Seite 282 von 622 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.204 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Kann aber auch an der Speicherkarte kiegen... hatte ich auch schon

    hast ein Dateirettungsprogramm???
    da kannst du es vieleicht retten!!
    doofe Dateirettungsprogramme... Haben mir zwar sämtliche Dateien wieder gebracht, aber die Audiodateien so weit zerstört dass ich sie nicht mehr abspielen kann, jetzt muss ich noch ein Tool suchen damit die Dinger wieder repariert werden können...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht , die wollte keine Bissspuren hinterlassen, weil die vermutlich gehört hat, das Eckie die ganze Knoblauchsosse verschlungen hat......
    .... und vielleicht vorbei schaut ,wenn sich rumspricht das der Tiger Bissspuren am Hals hat
    Und wenn dann noch der Boki mit dem Bokimobil vorfährt....uiuiuiui

    das plöthe ist ja dass die mich wegen des ganzen Knoblauchs ja erst net beisst, da hilft es alles niGS wenn ich sag ich steh da drauf...

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Datenrettung

    Hi Angie,

    schau mal hier ob da das passende tool bei ist

    Digital Image Recovery:
    http://www.foto-erhardt.de/

    Media Recover:
    http://www.mediarecover.com/

    O&O UnErase:
    http://download.stern.de/id=529763

    Pixo Rescue:
    http://www.pixo.de/p/support.html

    PC Inspektor file recovery:
    http://www.pcinspector.de/

    PC Inspektor smart recovery:
    http://www.pcinspector.de/

    Zero Assumption Digital Image Recovery:
    http://www.chip.de/13009852.html/

    sers
    stefan

  4. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das plöthe ist ja dass die mich wegen des ganzen Knoblauchs ja erst net beisst, da hilft es alles niGS wenn ich sag ich steh da drauf...


    Die hat vermutlich eher angst das du dann ein Vampirjäger bist...
    Und wenn dann noch mit deiner schwarzen GS mit schwarzen Kombi und Helm um die Ecke kommst und die Roten Teile am Helm.....

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Speicherkarten sind empfindlich gegen zu hohe und zu lange andauernde Schalldruckpegel, zudem haben sie einen automatischen Schwätzdreckfilter, der bei erheblicher Arbeitsleistung auch mal mehr als nur die Töne löscht
    Mit anderen Worten, Du solltest die Kamera in einem schalldichten Gehäuse transportieren und beim Fotografieren die Bilder nicht gleichzeitig ausführlich kommentieren
    Chefilein, mein Schnuffi-Tuffi von dir hätte ich keine andere Antwort erwartet
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Hi Angie,

    schau mal hier ob da das passende tool bei ist

    Digital Image Recovery:
    http://www.foto-erhardt.de/

    ..........
    sers
    stefan
    Au Schitt Das heißt doch jetzt, dass, wenn ich das Bild nicht wieder hergestellt bekomme, ich zu blöd bin

    So wichtig, war das Bild vllt. doch nicht????!!!!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    So wichtig, war das Bild vllt. doch nicht????!!!!

    und wie das Bild wichtig war!!!!

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Chefilein, mein Schnuffi-Tuffi
    was is'n des, kann man das essen

    Au Schitt Das heißt doch jetzt, dass, wenn ich das Bild nicht wieder hergestellt bekomme, ich zu blöd bin
    Soll ich hier schreiben, wie ich darüber denke?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

    musst Du nicht, der Smilie sagt alles...

    So, ich mach mich mal daran Lillyfee zu besuchen und ihr ne extra Schoki zu bringen, net dass er abnehmen muss bei magerer Krankenhauskost...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Zitat von GS-Angie
    Chefilein, mein Schnuffi-Tuffi
    was is'n des, kann man das essen

    Au Schitt Das heißt doch jetzt, dass, wenn ich das Bild nicht wieder hergestellt bekomme, ich zu blöd bin
    Soll ich hier schreiben, wie ich darüber denke?


    Nur zu!!!!

    Es ist doch erstaunlich, wie leicht du mit den passenden Ködern immer wieder zu kriegen bist

  10. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    he ihr zwei, vor ein paar Tagen war der Umgangston noch freundlicher
    aber sobald mann sich nicht mehr gegenüber sitzt, dann fliegen die Fetzen,
    schlimm, schlimm die Bande.



 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07