Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Update Anmeldestatus "BRST Spezial" am Freitag, 19.02.2010, 19:00 h (siehe: #796) - Eckhard (monthy), Kristina, Leandra, Luca - Achim...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Update

Anmeldestatus

"BRST Spezial" am Freitag, 19.02.2010, 19:00 h (siehe: #796)

- Eckhard (monthy), Kristina, Leandra, Luca
- Achim (Benny45), Birgit
- Bernd (bds)
- Ingo (Lugo66)
- Ralf (Quallentier)
- Artur (arturrs), Heidi
- Klaus (ohne Nick)
- Wolli (Thruxton)
- Peter (SUZM9)
- Kai (Scrat)
- Martin, Manuela (M&Ms, ohne Nick)
- Freund Monthy (800 GS, ohne Nick)
- Theo (Freund Peter, ohne Nick)
- Michael (Freund Peter, ohne Nick)
- Heike (Cuacua...), Peter (Supo)


22

Von den Räumlichkeiten her sind wir jetzt dicht.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hmmm Matt,

bei mir ginge das - wenn - nur kurzfristig...

Aber ein paar wichtige Fragen wären noch zu klären:
...
Ich habe ausreichend pausen eingeplant ( und Raucherpause )
Damit die qualmenden Reifen abkühlen können :confused:
bin sicher dass keine benachteiligt wird oder gehetzted.
Beim Fahren oder danach... :D:D:D Beim Fahren wäre ja ok... :rolleyes::D
...
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hmmm Matt,

bei mir ginge das - wenn - nur kurzfristig...

Aber ein paar wichtige Fragen wären noch zu klären:
Ja Ralf ich dachte du bringst mir eine Cigarre mit so dass falls ich auf dich warten müss :p:p meine Reifen abühlen kann grins grins :p:p:p:p:p:p
Spass bei Seite es wird wahrscheinlich 3 Gruppen, Ralf du solltes eine denn Führen Ich eine und vielleichts Wolli, er ist eine die bekannten Raucher :D:D:D Er freut sich wen er eine Runde Qaulmen kann also 5 Raucher zusammen wahre nicht schlecht.
Ich denke Supo, Heike, Axel ( mein Kumpel aus dem Norden hat sich angemeldet ) und noch eine in meine Gruppe , vielleichts Monthy, Artur und der Peter ( neue SUZM9) in deine und in der letzte gruppe der Raucher, die fahren aber zuerst weg so 1 Stunde vor uns ;)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Mal sehen, ob ich mitfahren kann

Hallo zusammen,

grundsätzlich fahre ich gerne eine Tour bei den Nichtrauchern ;-) mit.
Ich weiß jedoch noch nicht, ob ich Ende Mai mitfahre, da ich am 04-Jun-2010 mit meiner Sozia für zwei Wochen nach Kroatien reisen möchte.
Ich freue mich schon darauf, euch am Freitag kennenlernen zu dürfen.

Gruß
Der neue Peter

@ SUPO: Das ist eine definitive Zusage für Freitag.
@ Quallentier: Ich rufe dich noch bzgl. Fahrgemeinschaft an.
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo neue Peter:p
Ist kein problem wenn du dass noch nicht weiss wir haben Zeit..und wer nicht mitkommt denn kommen die halt nicht, ich wurde was die Hotelsbetrifft jede Selber Buchen lassen..Ich wurde Reservieren wenn ich weiss wieviel um Etwa es geht..... kann immer sein dass ein oder die andere nicht kommen kann aus diverse grunden, finde ich dan bedaurlich aber ncht tragisch;););)
Ich denke bis 15 Mai müssen wir definative Buchen und wie gesagt jede sorgt für sein eigenen Zimmer, ich bin nur für die Route veranwortlich, es bringt dann keine rangeleien.

Ich denke auch bis dahin haben wir alle schön dass ein oder die andere mal mit einanadere schön gefahren, aber Supo fahrt eh nie schneller als 120:p:p:p:p er weiss was ich meine grins

Matt
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Peter!!!!

hast du soviele Stuhle ??????:eek::eek::eek::eek::eek::eek::p:p:p:p:p:p grins
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
habe grad bei mir ein paarSpanien Reise Bilder bei mir gepostet die Kringel bilder von der S 1000 RR bilder kommen noch:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ja klar....und noch ein paar mehr: Ein Teil vom Sperrmüll, ein Teil von Nachbar A, der andere von Nachbar B und Stehplätze gibts natürlich reichlich :D;).
zu not hast du 4 Motorrad sitz kannst die vor der fenstter rollen und die ganz harten wie Ralf kommen da drauf aber der Armer hat ein bisschen russelpest:(
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Einstand....

Na, da muss ich mir wohl was einfallen lassen :confused:

Hi Peter, wie Matt richtig schreibt, "weiß bds bescheid"...

Bds wartet, bis das Wetter so warm ist, dass man draußen grillen kann. Absicht ist, eine kleine gemeinsame Samstagstour, die wir dann bei mir auf der Terasse bei Würstchen und Weißbier (o.ä.) beenden. Bist Du dann natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Gruß Bernd
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Mein Kamingrill steht

Hi Peter, wie Matt richtig schreibt, "weiß bds bescheid"...

Bds wartet, bis das Wetter so warm ist, dass man draußen grillen kann. Absicht ist, eine kleine gemeinsame Samstagstour, die wir dann bei mir auf der Terasse bei Würstchen und Weißbier (o.ä.) beenden. Bist Du dann natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Gruß Bernd
Hallo Bernd,

grillen kann man doch immer draußen. Hat doch nichts mit dem Wetter zu tun. Ist zwar etwas frisch draußen, aber dann bleiben die Mädels und Jungs auch nicht so lange :eek:
Ich würde auch die Hollywoodschaukel wieder raus stellen.

Darf ich mich, wenn du grillen möchtest, bei dir einklinken? Grillen kann ich gut - sagt man.

Gruß
Peter
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Einstand

Hallo Bernd,

grillen kann man doch immer draußen. Hat doch nichts mit dem Wetter zu tun. Ist zwar etwas frisch draußen, aber dann bleiben die Mädels und Jungs auch nicht so lange :eek:
Ich würde auch die Hollywoodschaukel wieder raus stellen.

Darf ich mich, wenn du grillen möchtest, bei dir einklinken? Grillen kann ich gut - sagt man.

Gruß
Peter
Hi Peter,

die Idee mit dem Einklinken ist natürlich absolut OK - herzlich willkommen! Wir sprechen uns bei zeiten ab.

Gruß Bernd
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben