GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hä? Was für Schneeketten? Wundermichhat glaub ich für fast alle Kühe für die, die es absolut nicht lassen können.:) Aber hinterher schön das Salz...
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Hä? Was für Schneeketten?
Wundermichhat glaub ich für fast alle Kühe für die, die es absolut nicht lassen können.:)
Aber hinterher schön das Salz abdampfen und natürlich alle Teile wieder konservieren gelle.
Vor allem alle Lagerstellen.
Mein Aloisius hat jetzt erstmal Pause und steht mit seinem Kumpel in der Werkstatt schön am Ladegerät, freut sich auf die ersten warmen Tage im neuen Jahr wenn der Frühjahrsregen die Strassen gewaschen hat und alles wieder schön reinlich ist.
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Schlaubauer ist gut.
Die intellektuelle Kapazität eines Agrarökonomen ist ja bekanntlich kontra proportional zur kubischen Expansion seiner unterirdischen Feldfrüchte.

Und was heißt hier NETT??

Die Aussage war doch klar! Du hast nach Gleitschutzketten gefragt oder hab ich das falsch verstanden.
Wollte doch nur helfen.
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Schlaubauer ist gut.
1. Die intellektuelle Kapazität eines Agrarökonomen ist ja bekanntlich kontra proportional zur kubischen Expansion seiner unterirdischen Feldfrüchte.

2. Und was heißt hier NETT??

3. Die Aussage war doch klar! Du hast nach Gleitschutzketten gefragt oder hab ich das falsch verstanden.
4. Wollte doch nur helfen.
zu1. Hab ne Affinität zu Getreide Bauern
zu2. Werde über die "Gegenfrage" nachdenken
zu3. Stimmt, und Du hast mitgeteilt wer sie verschickt.
zu4. Danke
zu5. Ach so, da war ja schon Schluß

Zum Thema: So oft pro Monat kann ich nicht weg, da würde ich dem Bodensee den Vorzug geben. Schaun wir mal.
 
JoeSto

JoeSto

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
94
Ort
Dem Luftkurort an der hes.Bergstraße
Modell
1200GS S1000XR KTM LC4
Manchmal frage ich mich, was die Leute so alles einnehmen.:confused:

Kommt gut rüber wir sehen uns am 09.01.2015. Falls jemand über Bensheim fährt, würde ich mich gern anschließen :bier:
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
...auch ein erfolgreiches 2015.

Es ist weit verbreitet auf die Inhalte nicht zu reagieren sondern bloß noch über die Medikamente nach zu denken.
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Danke, auch besonders für das neue 2015.
 
G

Gast33040

Gast
Hallo zusammen,
kommenden Freitag (9.1.) findet, wie abgesprochen, um 19 Uhr der nächste Stammtisch im Sombrero in Ober- Ramstadt, Bachgasse 1, statt. Für die, die beim letzten Stammtisch nicht dabei waren: bis 20 Uhr ist dort bzgl. Cocktails "Happy Hour". Und die Cocktails dort sind wirklich gut :rolleyes:. Also wer nicht unbedingt selbst fahren muss... :cool:. Für die ganz frühen, Tisch ist auf den Namen Baer reserviert.
Wer kommt?
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Elke,

natürlich die südlichsten Hessen:cool:.

Wir werden mit 2-3 Mann kommen, werde den JoeSoe noch aufpicken.

@ JoeSto: schreibe dich per WhatsApp an, brauche Deine Anschrift, werden so ca. 18.30 Uhr + 10 min. bei Dir aufschlagen.

mfg

benzler
 
G

Gast33040

Gast
Hi Elke,

natürlich die südlichsten Hessen:cool:.

Wir werden mit 2-3 Mann kommen, werde den JoeSoe noch aufpicken.

@ JoeSto: schreibe dich per WhatsApp an, brauche Deine Anschrift, werden so ca. 18.30 Uhr + 10 min. bei Dir aufschlagen.

mfg

benzler
alles klar. Wenn ich mich recht erinnere wolltest Du auch noch Volker aufpicken :rolleyes:, hihi, das wird wieder lustig, freu...
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Elke,

dachte der Volker kann nicht??

Aber gut, schreibe den Volker auch an, mein Karren ist dann aber voll:help:!

mfg

benzler
 
oliver.m

oliver.m

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
7
Ort
64347 Griesheim
Modell
R1200GS Bj. 2010
Hallo Elke,

ich komme aus Griesheim und würde gerne mal dazu kommen. Kann mir gut vorstellen, dass es interessant ist mit anderen GS Begeisterten zu plaudern und sich auszutauschen.

Viele Grüße

Oliver
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Wir kommen natürlich auch wieder dazu und freuen uns schon mächtig auf einen lustigen, unterhaltsamen Abend. Aber diesmal geb ich keinen "Aloisius" zum Besten :wink: (Vielleicht fällt mir ja was anderes ein)

Ach ja, PROST NEUJAHR !!!

Grüsse aus dem Odenwald und bis Freitag

Ulli
 
G

Gast33040

Gast
Hallo Elke,

ich komme aus Griesheim und würde gerne mal dazu kommen. Kann mir gut vorstellen, dass es interessant ist mit anderen GS Begeisterten zu plaudern und sich auszutauschen.

Viele Grüße

Oliver
Hallo Oliver,
komm einfach dazu, wir freuen uns immer über neue Gesichter :rolleyes:.
 
G

Gast33040

Gast
Wir kommen natürlich auch wieder dazu und freuen uns schon mächtig auf einen lustigen, unterhaltsamen Abend. Aber diesmal geb ich keinen "Aloisius" zum Besten :wink: (Vielleicht fällt mir ja was anderes ein)

Ach ja, PROST NEUJAHR !!!

Grüsse aus dem Odenwald und bis Freitag

Ulli
Dein Aloisius war aber klasse, hatte Bauchweh vor lauter Lachen. Dann bin ich ja mal auf das Andere gespannt *freu*
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben