Seite 118 von 622 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.585 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Scheints nen großen Stall zu haben Tischä...
    Awwer Kähwisch bringts er jo mitt...

  2. Beduine Gast

    Standard

    Hi Leuts, bin grad durch Zufall auf den Thread gestossen und würde mich sehr freuen wenn ich mich mal zu euch gesellen dürfte. Hab auch schon mal 5,6 Seiten nach nem Termin bezw. nem Ort gesucht, aber...

    Wann und wo trefft ihr euch denn mal wieder zum Stammtisch?

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    die Damen und Herren treffen sich in der Regel jeden ersten Donnerstag im Monat... und das eigentlich immer ziemlich pünktlich, wie ich so mitbekommen haben...
    Wennst hinkommst: sei hungrig und durstig!

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Hi Leuts, bin grad durch Zufall auf den Thread gestossen und würde mich sehr freuen wenn ich mich mal zu euch gesellen dürfte. Hab auch schon mal 5,6 Seiten nach nem Termin bezw. nem Ort gesucht, aber...

    Wann und wo trefft ihr euch denn mal wieder zum Stammtisch?
    2.10. nächster Termin, Grieche in Neufahrn gegenüber Ikea. Name weiss ich nicht mehr, bin nur zum Ratschen und Spachteln da.
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Restaurant Dionysos,
    Freisinger Str. 3
    85386 Eching

  6. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Restaurant Dionysos,
    Freisinger Str. 3
    85386 Eching
    Whouu, das ging ja mega schnell!

    D A N K E !

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Nochwas

    wir treffen uns immer so um 19 Uhr.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Beitrag etwas...

    ....in eigener sache
    (mit der bitte an die mod´s dies nicht zu verschieben)

    wie gelesen und bei vielen mittlerweile bekannt gab es einige PN´s an mich gerichtet, bezüglich dieses threads stammtisch in neufahrn, welche- mal ganz vorsichtig ausgedrückt weit unterhalb der gürtellinie angesiedelt waren, das in einem maße was ich nicht mehr bereit war zu akzeptieren.
    wer meinen- und den humor "unserer" truppe hier kennt, weiss immer wie er was einzuschätzen hat, zudem meine statements teilweise mit smileys übersäht waren. alles und jeder welche an dem thema beteiligt oder einbezogen waren, sahen und sehen das genau so.
    ich möchte das thema hier weder weiter ausdiskutieren, noch in irgend einer form weiter verfolgen. auch liegt mir nichts daran, jetzt die besagten personen öffentlich zu nennen. allerdings....man sieht sich im leben immer zweimal.....und- dann würde ich schon gerne persönlich einiges klarstellen, das an die adresse derer welche sich bisher in schweigen hüllen.

    alles in allem ist das ganze damit für mich erledigt. ein zurückziehen war und wäre wohl das falsche signal, wie mir viele zu verstehen gegeben haben, mittlerweile sehe ich das auch so....war wohl für mich der falsche tag nebst uhrzeit.

    in diesem sinne

    grüße an alle- vielleicht dient das hier ja auch als denkanstoß für einige "andersdenkende"

    shorty



  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schee, daß Du wieder da bist!

  10. mind Gast

    Standard Hi shorty...

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ....wie gelesen und bei vielen mittlerweile bekannt gab es einige PN´s an mich gerichtet, bezüglich dieses threads stammtisch in neufahrn, welche- mal ganz vorsichtig ausgedrückt weit unterhalb der gürtellinie angesiedelt waren, das in einem maße was ich nicht mehr bereit war zu akzeptieren.
    wer meinen- und den humor "unserer" truppe hier kennt, weiss immer wie er was einzuschätzen hat, zudem meine statements teilweise mit smileys übersäht waren. alles und jeder welche an dem thema beteiligt oder einbezogen waren, sahen und sehen das genau so.
    ich möchte das thema hier weder weiter ausdiskutieren, noch in irgend einer form weiter verfolgen. auch liegt mir nichts daran, jetzt die besagten personen öffentlich zu nennen. allerdings....man sieht sich im leben immer zweimal.....und- dann würde ich schon gerne persönlich einiges klarstellen, das an die adresse derer welche sich bisher in schweigen hüllen.


    grüße an alle- vielleicht dient das hier ja auch als denkanstoß für einige "andersdenkende"

    shorty

    ...vielleicht outen sich die Besagten ja auch mal und stehen zu ihren Angriffen! Mich würde schon interessieren, wer hier meint, den "Moralapostel" spielen zu müssen und sich berechtigt sieht, den "ersten Stein" zu werfen!

    Schön dass Du wieder hier bist!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07