Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; grumpsch weil mein Kunde am Montag nicht durch den Schnee bekomme ist, musste ich den Termin auf heute verlegen :-( viel Spaß Euch....
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
grumpsch

weil mein Kunde am Montag nicht durch den Schnee bekomme ist, musste ich den Termin auf heute verlegen :-(

viel Spaß Euch....
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Mädlz und Jungs,

ich war um 19:05 Uhr da, hab' etwas gegessen und getrunken, bis 20:00 Uhr gewartet und bin dann wieder gefahren.
Ich war allein, allein allein, allein allein....

Legen wir noch einen Sonderstammtisch vor Weihnachten ein???

Gruß
Peter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Diese jugendliche Ungeduld...

Tja, ein flotter Dreier war das heute, haben viel gelacht :D

Peter, mußtest Du so früh ins Betti :confused:

Da das heute ja etwas überraschend kam schlage ich nächsten Mittwoch als Nachholtermin vor.
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Melde mich zurück!

Hallo zusammen,

melde mich zurück ins Netz. Viel Stress in letzter Zeit, neue Adresse in Köln (wens interessiert per PN) - aber jetzt online etc.

Gleich mal ne Frage:
Mein Motorrad ist leider Opfer von idiotischen Vandalen geworden und wurde leicht verkratzt an der Kardanabdeckung, am Endrohr-Hitzeschutz und auch am silbernen Tankschutz. Muesste alles reparabel sein - bevor ich aber zu einem Feld, Wald und Wiesen Lackierer gehe, hat hier vielleicht jemand einen Tipp :-)
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Weihnachten

Ich wünsche allen BRSTlern schöne Weihnachten, stressfreie Feiertage, schöne Zeit mit den Familien und nicht ständig ums Moped schleichen.

Schöne Grüße

Ingo
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ich wünsche allen BRSTlern schöne Weihnachten, stressfreie Feiertage, schöne Zeit mit den Familien und nicht ständig ums Moped schleichen.

Schöne Grüße

Ingo
WIE JETZT??? Das Moped gehört bei dir NICHT zur Familie??? :rolleyes:

Danke Ingo für die netten Wünsche. Ich möchte mich hier gerne anschließen.
Gottes Segen und Nähe wünsche ich uns.

Gruß
Peter
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Frohes Fest

Hey,

auch wenn ich mich rar gemacht habe, so war/bin ich in Gedanken immer bei Euch. ;-)

Besinnliches Fest, guten Rutsch und ein unfallfreies gesundes und zufriedenes Jahr 2011 Euch allen....
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Natürlich...

... von mir auch die üblichen guten Wünsche!

Wenn auch leider etwas spät, aber um so herzlicher :) !

Viele Grüße

Ralf
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute für 2011!

Und denkt an zahlreiches Erscheinen zu dem Diavortrag am 13.01. im Bundeshäuschen...
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Klein & fein

So,

das neue Jahr hat begonnen und nicht alle haben es gemerkt ;)

Gestern hatten wir einen Neuzugang - Carsten - herzlich willkommen!

Ansonsten waren der tapfere Roland, Qualle und meine Wenigkeit da. Schöne Gespräche und war mal wieder nett.

Nicht, dass wir die anderen vermisst hätten. :(
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja, Leute, wo wart ihr denn alle ??? Noch im Winterschlaf :confused::D

Naja, dann kommt halt nächste Woche Donnerstag zur Jahreseröffnung ins Bundeshäuschen... :rolleyes::)
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Schönes neues Jahr

Hallo :D

Nene Ralf auch hier in der Schnee Eifel wissen wir das es schon 2011 ist.

Leider konnte ich Mittwoch nicht :cool:
Vielleicht aber nächsten Donnerstag?

grüße Hilde ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Leute, schlechte Nachricht!

Wegen Hochwasser haben wir heute das Bundeshäuschen ausgeräumt, in der kommenden Woche ist komplett geschlossen.

