Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hm, dieser Thread ist 118 Seiten lang und du hast nur 5 bis 6 Seiten gelesen??? :eek::eek: bist du dir sicher dass du echtes Interesse hast:D:D...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Leuts, bin grad durch Zufall auf den Thread gestossen und würde mich sehr freuen wenn ich mich mal zu euch gesellen dürfte. Hab auch schon mal 5,6 Seiten nach nem Termin bezw. nem Ort gesucht, aber...:confused:
Wann und wo trefft ihr euch denn mal wieder zum Stammtisch?
hm, dieser Thread ist 118 Seiten lang und du hast nur 5 bis 6 Seiten gelesen??? :eek::eek:
bist du dir sicher dass du echtes Interesse hast:D:D grööl:D
ich hätte dich jetzt bischen zappeln lassen:p:p;)

bis nächste Woche:p
Tiger
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der muß

eh die letzten 100 seiten abgefragt bekommen...und gnade ihm gott, er vergißt wichtige einzelheiten !!!!:p;):D
 
B

Beduine

Gast
ok, ok, ich geb mein bestes :rolleyes:

Im Sommer haben wir übrigens ne mega grosse Gruppe Freisinger rund um den Ofenpass getroffen. War da eventuell jemand von euch dabei?
 
C

Chefe

Gast
...vielleicht outen sich die Besagten ja auch mal und stehen zu ihren Angriffen! Mich würde schon interessieren, wer hier meint, den "Moralapostel" spielen zu müssen und sich berechtigt sieht, den "ersten Stein" zu werfen!

Schön dass Du wieder hier bist!;)
Jaaa, der Baier als solcher ist eher von derberer Natur - geprägt von der rauhen Landschaft, dem noch rauheren G'wand und dem für Ortsfremde äusserst rauh klingenden Idiom. Da ist es doch seeehr wahrscheinlich, dass auch der Ausdruck von Humor eher etwas rauh daher kommt, dafür viel hintergründiger und meistens zutreffender ist, als so manch glatt geschliffene Redeweise aus der Mitte oder gar dem Norden der Republik ;)
Eher erfreulich ist jedoch, dass ein kleiner Mensch aus dem nichtbaierischen Ausland diesen so großen Humor der Eingeborenen versteht, verträgt und mitträgt, ja sogar in einwandfreier Retoure wiederzugeben versteht :cool:
Das erschütternde dabei ist eher, dass offensichtlich jenseits des Weißwurschtäquators auch Menschen leben und damit das seit Jahrhunderten geprägte Weltbild der Baiern in's Wanken gerät :o:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Yes....

Jaaa, der Baier als solcher ist eher von derberer Natur - geprägt von der rauhen Landschaft, dem noch rauheren G'wand und dem für Ortsfremde äusserst rauh klingendem Idiom. Da ist es doch seeehr wahrscheinlich, dass auch der Ausdruck von Humor eher etwas rauh daher kommt, dafür viel hintergründiger und meistens zutreffender ist, als so manch glatt geschliffene Redeweise aus der Mitte oder gar dem Norden der Republik ;)
Eher erfreulich ist jedoch, dass ein kleiner Mensch aus dem nichtbaierischen Ausland diesen so großen Humor der Eingeborenen versteht, verträgt und mitträgt, ja sogar in einwandfreier Retoure wiederzugeben versteht :cool:
Das erschütternde dabei ist eher, dass offensichtlich jenseits des Weißwurschtäquators auch Menschen leben und damit das seit Jahrhunderten geprägte Weltbild der Baiern in's Wanken gerät :o:D:p

...des host etz schee gsogt Martl!:p;):D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Muahh aaa das könnt natürlich sein ... aber ich will ja mein Käfig sauber halten :D
Ich üb schonmal dass ich dann zur richtigen Zeit den richtigen Ton treff ... :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ohne

wieder in´s detail gehen zu wollen....
du ahnst nicht was auf dich zukommt :D:D:D:D:D:D

????wann abeitest du eigentlich für dein studium ????
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
ok, ok, ich geb mein bestes :rolleyes:

Im Sommer haben wir übrigens ne mega grosse Gruppe Freisinger rund um den Ofenpass getroffen. War da eventuell jemand von euch dabei?

Wenn wir unterwegs sind kann man uns sehr leicht erkennen:

Es gibt immer etwas zu lachen un díe toten Fliegen befinden sich bei allen an der Helmrückseite!:D;)

Chris13
 
H

HP2Sascha

Gast
Alleweil werds schwierisch zum Verschdehn... :o
(bin aus der Leseübung...)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben