch dabei,
    GS steht ja nicht umsonst für Gelände/Straße!!
    Wann und wo? Kenn hier nur nen alten Truppenübungsplatz aber bin offen für alles....

    Gruß stromi

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #4
    hi doc,

    also der stromi und ich haben da so paar plätze,die von Schotter bis 40cm (manchmal mehr )tiefe Wasserlöcher etc haben.

    Übertreiben tuts keiner-die Möhren kosten schliesslich auch was , also immer mit Köpfchen und viel Spaß dabei!

  5. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Stromi Beitrag anzeigen
    Cool ich bin auch dabei,
    GS steht ja nicht umsonst für Gelände/Straße!!
    Wann und wo? Kenn hier nur nen alten Truppenübungsplatz aber bin offen für alles....

    Gruß stromi

    ja wird Zeit,dass wir mal wieder spielen gehnnimmst dann halt dein Kleines mit!

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #6
    Hi zusammen,

    neue Schotterstrecken im Schwarzwald lass auch ich mir gerne zeigen.

    Nur zum richtig Crossen ist mir die Kuh zu schwer.

    Also wann treffen wir uns?

  7. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    #7
    Moin,
    für eine sanfte 'Schottereinführung' wäre ich auch zu haben

    Gruß,
    Cliff

  8. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Stromi Beitrag anzeigen
    Cool ich bin auch dabei,
    GS steht ja nicht umsonst für Gelände/Straße!!
    Wann und wo? Kenn hier nur nen alten Truppenübungsplatz aber bin offen für alles....

    Gruß stromi

    Im Schwarzwald? wo???

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #9
    Hi Leute,

    ich wäre auch dabei. Das in Hechlingen erlente muss ja mal umgesetzt werden und die TKC80 an der GS müssen auch mal einen Sinn haben

  10. Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #10
    hi Jungs,
    cool, hätte nicht gadacht daß sich doch einige melden bzw. Interesse haben. (Der typische GS- Fahrer traut sich sich ja höchstens mal auf ne Wiese zum umdrehen oder so). Vielleicht können wir uns ja alle mal bei nem Bier treffen und darüber Quatschen. Bin allerdings auch eher erstmal für leichtes Enduro oder Schotter, man(n) muß es ja nicht gleich übertreiben- wäre aber auchmal für ein Enduro- Wochenende bzw. Urlaub zu haben...

    Gruß stromi


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. Schwarzwald-Bikerweekend 2.6. - 6.6.10 ...
    Von sonnenrad im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:08
  2. Schwarzwald Touren
    Von Center10 im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 06:36
  3. Schwarzwald
    Von post3 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:54
  4. Schwarzwald
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:30
  5. Schwarzwald im Mai
    Von Roadrunner1 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:47