Der Diavortrag fällt wegen Hochwasser aus ! ! ! :(
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Gerettet...

Nachdem das Bundeshäuschen gestern fertig leergeräumt war habe ich mich auf den Weg gemacht und ein Ausweichmöglichkeit gefunden! :)
Ich opferte mich auf und gab alles. Bis die mich zum Ladeschluß rauskomplementierten konnte ich sie davon überzeugen, daß die Raumkosten locker über den Umsatz wieder reinkommen.

U p d a t e:
Die Veranstaltung finden nun immer noch um 19 Uhr in Oberkassel, aber in der Gaststätte

„En d'r Schmid“, Königswinterer Str. 645, 53227 Bonn

statt. In der Kneipe hinten links ist der Vortragsraum.
Zur besseren Orientierung: Direkt gegenüber liegt die Volksbank.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Motorradtage Bonn

Hallo zusammen,

noch ein Termin zum Vormerken (16. + 17.04.2011) findet eine Motorradmesse (kein Gottesdienst :D) in Bonn statt.

Es sei denn, wir betrachten einen Diavortrag von Michael Martin als "Gottesdienst".;)

Ich werde mit Familie am Samstag hingehen - wer noch?

http://motorradtagebonn.de/
 
Q

QBoy

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
4
Ort
Alfter
Modell
R 1200 GS DOHC
Karsten (QBoy) - möchte mich vorstellen
Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche am Stammtisch sehr freundlich aufgenommen worden bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Karsten, 53, in Alfter-Oedekoven wohnhaft, fahre seit 35 Jahren Motorrad, derzeit R 1200 GS DOHC, bin Theologe und Medienpädagoge. Meine Hausstrecke liegt im Ahrtal und Umgebung, immer mit dem Ziel zum Cafe Fahrtwind. Ansonsten treibe ich mich gerne im Schwarzwald ( z.B. http://www.todtnauer-ferienland.de/d...p?lang=de&psid= ) oder in den Alpen rum (was ich nicht mag: Gavia-Pass w.g. fehlender Leitplanken;)). Ich freue mich sehr auf die Begegnungen mit Euch (auch w.g. Erfahrungen mit dem verfluchten Garmin Zumo...:mad:), v.a. aber auf mögliche Touren (auch in [leichtem] Gelände).
Ich mache regelmäßig Fahrsicherheitstrainings. Und irgendwann mal möchte ich meine Kurventechnik in Spitzkehren optimieren...

Ich freue mich sehr auf die Begegnungen mit Euch - bis bald!
QBoy Karsten

Mopped-Historie: mit ca. 10 Jahren Kästners "Emil und die Detektive" gelesen; Emil bekommt von seinem Onkel ein kleines schwarzes Motorrad geschenk und beschreibt die Glücksgefühle: da hat's nachhaltig gefunkt!
Dann: erste Geländeerfahrungen mit Mofa von Klassenkamerad, Gritzner-Moped, Puch-Roller plus Garelli-Kleinmofa, Vespa-Roller N50. Motorradführerschein (kein Auto!). Honda XL 125, Vespa-Roller 150, Enduro Kawasaki KL 125, Suzuki GT 250 (2 Sätze Kolben), Straßenmotorrad Maico 250, Enduro Honda XL 500, BMW GS 800 PD, Honda N 250, Honda VT 500 E, Honda CB 750, BMW R 1150 GS (2004 Unfall), R 1200 GS, R1200 GS DOHC, Roller Aprilia DiTec.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Karsten,

dann auch mal hier willkommen!

Der 1. Stammtisch 2011 war ja etwas kläglich, aber wenn Du Donnerstag auch bei dem Vortrag bist wirst Du noch ein paar Leute kennenlernen.

Ich hoffe, daß Du in Deiner Historie nur einzutragen vergessen hast, daß Du mittlerweile auch den Dosenführerschein hast :D
Sonst würde mir das doch sehr zu denken geben, daß Du Mittwoch nicht mit dem Mopped gekommen bist... :rolleyes:;)
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben