Seite 279 von 622 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    So ich bin auch wieder gut im Schwabenländle angekommen. Auf dem Heimweg hab ich noch einen Besuch im Krankenhaus bei der Popkornmaschine gemacht ...

    Den Maiskolben den er sich beim Abflug gegönnt hat musste operativ entfernt werden ... Die hinterbliebenen Körner haben sich dann flux, wir wissen ja das der warme Bruder Ampertiger ein heißes Hinterteil hat, in Popkorn =D
    Also Stimmung wie im Kino Lecker wars !!

    Er lacht und isst schon Kräftig ... das Mundwerk hat auch keinen Schaden genommen also alles im grünen Bereich.
    Die Witze die gerissen wurden waren dank Schmerzmittel gerade noch ertragbar (Info für Boki )

    Jenny und die Krankenschwestern kümmern sich rührend um das Amperkätzchen ... es fehlt ihm an nichts.

    Wenn mans richtig betrachtet war das heut n kleiner Krankenhaustreff ... war ordentlich was los im Zimmer
    Hat mich gefreut vorbei schauen zu können

    Gute Besserung!

  2. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Krankenhaus die nächste.....ohne Motorrad-Ableger

    Hallo Markus,

    hoffe deine Krnakenschwestern sind/waren hübscher als meine im Schwabinger krankenhaus....bin seit Freitag wieder raus (1 Woche)..

    Nein, habe mich nicht mit meiner dicken Q hingelegt...auch kein Bambi getötet, sondern mich vorletztenl Freitag direkt von der Firma ins Krankenhaus bringen lassen....massive Gleichgewichtsstörungen (nein...hatte wirklich 0% Alk im Blut...war erst 45 min vorher mit meiner dicken Q eingetrudelt)....
    Für mich ist die Motozeit erstmal einige Wochen oder gar Monate beendet, bis mein 2tes Gleichgewichtsorgan wieder arbeiten möchte.....wielange das dauert...keiner kann/will/mag es sagen/wissen

    Was bei der Sache echt beschissen ist...die Ärzte können zwar alle Test mit einem machen und dann wohl einiges an Ursachen ausschließen. Ist aber keiner der üblichen Verdächtigen gefunden worden....ja dann gibt es nur noch so allgemeine Tips wie: Stressabbau..Sport...kein Alk...
    und man/frau ist genauso schlau wie vorher....

    Na ja was soll es...meine Dicke steht trocken und abgeschlossen bei BMW in der Tiefgarage....und sicherlich wird Sie mir einer von euch so in 2 Wochen heimfahren wollen ..ich kann doch auf einen von euch zählen nicht wahr. (München - Erding - Bockhorn)

    Kim

    PS: Hoffe der nächste Stammtisch klappt mal wieder bei mir....nein nicht nur wegen der Schoko für die Kids zu Hause ....ich setze mch dann gerne auf eure GSn und Ihr haltet mich fest...nicht das ich runterfalle...und etwas am rechten Hebel darf ich dann bestimmt auch drehen....nur damit ich nicht ganz vergesse wie schon es ist eine GS zu fahren....
    WAS FÜR EINE SCHEI..... ich will wieder richtig fahren dürfen

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    Mensch Markus,

    ich habe es gerade erst gelesen.Klingt wirklich so,als haettest Du richtig Dusel gehabt.Von mir auf alle Faelle gute Besserung und baldige Genesung. Das kapute Zeug an der HP ist alles reparabel.
    Mal schauen,vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal wieder nach Eching.
    Viele Gruesse
    Heiko

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hallo,
    Mensch Tigerli, was machst'n Du für Sachen??

    Wärste mal mit uns ins Gelände gekommen, wir waren aber, aus Angst vor den Bauern, nicht im Maisfeld

    Von mir persönlich auch nochmal gute Besserung. Aber wenn Weasel schreibt, das Mundwerk hat keinen Schaden genommen, ist doch alles nur halb so schlimm

    Die Fotos von den "Guten Stammtischzeiten" davor, werde ich erst nach Rücksprache mit Tiger posten. Ist er doch auch einmal seeeeehr verfänglich zu sehen


    @ Bikeandsail auch Gute Besserung und dass sie bald dem Rätsel auf der Spur sind. Wird schon...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Letzte SiMS vom Tischä, neuer Befund :
    Handgelenk und Brustwirbel (Stauchung) gebrochen.
    Keine OP, dafür ReHa-Extrem .
    Saison gelaufen .

    Nochmals alles Gute Maggus!

    Ebenfalls Dir Kim, baldige Genesung! Klingt irgendwie nach dem berühmten "Stochern im Heuhaufen" .

    meijmeijmeij, hier is was los...

  6. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Mal schauen,vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal wieder nach Eching.

    Und wer sagt Ihm jetzt das der Oktober-Stammtisch schon letzte Woche war? Ich sag nix!

    Chris

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    Dem Tischä Grüße in die Tischäklinik.
    Bin heute an der Oberschwester Hildegard nicht vorbeigekommen.
    Aber morgen bist fällig Tischä !
    Grüße Jan

  8. Nero8 Gast

    Daumen hoch Freakshow...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Saison gelaufen .
    Servus Sascha...stimmt, denn in spätestens 5 Wochen liegt hier im Süden eh wieder überall dieses weiße Zeugs rum.

    Die 5 Minuten welche ich Gestern mit Lillyfee alleine verbringen konnte, reichten mir völlig aus, um zu erkennen daß Markus kein Labelloschmierer ist. Er macht auch kein laaaaanges Palaver daraus daß die Schuld immer bei den Anderen zu suchen ist.

    @Ampi... du hast jetzt min. 5 Monate Zeit dich dem Winter über auf die neue Saison vorzubereiten...Gute Besserung nochmals auf diesem Wege...Hertzi

  9. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Hallo Markus
    Eben erst gelesen
    Wir sind
    Froh und erleichtert das es dir gut geht
    Die aller besten Genesungswünsche aus der Pfalz
    Alfred und Moni



  10. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    Und wer sagt Ihm jetzt das der Oktober-Stammtisch schon letzte Woche war? Ich sag nix!

    Chris
    Na supi.Da habt ihr es diesmal mit dem ersten Do sehr ernst genommen. Da haette ich vielleicht mal eher ins Forum schauen sollen. Und ich dachte mir noch so an dem Do.....so ein schoenes Wetter und dann beim Stammtisch wird es wieder regnen. aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggg

    Aber danke Chris,dass Du geplappert hast.


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07