Seite 451 von 466 ErsteErste ... 351401441449450451452453461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    Tja Jungs bei mir wirds die nächste Zeit nix, so ein D.... hat mich Schwarzwald beim Überholen eine Kolonne abgeschossen. Wir waren nicht schnell, naja mir gehts gut, nur die ADV leidet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1_rp-gs-64-front.jpg   2_rp-gs-64-r-ckansicht-kopie.jpg   3_rp-gs-64-seite-links.jpg   5_rp-gs-64-koffer-rechts_1.jpg  


  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    ist zwar ärgerlich awwer Hauptsache Du bist okay!

  3. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    So isses, den Rest machen eh die RA`s, wird wohl auf Teilschuld heraus laufen.

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Was is da wie passiert?

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    Was is da wie passiert?
    Beim überholen einer Autoschlange im Ort ist einer nach links ausgeschert um in seine Einfahrt einzufahren und hat mich mitgenommen. Mein Kumpel vorne dran hatte Glück.

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Beim überholen einer Autoschlange im Ort ist einer nach links ausgeschert um in seine Einfahrt einzufahren und hat mich mitgenommen. Mein Kumpel vorne dran hatte Glück.

    In einer Ortschaft Überholt man auch nicht... Hauptsache dir ist nix geschehen

  7. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Genau, Hauptsache Dir geht es gut! Das Blech kann man besser heilen!
    Da wir wohl 50/50 werden;

    PS
    War ein Super Tour-Tag heute

  8. Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Buschtrommeln im 4-Takt

    Da laust mich doch der Affe, nun war ich gerade EINMAL bei eueren Touren dabei - und das ist auch schon weit über ein Jahr her. Beim Stammtisch im Route 66 waren damals nicht viele Leute und nun fahre ich gemütlich nach Miltenberg, um noch gemütlicher ein Käffchen zu schlabbern. Und was sehe ich da? Mir zwei (von damals) bekannte Gesichter des Monnemer GS-Stammtisches. Jetzt weiß ich auch ohne Internet, sondern mit der guten alten Buschtrommel (was alt ist, muss nicht unbedingt schlecht sein), dass Stefan seiner X Challenge untreu geworden ist und sich einen größeren Donnerbolzen zugelegt hat - stimmts, Stefan???.

    Schee ischs gwest !!!

    (Bin nicht sehr oft hier im Forum. War nur einmal mit auf der Jagsttaltour im Kloster Schöntal dabei. Würde gerne öfter mitfahren, geht aber derzeit leider nicht. Hat mich deshalb umso mehr gefreut, einige von euch zu sehen und mich ein wenig zu unterhalten).

    Viele Grüße
    Thomas

  9. Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    Servus zusammen,

    ist morgen jemand (außer mir) unterwegs?
    bei mir wird es wohl Richtung Odenwald gehen

  10. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von Kurvenhai Beitrag anzeigen
    Buschtrommeln im 4-Takt

    Da laust mich doch der Affe, nun war ich gerade EINMAL bei eueren Touren dabei - und das ist auch schon weit über ein Jahr her. Beim Stammtisch im Route 66 waren damals nicht viele Leute und nun fahre ich gemütlich nach Miltenberg, um noch gemütlicher ein Käffchen zu schlabbern. Und was sehe ich da? Mir zwei (von damals) bekannte Gesichter des Monnemer GS-Stammtisches. Jetzt weiß ich auch ohne Internet, sondern mit der guten alten Buschtrommel (was alt ist, muss nicht unbedingt schlecht sein), dass Stefan seiner X Challenge untreu geworden ist und sich einen größeren Donnerbolzen zugelegt hat - stimmts, Stefan???.

    Schee ischs gwest !!!

    (Bin nicht sehr oft hier im Forum. War nur einmal mit auf der Jagsttaltour im Kloster Schöntal dabei. Würde gerne öfter mitfahren, geht aber derzeit leider nicht. Hat mich deshalb umso mehr gefreut, einige von euch zu sehen und mich ein wenig zu unterhalten).

    Viele Grüße
    Thomas


    Do isser jo wieder schee Wars heut

    Auch dich mal wieder zu Treffen Auf bald

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SirRupert Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    ist morgen jemand (außer mir) unterwegs?
    bei mir wird es wohl Richtung Odenwald gehen
    Soll Morgen bischen was von Oben kommen


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37