Seite 436 von 466 ErsteErste ... 336386426434435436437438446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    JO genau die

    Nicht die Ganz Neue ist irgend wie nicht mein Fall... Sieht irgend wie scheiße aus..

    - - - Aktualisiert - - -

    Heute irgend wie Stammtisch ?

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Sollte sein, oder?

    Wer kommt alles?

  3. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Würde schon aber wenn ich dann wieder alleine da sitzte ist es scheisse. ..

  4. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Tja war dann ja nichts mt Stammi... tztztz

  5. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Tja war dann ja nichts mt Stammi... tztztz
    des versteh ich jetzt aber net, es war doch Stammi. Zwe knallharte Jungs mit de Nuddel und ich Weichei mit dem Auto, weil es hot nach Reege ausgsehe

    - - - Aktualisiert - - -

    Morgenfrüh, den 08.09.2013 um 7.30 - 8.00 Uhr ne kleine Tour, wird die Pfalz werden, falls jemand Lust hat, die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

  6. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Doooo... de Regengott

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Guden
    wär gerne dabei, aber komm grade vom Toten Hoisen Konzert und bin um 7:30 unmöglich fit
    wünsch euch gute Fahrt und vor allem gutes Wetter

    Gruß Cuvo

  8. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von senmich Beitrag anzeigen
    des versteh ich jetzt aber net, es war doch Stammi. Zwe knallharte Jungs mit de Nuddel und ich Weichei mit dem Auto, weil es hot nach Reege ausgsehe- - - Aktualisiert - - -
    Tja woher soll man wissen wann man sich Trifft. Wenn es nicht hier im Forum steht..

  9. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Zu mir hawwe se gsagt jeden erschte Freitag im Monat, donn bin ich äfach mol hiigfahre und siehe da do hocke zwee Nudelfahrer.

  10. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    4 Buwe uner wegs

    Kamera hänkt etwas schwief deswegen auch das Krumme Bild



 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37