Seite 263 von 466 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich keinen bock mehr Do kommt immer nur negatives rüber

    ....................Du weist doch des ist der NEID der aus mir spricht

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen

    ....................Du weist doch des ist der NEID der aus mir spricht
    Wenns nur der Neit wäre..... Willste doch nur selber haben

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich keinen bock mehr Do kommt immer nur negatives rüber

    och, bist Du nicht gut rübergekommen - mit der Fähre mein ich. Die Bemerkung aufs Motorrad war bestimmt beeinflusst durch die Tatsache, dass sich schon alle beim beschäftigen mit ihren Bildschirmen an den Antrieb auf der linken Seite gewöhnt haben (in Fahrtrichtung gesehen - obwohl ich gar nicht weiß wohin Du fährst - is schon richtig die hätten den Seitenständer einfach auf die andere Seite wechseln sollen - da würdest Du bestimmt woanders hingefahren sein - oder?).

    Grüße

    mal schaun vielleicht is die Fähre heut Nachmittag noch da?

    geschrieben am Sonntag nach dem verlegten "17.Juni" - lediglich wegen der Orientierung

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Wenns nur der Neit wäre..... Willste doch nur selber haben

    stehen Deine 4 Figuren für das Gleichheitszeichen?? In Deutschland ist einiges gar nicht so einfach gelle - wo wir doch das "D" schon fürs Nummerschild (Fahrzeugkennzeichen) verbraucht haben.

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    dscn2583.jpg

    Die Fähre ist in Reparatur - somit ist unsere Schiffstour für heute ausgefallen. Der Apfelkuchen war natürlich - wie immer - ausgezeichnet - fast wie in FDS.
    Grüße

    Wir haben auch noch das "alte Modell" mit dem Seitenständer links.

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    BMW Motorrad Deutschland

    ... ein schöner werbefilm zur neuen GS. Macht spass zuzuschauen.

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    BMW Motorrad Deutschland

    ... ein schöner werbefilm zur neuen GS. Macht spass zuzuschauen.
    Bewerbung geht morgen raus.
    Grüße

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch


  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    da ist ja gar keine GS drauf & die Straßen sind auch viel zu schmal für einen Boxer. Ich muß jetzt erst mal die MO Sonderausgabe 43 lesen nachdem ich mir am Samstag an der Tanke zunächst das falsche (Ausgabe 2/12) Heft gekauft habe.
    Grüße

    gelesen hab ich schon: es wird ca. die Hälfte der Kühlleistung mehr zunächst an Flüssigkeiten weitergegeben als bei aktuellen Modell von damals.

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    Der/die haben Spaß... aus der Kurve raus und gleich das Vorderrad etwas hoch... soooo will ich das haben

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Der/die haben Spaß... aus der Kurve raus und gleich das Vorderrad etwas hoch... soooo will ich das haben
    nach langer Erfahrung bevorzuge ich - nicht nur aus ökonomischen Gründen - Vorder- und Hinter-radreifen immer zur gleichen Zeit zu wechseln also natürlich einen nach den anderen aber eben doch zur gleichen Zeit (das ist die Kunst). Insofern lohnt es nicht den Vorderreifen am Kurvenausgang in eine - sagen wir mal - "Schonhaltung" zu bugsieren. Außerdem ist das "unterm Strich" ein Zeichen für falsche Gewichtsverteilung welche dem Testfahrer sehr nah ans Herz gelegt wird damit sich der Zuschauer freut - beim Betrachten. Is ja auch geglückt. Gelle.
    Grüße

    wer mag kann das "n" gegen ein "m" tauschen es liegt hiermit bei

  10. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    nach langer Erfahrung bevorzuge ich - nicht nur aus ökonomischen Gründen - Vorder- und Hinter-radreifen immer zur gleichen Zeit zu wechseln also natürlich einen nach den anderen aber eben doch zur gleichen Zeit (das ist die Kunst). Insofern lohnt es nicht den Vorderreifen am Kurvenausgang in eine - sagen wir mal - "Schonhaltung" zu bugsieren. Außerdem ist das "unterm Strich" ein Zeichen für falsche Gewichtsverteilung welche dem Testfahrer sehr nah ans Herz gelegt wird damit sich der Zuschauer freut - beim Betrachten.
    Das Thema Gewicht und dessen Verlagerung, ist bei 150 PS keines, und da der Vorderreifen beim Aufsetzen auf die Straße seine gesamte Schonung einbüßt, kann auch getrost weiterhin gleichzeitig gewechselt werden... Falls es doch nicht auf geht sollte, helfen n paar Stoppis und gut ist


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37