Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Stammtisch Südbaden

Erstellt von Schwarzwaldbiker, 12.08.2012, 20:27 Uhr · 103 Antworten · 5.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Sachsen-Paule79 Beitrag anzeigen
    Zwei, die sich nicht verstehen, sollen tele?
    Was soll denn da rauskommen?

    Gruß,
    André

    Laß die mal 'ne Tour fahren...
    so ischs
    Grüße

    Wobei, der erste Satz ist Deine These, sonst nichts, gar nichts! - ganz wichtig zu wissen!!! nicht war. Ich bin hier noch gar nie nicht verstanden worden und vice versa. Das liegt häufig am Betrachtungszeitpunkt.

  2. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    so ischs
    Grüße

    Wobei, der erste Satz ist Deine These, sonst nichts, gar nichts! - ganz wichtig zu wissen!!! nicht war. Ich bin hier noch gar nie nicht verstanden worden und vice versa. Das liegt häufig am Betrachtungszeitpunkt.
    Einen Verbalartist wie Du, der durch die Verwendung lateinischer Phrasen besonders intelligent erscheinen will, muß ich auch gar nicht verstehen.
    Und das liegt nicht am Betrachtungszeitpunkt.

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Sachsen-Paule79 Beitrag anzeigen
    Einen Verbalartist wie Du, der durch die Verwendung lateinischer Phrasen besonders intelligent erscheinen will, muß ich auch gar nicht verstehen.
    Und das liegt nicht am Betrachtungszeitpunkt.
    na gut, dann machen wir das anders: Ich schließe mich Deiner Aussage #70 in vollem Umfange an!! Dummerweise is son scheiß Wetter - sonst hätten wir doch schon längst. Bitte nicht mißverstehen - ne Tour gemacht mein ich.

    Mein Grundsatzgedanke ist: Keiner will Niemand irgendwas - egal zu welchem Betrachtungszeitpunkt - ich auch nich! Kannste mir glauben - die Anderen auch.

    Grüße

    Hoffentlich war das jetzt auch #70 sonst gibt das wieder was und dann bin ich aber mit meinem Latein am Ende sach ich euch.

  4. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #74
    Auf jeden Fall scheint es nicht langweilig zu werden, vielleicht ein bischen anstrengend :-) ? Letztendlich kommt's auf solchen "Stammtisch-Touren" immer drauf an das ALLE irgendwie auf ihre Kosten kommen. Auf einer Seite ist d. anstrengend, weil jeder Einzelne ans Ganze denken muss, nicht jeder ist bereit od. fähig, ein Stück v. seinem Ego zurueckzustellen, das hat mir hin u. wieder die ein od. andere Moppedtour "versaut", besonders ärgerlich, wenn dabei gleich mehrere Tage "kaputt gehen". Es ist viel leichter, sich durch PN's od. telefonisch mit den Leuten kurzzuschliessen, mit denen man sowieso oft u. gerne unterwegs ist. Macht auch Sinn aber diesen Fred hier gäbe es nicht, wäre das auf Dauer nicht auch bischen langweilig !
    Was hier noch hinzukommt, v. d. Oberliga bis zum Einsteiger sind hier jetzt alle vertreten !
    Ich hatte schon tolle Mopped-Touren mit Leuten, bei denen ich's mir nicht richtig vorstellen konnte u. kam v. 3 Tagestouren einigermaßen enttäuscht nach Hause, bei denen ich mir sicher war, das alles rund läuft !
    Nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird, d. Winter kommt doch erst noch !

  5. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #75
    Hallo
    suche auch einen Stammtisch Kreis RC , BC , SIG gibts hier sowas

    - - - Aktualisiert - - -

    soll RV sein

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    Hallo
    suche auch einen Stammtisch Kreis RC , BC , SIG gibts hier sowas

    - - - Aktualisiert - - -

    soll RV sein
    Hast Du von #1 bis #74 alles gelesen dann bestätige bitte mit "ja".

    Grüße

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    Hallo
    suche auch einen Stammtisch Kreis RC , BC , SIG gibts hier sowas

    - - - Aktualisiert - - -

    soll RV sein

    gugg mal bei denen rein Allgäu-Stammtisch - Bayern - F650-Forum

    Sind ned nur 650er. sondern auch größe GS``en dabei.

  8. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #78
    Pünktlich zum WE wieder Regen ? Wenn morgen vormittag d. Regen ausbleibt, dann stehe ich morgen am Sa.
    um 10.30 h an d. Tanke in Marckolsheim. Will nocheinmal in die Vogesen ! Das ist die Tankstelle v. SUPER-U, 14 avenue de l'Europe, 67390 MARCKOLSHEIM.
    D. frz. Wetterbericht sagt gerade daß es morgen dort TROCKEN bleibt aber am So. regnet ! Ich werde wieder einen Kringel v. Ribeauvilé, Le Hohwald bis Dabo u. auf anderer Strecke über Fraize wieder zurück fahren, deshalb auch so früh, da kommen schon 350 km zusammen u. das stressfrei im Cruisermodus....mehr geben die Temperaturen, die Strassen mit dem Laub u. mein Metzeler Z6 nicht her.
    Bis morgen vielleicht ? Würde mich freuen...

  9. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #79
    Viel Spass morgen - bin als Bruchstrichfahrer leider nicht dabei......
    Mike

  10. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #80
    Danke Mike, freu mich auf die Touren im nächsten Jahr mit dir !
    Grüße....


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMWler in Südbaden?
    Von McLovin im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 07:44
  2. Ein Neuer aus Südbaden
    Von Ken955i im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:14
  3. Generationswechsel in Südbaden
    Von McLovin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:45
  4. Bikergruss aus Südbaden
    Von Black-Bogser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:36
  5. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27