GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja, meinte ich ;-) war ja auch nicht da. Genau, 19 Uhr, wie immer.
G

Gast33040

Gast
Ja, meinte ich ;-) war ja auch nicht da. Genau, 19 Uhr, wie immer.
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi,

die Südhessen kommen auch (zumindest ich).

Wenn ichs dann mal wieder finden sollte....

benzler
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Hi,
Ich komme auch.!!!
LG Jürgen
 
G

Gast33040

Gast
Also Tisch für kommenden Freitag, 19 Uhr, ist bestellt im Racing House, Roßdorf-Gundernhausen, Friedhofstr. 19.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hallo Elke, auf Dich ist halt Verlass.
Ich komme auf jeden Fall, aber voraussichtlich mit dem PKW.
Bin wahrscheinlich bis Freitag nicht "on Air", da mein Internetanschluß morgen umgeschaltet wird und ich auf Dienstreise bin. Da weiß ich nicht, ob ich das bis Freitag wieder hinbekomme.
 
JoeSto

JoeSto

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
94
Ort
Dem Luftkurort an der hes.Bergstraße
Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
Geht jemand am 22.11.2014 zum Norton (TT Mitte) nach Mömlingen?

Ich möchte mir gern etwas Fernweh holen bei den Diavorträgen

11:30 Uhr: Dia-Show
*** BMW GS Trophy Kanada - Best of Team Germany ***
Die Team-Erlebnisse aus erster Hand von GS Trophy Teilnehmer Roman Wusch.

13:30 Uhr: Dia-Show
*** Ladakh. Mit dem Motorrad auf das Dach der Welt***
Das spannende Tour-Abenteuer von Ingo Pütz.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen, Wetter soll akutell ja nicht schlecht werden.
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hm, schwere Entscheidung:

Dirk Schäfer ist am Samstag um 19:00Uhr in Fürth.

Zur "Not" geht ja auch beides.
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
cooli,

der Dirk Schäfer von Edelweis??

Wenn ja, wo und was macht er in Fürth??

mfg

benzler
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi benzler,

Dirk Schäfer von der Motorradkarawane.de hält einen Vortrag "...die Reise rund ums Mittelmeer";
haben wir auch als DVD.
Findet in TV Fürth-Odenwald statt. Einlass ab 18Uhr, start um 19:00Uhr.
Fährst Du mit?
[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Findet [/FONT]
 
G

Gast33040

Gast
"Multivisionsshow Via Mediterra" über die 9-monatige Reise ums Mittelmeer, steht in der Ankündigung des TV Fürth findet in der Sporthalle statt.
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Hallo Stammtisch,
es kommt zwar jetzt die kalte und leider auch "Frühdunkel"- Zeit,:cold: aber wie jedes mal nach dem Winter wird es ja wohl auch wieder heller und wärmer werden.:sunsmile:

Würde mich freuen dann bei dem ein oder anderen Treffen mit dabei sein zu dürfen.

Ich glaub sogar Benzler, wir haben uns schon am Stausee getroffen. Letzten Sonntag??

Also, bis demnächst mal.

VG
Aloisius
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Aloisius,

wenn Du der mit der weiß-blauen 1150er bist - ja!

Falls Interresse besteht, der nächste Stammtisch ist am ??? (Elke hilf!) beim Uhren-Schorsch in Erlenbach, kommste halt mal vorbei.

Sicherlich werden wir uns ab und zu Sonntags sicherlich am Staussee treffen, war ne wirklich nette GS-Runde.


mfg

benzler
 
G

Gast33040

Gast
Hallo zusammen,
der nächste Stammtisch findet am 5.12., 19 Uhr, in der Gaststätte Zum Schorsch, Steinbruchstr. 3, 64658 Fürth-Erlenbach ,statt. Tisch hab ich vorab schon mal bestellt, damit wir auf jeden Fall ankommen können. Gebt aber bitte Bescheid, damit ich eventuell die Tischgrösse noch anpassen lassen kann.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Wenn ihr mich abholt, wie letztes Mal besprochen, bin ich dabei
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
....klar holen wir Dich ab :cool:

Schick mir doch bitte ne PN mit Deiner Anschrift; das finde ich sonst nie wieder :-(

Gruß aus dem verregneten Koblenz
Rainer
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Guuden benzler,

genau der bin ich.
War echt ne interessante Runde.
Also, melde mich hiermit für den 05.12. beim Schorsch an. Meine bessere Hälfte kommt auch mit.

Bis dahin

B.W.

Aloisius

P.S.: Die 12er Ventile sind bestellt. Vielleicht gibts bis zum Stammtisch ja schon Erfahrungswerte zu berichten.
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben