Seite 41 von 103 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    das war eine rundum perfekte Tour

    DANKE, das hast Du 05.05.2013-tour-bootshaus-007.jpg super gemacht.

    LG
    Norbert & Claudia

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Sagt mal, wie bekommt man denn am besten mit, wenn ihr wieder mal ein Projekt plant? Gibt es da einen geheimen Händedruck?

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    ne ... eigentlich wird es hier im Forum angesprochen ... und verkuddelt ... manchmal auch recht kurzfristig

    oder seit kurzen ggf. auch bei Facebook ... irgendwo hat Andy den Link eingestellt !

    Händedruck gibts dann beim Treffpunkt und zum Abschied nach der gelungenen Tour

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    Hi Miteinander,
    am Sonntag fahren wir zum Bootshaus nach Bichishausen. Und werden dort lecker Wurstsalat verhaften. Wenn jemand mit will kurz Bescheid geben.

    Grüßle
    A.N.D.Y.
    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    Gemütliche Alb-Sonntagsrunde

    Wann: Sonntag, 5. Mai 2013, 10:30 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz RitterSport Waldenbuch

    • Kaffe-Stop - irgendwo bei Burladingen
    • Wurstsalat-Stop - Bootshaus/Bichishausen
    • ca. 260 km


    Grüßle
    A.N.D.Y.
    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    "Yes We Can"

    Guten Morgen S.W.A.T. - Bande!
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie bekommt man denn am besten mit, wenn ihr wieder mal ein Projekt plant? Gibt es da einen geheimen Händedruck?

    Gruß - Pendeline
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ... und verkuddelt ... manchmal auch recht kurzfristig
    @ Q...rious: jetzt komm, so kurzfristig war‘s jetzt auch wieder nicht!

    @ Pendeline: einfach fleißig mitlesen!

    Grüßle
    A.N.D.Y.

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    @ Q...rious: jetzt komm, so kurzfristig war‘s jetzt auch wieder nicht!

    @ Pendeline: einfach fleißig mitlesen!

    Grüßle
    A.N.D.Y.
    na da meinte ich unsere flotte Maiwanderung vom Mittwoch,
    die wetterbedingt nur so um die 1-2 Stunden vor Abfahrt eingeläutet wurde

    Pendeline ... liesst du grad mehr die Seiten von dem Problemzonen des gemeinen Wasserbüffels

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo S.W.A.T.ler`s,

    kurze Meldung aus der *URLAUBSZONE ÖSTERREICH* !!!

    1.Biggi,hatte gleich nach der Abfahrt einen nicht verschuldeten leichten Unfall!!!Motorrad hat einen leichten Schaden.Keine Sorge,ihr ist nicht`s passiert.Nur Bommel,hat leichte Blessuren!Demnächst mehr Info`s!
    Konnten aber unsere Reise fortführen!!Sind dann gut angekommen,trotz S.C.H.R.E.C.K.E.N:

    2.Halten wie Versprochen :

    ...die S.W.A.T.-Fahne(n) hoch!
    Gestern dann,eine schöne umliegende Tour...360Kilometer:



    Öffentliche Höhenstraßen & Pässe war nicht drin!Sind zum Teil noch geschlossen.Dadurch...auf eigene Faust "Höhenstraßen" im "Kurvige Strecke-Modus" :-) !Wunderschöne Bilder & Video`s !!!
    Und zum Schluss...der Spass sollte nie zu kurz kommen..noch ein bisschen leichten Schotter zum "Feierabend" :





    H
    eute auch gleich noch a Bissel,abseits der Wege:

    .
    Und den 2.kleinen S.W.A.T.lern geht es wie bei jeder Reise von uns...in unserer Urlaubsresidenz...S.A.U.G.U.T!!!:


    Wie man sehen kann,hattet ihr ja auch sehr viel Spass und Freude bei Eurer Ausfahrt!So ist Recht!Laßt es Euch weiterhin gut gehen.
    @Volker ...Schönes S.W.A.T.-Gruppenbild.Bravo...Gut gelungen!

    Liebe Grüße aus Kirchdorf,von B.I.G.G.I. & A.L.E.X !!



  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Schön, dass ihr so viel Spass habt
    weiterhin einen tollen Urlaub
    und passt auf!!!!!

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Möönsch Biggi,
    laß nach ...
    ich hoffe Bommel wird auch diesen kleinen S.H.R.E.K. verkraften und mit vielen schönen Kurven wieder gut machen !!!


    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ...
    1.Biggi,hatte gleich nach der Abfahrt einen nicht verschuldeten leichten Unfall!!!Motorrad hat einen leichten Schaden.Keine Sorge,ihr ist nicht`s passiert.Nur Bommel,hat leichte Blessuren!Demnächst mehr Info`s!
    Konnten aber unsere Reise fortführen!!Sind dann gut angekommen,trotz S.C.H.R.E.C.K.E.N:


    ...

    Das ist ja mal ein klasse Photo ... S.U.P.E.R. !!! Viel Spass Euch weiterhin ... lasst die Fahnen wehen

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Moin in die Runde ,

    @HOGI...danke,aber ab heute macht uns das wetter ein strich durch die rechnung !sauwetter`s!shoppen ohne S.H.R.E.K. ist angesagt!

    @VOLKER......dir fällt doch auch immer was geniales ein!TOLL!

    - - - Aktualisiert - - -

    Guten Morgen ,

    hier nun noch ein kleines Video,von den Kitzbühler Alpen und dem Kaisergebirge!Dies war eine Strecke,welche auf der Karte nicht eingezeichnet war!
    Die kleinen S.T.O.P.´S dienten zwischendurch,für ein Blick in die Karte und natürlich auf das herrliche Panorama!

    Vielleicht,macht es Euch ja auch mal wieder L.U.S.T. auf eine zünftige A.L.P.E.N.-T.O.U.R.!!!

    P.S : Wie bekomme ich eigentlich,den Einbettungscode ins Forum...So,dass man das Videofenster unten,statt dem Link sehen kann???Kann mir da einer einen Tip geben???


    Guckst Du hier :

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6rwtH4gqHHk








  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hallo Alex,

    auch als NICHT-S.W.A.T.ler darf ich dir hoffentlich zu der schönen Strecke beglückwünschen **neidvollblick**

    Immer wieder schön, was es da für schöne Strässchen gibt !
    und dann das Wetter und das Panorama... sicher schön
    leider sind die Aussichten nicht auf dem Film, weil die Cam immer stur nach vorne blickt
    aber trotzdem schön

    darf man fragen, wo die Straße ist,
    dachte zuerst es ist die Auffahrt zum Kitzbühler Horn....
    aber das war sie ja nicht,
    würd ich auch gern mal fahren

    aus dem benachbarten Chiemgau einen herzlichen...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41