S.W.A.T.- Stammtische 2014

Diskutiere S.W.A.T.- Stammtische 2014 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; E.S.S.E.N. wird total überbewertet ... ausserdem bietet die Antour Abkürzungen ohne Ende ;) soll ja auch keine Antortour werden ... bis denne...
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
E.S.S.E.N. wird total überbewertet ... ausserdem bietet die Antour Abkürzungen ohne Ende ;)
soll ja auch keine Antortour werden ... bis denne dann
:rocker:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
wichtig --- kurze V E R K E H R S M E L D U N G --- ganz unten

der 20. S.W.A.T.- Stammtisch steht bevor!

Am 01.08.2014 um 19:30 Uhr wäre es soweit!!


Ich hätte Lust auf ein "Bobby-Spezial" Krone-Altbulach: Über uns

  1. Guido
  2. Nadja
  3. Sandra
  4. Sabine
  5. Andy
  6. Gertrud
  7. Michael
  8. Volker
  9. Rüdiger
  10. Werner
  11. Ralf ?
  12. Norbert
  13. Claudia
  14. Frank ... kommt auch zum Heimspiel
  15. Thomas
  16. Ingrid
  17. Jörg
  18. Uschi
  19. ...
  20. ...
  21. ...
Bei doll Wetter machen wir ne lecker Antour durchs Unterholz :rocker: Infos zur A.N.T.O.U.R gibt es. HIER

... das Wetter wird!
Reservierung ist geregelt ... merci Sandra :up:

--- U.M.L.E.I.T.U.N.G. ---
Heut hat eine Baustelle an der Neubulacher Steige (L 348 von Station Teinach nach Neubulach/Altbulach) mit Vollsperrung begonnen ...
Die Anfahrt nach Altbulach zum Gasthaus Krone kann ca. 4 km südlicher von der Nagoldtalstrasse (B 463) beim Ortsteil Seitzental erfolgen. Ab Seitzental gibt es zwei kleine Straßen nach Neubulach/Altbulach welche in Einbahnregelung hoch und runter geführt werden.

Anfahrt über B 463 - Ortsende Seitzental - rechts hoch nach Altbulach - in den Ort rein - bei der Kirche links - Gasthaus Krone


Rückfahrt: von Altbulach über die K4303 nach/durch Neubulach - vor der Einmündung in die L 348 links runter Richtung Stollen/Lochsäge - nach dem Stollenparkplatz/Cafe Waldlust links halten und weiter die Einbahnregelung hinab ins Seitzental zur B 463 ... Voila



bis denne dann ... 19:30 Uhr Krone ... oder 17:30 Uhr Antour ab Bauernhofeis

PS: wer der
offizielen Umleitung folgt fährt etwa 13 km weiter ...
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Ab Seitzental ist Einbahnregelung Seitzental - Richtung Altbulach kommt man sogar direkt an der Krone vorbei.
Rückfahrt dann über Neubulach - Silberbergwerk- Seitzental
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Zur Anfahrt am besten die A.N.T.O.U.R. wählen ..
Sind zwar zwei Stunden Anlauf und um die 75 km Umweg,
dafür geil und führt zielgenau zum Stammtisch :essen::essen::bier:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
20. S.W.A.T. - Stammtisch un der Altbulacher Krone

... für alle, die nicht mit uns sein konnten, weil sie keine Zeit hatten oder in der Weltgeschichte unterwegs sind...
Hier ein paar Eindrücke von unserem swatten XX. Stammtisch mit kleiner Antour, die beim lecker Bauernhofeis und bei bestem Wetter startete. Die Route ging über gewohnt kleine, enge, dunkle, kurvige, steile, malerische, hügelige und oft auch holprige Strassen und Wege, um mit kleiner Verspätung zu den bereits hungrig wartenden Freundinnen und Freunde im Biergarten der "Krone" Altbulach zu stossen ... und mit frisch gefüllten Gläsern anzustossen ... um gemeinsam auf gut gefüllte Teller zu warten.
P.R.O.S.T. :bier:Auf einen gewohnt gelungenen und überaus swatten Abend in bester Gesellschaft
:essen:































und wie immer ... nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :rocker::rocker::rocker:
und nicht vergessen ...Ende August ist S.T.A.U.F.E.N.B.E.R.G. - Party

und ... bis dahin: fahren, fahren, fahren !
 
P

papgei

Gast
Hallo

sieht ja richtig gut aus,leider hat es uns zeitlich nicht gereicht aber das nächste mal bestimmt.

Grüssle
Bine und Hansi
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Volker vielen Dank für die nette Antour und die schönen Bilder vom Stammtisch.

Sandra vielen Dank für die Organisation.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ick freu mir, auch wenn es nur Sa und So wird. Dafür umso heftiger!!!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hinweis auf ne kleine feine und überaus swatte S.A.U.S.E. am kommenden Samstag !
mehr dazu hier im S.W.A.T.-Gruppen-Bereich oder per SwatsApp :cool: :cool: :cool:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hinweis zur swatten S.A.U.S.E. ... Änderung des Grillplatzes ... Info per WhatsApp oder im S.W.A.T.-Gruppen-Bereich
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Das längste SWAT-Stammtisch-Treffen der SWAT-Geschichte rückt näher
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Aber hattest Du nicht die Samstagstour ins Elsass geplant?
Volker - nimm was gegen die Sommerseuche und schnellste Genesung.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Der Rüdiger hat die ITN und wird die Tour machen !
Ich hoffe, die "Route Forestieres" sind noch alle frei !? War heuer noch nicht dort unterwegs ...

Ich schau dass ich die Seuche in Griff bekomm und bald vertrieben ist !
Muss von Tag zu Tag schauen :victory:
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Mann Junge, Du bist aber mal was anfällig:(! Kaum wird Grippe oder so ein Quatsch verteilt schreist Du HIER! Geh mal tapfer ins Ross und mach ein anständiges RESET, wäre sehr schade wenn Du krank ausfallen würdest!!!!!

Bis, hoffentlich, Morgen!!
 
Thema:

S.W.A.T.- Stammtische 2014

S.W.A.T.- Stammtische 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014

    F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los... 1. F.Ro.St-Stammi 2014 http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/ Vorab schon mal allen ein...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014

    F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los... 1. F.Ro.St-Stammi 2014 http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/ Vorab schon mal allen ein...
  • Oben