Seite 48 von 622 ErsteErste ... 3846474849505898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    Stimmt nur fast!
    Habe heute für meine Q neue Straßegummis bekommen (TrailAttack)!Mich würde jetzt wieder eher eine kleine Österrreicherin in der Garage intersieren!! Die Dicke kommt mir nicht in den Dreck - ich sag nur "bergen am Hang"

    Chris13
    Servus Chris, du wirst dir doch keinen Kürbis in die Garage stellen? Bin entsetzt.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Schnitzlmeeting

    He Ihr Kiesgrubenakrobaten !!!!

    so wias ausschaut wars echt geil bei Euch !! Schade das i ned dabei war. Mi häds mid eich vor laudda lacha von da GS obighaud.
    I hob mia vor gnomma das i a nach Hechlingen fahr um de GS am Hang zu bergen. Wui doch wissn wia sich da Chris gfuid hod .

    So wias ausschaud werd da Balu und i , vorausgsetz des Weda basd an Nachmittagsausflug macha und aufd Nachd um 7 in Aying beim Grosse Schnitzl essn sei.
    Wia schaugtds mid eich aus ???

    Grias vom Näga Jäga BOKI

  3. dominotec Gast

    Lächeln Schnitzelmeeting

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    So wias ausschaud werd da Balu und i , vorausgsetz des Weda basd an Nachmittagsausflug macha und aufd Nachd um 7 in Aying beim Grosse Schnitzl essn sei. Wia schaugtds mid eich aus ??? Grias vom Näga Jäga BOKI
    Servus Boki,

    ich fahre von Ismaning bei München aus über eine kleine Wald- und Schottertour nach Aying vielleicht kommen noch ein paar GS-Fraggels mit, mal sehen.

    Treffpunkt: Ismaning bei München, Mayerbacherstrasse
    Datum/Zeit: 11.04.2008 um 17:15 Uhr
    Strecke: Von Ismaning aus geht es über Wald- und Schotterwege in Richtung Ebersberg nach Aying (Liebhards Bräustüberl), Gesamtstrecke ca. 80 KM
    Bemerkung: Die Wald- und Schotterwege sind trocken, d.h. die Q wird fast nicht beschmutzt. Einige Bilder zur Tour findet ihr hier

  4. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Wie schaut´s jetzt eigentlich aus?

    Stammtisch oder Ausfahrt?
    Hat schon wer etwas geplant für das verlängerte Mai-Wochenende?
    Wahrscheinlich eher Ausfahrt und den Stammtisch auch den 8. verlegen oder!?!

    Vorschläge werden gerne angenommen!

    Chris13

  5. mind Gast

    Standard Glaube auch,....

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    Stammtisch oder Ausfahrt?
    Hat schon wer etwas geplant für das verlängerte Mai-Wochenende?
    Wahrscheinlich eher Ausfahrt und den Stammtisch auch den 8. verlegen oder!?!

    Vorschläge werden gerne angenommen!

    Chris13

    ...daß das mehr Sinn machen würde!

    weitere Wortmeldungen???

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Bin auch dafür,

    daß man den Stammtisch auf den 8. Mai verlegt.
    Ich vermute mal, daß einige den "Fenstertag" frei nehmen , ideal für ein verlängertes Wochenende.
    Leider kann ich am 8. Mai nicht zum Stammtisch kommen, da ich schon mit der Q auf Sizilien bin, d.h. wir sehen uns erst wieder am 5. Juni. beim Griechen.
    Ihr könnt aber schon mal für ende Juni die Gardasee-Tour planen und die Termine abklären. ( Notapaß - Tremalzo - Erepaß usw. d.h. 1 Tag Anfahrt, 2 Tage Pässe/Schotter und 1 Tag Rückfahrt = 4 Tage und 3 Übernachtungen!?)

    Gruß

    Balu

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ja verschieben

    wirs auf den 8. Mai. ist wohl besser, weil am 1.Mai eh keiner kommt.

    wir könnten es aber nächstes Wochenende nochmal mit Weißwurschtfrühsück versuchen???
    Balu, ich ruf dich sicher vorher an (mea culpa)

    Markus

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Ois isi

    Servus Buam !!

    Ois isi !! Des vaschiam ma aufn 8 ten Mai weil e koa oids S.. kummd!!

    am 1.und 2.5 hab i Zeit!! 3. und 4.5 woas i no ned.

    Wega da Grande Lago Garda Inseider Tour wer i glei den termin für Ende Juni vormerken.

    Gebts einfach Bescheid !!!

    Eier Empeier vom Dimmesjoch und Näga Jäga aus ZA

    BOKI

  9. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    Bei mir würde das Weißwurschfrühstück nur am Sonntag klappen!
    Man könnte sich dabei dann über eine kleine Maianfangstour gedanken machen!
    Wo soll den das WWF überhaupt stattfinden? Marienbrunn???

    Chris13

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Servus,

    Weisswurschtfrühstück am Sonntag klingt gut, wo? Boki schlug den 1. + 2. Mai für ein e Tour vor. Auch da könnte ich mittigern, apropos tiger ....

    Hat das einer von Euch in die Hand genommen oder wie sonst organisiert sich obiges?


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07