Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Halli Hallöchen, hallo auch und willkommen an GSinchen.... :-) Werde am Samstag wohl erst so gegen halb acht - acht dazukommen, da meine kids...
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Halli Hallöchen,

hallo auch und willkommen an GSinchen.... :-)

Werde am Samstag wohl erst so gegen halb acht - acht dazukommen, da meine kids angeblich dieses WE bzw. am Samstag kommen. Würd mich melden, wenn sich nochmal was ändert...
Freu mich

Winke winke
jan
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stammtisch/ Grüssdich GSinchen

Hallo GSinchen

herzlich willkommen auch von mir;), bin auch schon auf die Bilder gespannt, na und vom Wunderlichen ist man ja nix anderes gewöhnt:o

@@@@@@@@

Hallo Leute,

leider wird es bei uns diesesmal nix werden,:mad::mad: haben einen runden Burzeltag in der Family und da müssen wir passen.

Wird ja sowiso nur über die doofen BMW,s gequasselt, dämlich Touren besprochen, sinnloses hintereinander durch die Alpenquerfeldeindüsen geplant:o:o:o
also alles total überflüssiges Zeugs:mad: das keinen intressiert.

Apropo sinnloses hintereinanderherfahren wie schauts denn am Sonntag aus:rolleyes:

Grüße an alle

Alois & Co


P.S. das "r" wurde gestohlen:-(
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Hi, wünsche am Samstag viel Spass,muß uns leider abmelden. Die Fahrt nach DGF habe ich schon gebucht,Grüße, Arno
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Tja ich nochmal....

Bei mIr dürfte Sonntag kein Problem sein. Wär cooooool

Von der Couch smörtende Grüße

Jan
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
Wird ja sowiso nur über die doofen BMW,s gequasselt, dämlich Touren besprochen, sinnloses hintereinander durch die Alpenquerfeldeindüsen geplant:o:o:o
also alles total überflüssiges Zeugs:mad: das keinen intressiert.

(
hmpf wo du recht hast hrhr

was du vergessen hast übers navigieren wird ja auch gesprochen nur diesmal nicht, da unser navi junkie leider verhindert ist....

sonntag wenns wetter passt... wann wo wie lol:cool:
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Na endlich

Endlich wieder Stammtisch,:D
wir habens kaum noch erwarten können....freuen uns schon...
Sonntag werden wir wohl nochs Wetter abwarten, will ja nicht das meine Tatonka schmutzig wird:p:p:p:p

Grüße an alle

Märry und Waldy
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Training Korsika

Servus Weltenbummler,
nachdem sich meine Süße heuer nicht abstreifen lassen will, hat Sie heute schon mal das erste Enduro-Training absolviert

Anscheinend ist sie wieder auf den Geschmack gekommen...:D:D:D

Grüße
Waldy
 

Anhänge

reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
Ausfahrt... Sonntag

Schreibe jetzt mal stellvertretend...
morgen sonntag “sinnloses hintereinanderherfahren“.

Treffpunkt 11 Uhr Louis
Richtung: Süden
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
dawahnsinn

Servus Weltenbummler,
nachdem sich meine Süße heuer nicht abstreifen lassen will, hat Sie heute schon mal das erste Enduro-Training absolviert

Anscheinend ist sie wieder auf den Geschmack gekommen...:D:D:D

Grüße
Waldy
dawahnsinn.... Märry for Roadcaptain 2011 ...:D:D:eek: Grüße an die Tatonka..ich sehe alles;)
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
stammtisch passau noach ooobän!

Sers Biker und Bikerinnen..

wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss sagen guad hods ma do...:rolleyes:... und as EKG hod gschrim i bin jetzt so richtig voll do
Hab nur mit *grummel festgstellt... das koana seit zwoa dog gschrim hod.. Oiso Leid... machts eiane Bikes bereit.... i mecht mid am jedem a wuaschdsemma ausfoahrn... außer mid harleys.. da lehn i des kategorisch ob... :o:o
bis demnächst.....
mensch nergie wos treibst den wieder...????

guad dast nu do bist!



hmm dacht immer das du son harley freund bist??? so geschindigkeitstechnisch:eek::rolleyes::D:cool: *duckundweg*
hmm hier nochmal reinkopier.... und noch schneller *duckundweg* löl:cool:
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
Morgen jemand lust auf ne runde Mofa fahren?
Schreibt's einfach wann und wo.
Greetz Vince
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Schade schade schade

Lust hätte ich schon haben wollen...
Aber leider verplant...
Grüße
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Mistikus

:o

:o:oMögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.:mad::mad:

Jungs der Mai rückt an :D:D:D:D:D:D:D

Solong
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hmmhmmhmm mit euch das noch ein schlimmes fahrerloses ende nimmt.... :D:D:D:D
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
Klettern an der Kletterwand

Hallo GS-ler,

bin gerade am planen, wann wir mal ein Kletter-Event bei mir abhalten. Jetzt müsst ihr mir vielleicht noch sagen, wann es euch am liebsten wäre und für wen das interessant wäre.

Eher Samstags oder eher Sonntags?

Folgenden Ablauf hätte ich mir vorgestellt.

Anreise vorzüglich "zweirädrig"
Beginn: 15 Uhr
Kaffee (den stelle ich parat), Kuchen (wenn gewünscht) nimmt sich jeder selbst mit,
Klettern nach Lust und Laune (Kletterwand 13m hoch, verschiedene Schwierigkeitsgrade, siehe Foto unten)
große Hüpfburg für die Kinder, Tischtennisplatten und Kicker sind auch vorhanden
ca. 17 Uhr Essen (warmer Leberkäs mit Kartoffelsalat, Semmeln und Brezen) den würden wir bestellen und dann machen gg. Unkostenbeitrag von 1,50 EUR pro Erwachsenem (Kinder frei)

und dann... weiterklettern bis uns die Luft ausgeht oder gemütliches Beisammensein bis es ungemütlich wird :D:D:D

Getränke: bringt jeder selbst mit (alternativ...im Schulhaus stehen Getränkeautomaten mit alk-freien Getränken bereit)


Was haltet ihr davon ??? Und vor allem, wann passt das mal am besten???



So, und hier gehts dann rauf. Gut gesichert natürlich.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Bergziegen

Servus Reite,
märry und ich würden gerne das Bergziegenadventure mit Verköstigung absolvieren....
Grüße Waldy
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben