Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

Erstellt von stone, 04.10.2015, 14:25 Uhr · 127 Antworten · 9.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.321

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mac tut mir echt leid das es dich erwischt hat, war heute ein schlechter Tag für die Rheinlandbiker.
    Ansonsten hat es wieder viel Spaß gemacht auf den kleinen Sträßchen rund um Hagen.
    Peter ich freue mich aufs nächste Mal.
    Ich ärgere mich halt überm ich selber. Blätter... das weiss man doch. Und dann noch im Stand!

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #42
    Klasse Tour wie jedes Jahr, dazu auch noch mit Traumwetter.
    Vielen Dank an Stone der das wie immer super organisiert hat.
    Ich hoffe das ich nicht zu sehr mit dem Dreirad gestört habe, jetzt tut mir alles weh.
    Das blöde Ding will richtig in die Kurve gedrückt werden. Werde wohl nächstes mal wieder mit der GS dabei sein und das Monster meiner Frau überlassen.

  3. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    359

    Standard

    #43
    Heute war es stellenweise etwas tricky. War irgendwie der Wurm drin,

    Das es euch trotzdem gut gefallen hat freut mich sehr.



    @Mac : Wat ein Sch..ss!! Ich sehe dich noch im Spiegel, fahre 50 Meter weiter um nicht genau in der Kurve zu parken und da erzählt man mir das du gelegen hast und der Bremshebel gebrochen ist.


    Gruss Peter

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    #44
    Hallo zusammen,

    war mal wieder richtig schön gewesen bis auf die Aufsetzer. Grit hats auch gefallen und wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein......



    P.S. Dank am Peter, bei 30 Mopeten vorzufahren ist immer wieder echt ne Herausforderung!

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.913

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    P.S. Dank am Peter, bei 30 Mopeten vorzufahren ist immer wieder echt ne Herausforderung!
    Aus 19 Angemeldeten wurden spontane 30 Moppeds, da wurden wohl wieder von Einigen "einfach mal nen paar mehr mitgebracht"
    Egal, Peter hat das spitze im Griff, unsere Tour damals war auch klasse. Wieso habt ihr euch verloren? Waren es NOCH kleinere Sträßken als von Peter gewohnt? Ich hätte nicht mitfahren können, kaum nen halbes Jahr nach ner Schulter-OP ist da nicht wirklich dran zu denken, wenn man die gewählten Strecken so in etwa kennt.

    Wenn es nächstes Jahr denn zeitlich hinzukriegen ist, dann sind wir gerne erneut dabei.

  6. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #46
    Hallo zusammen,

    ein dickes Lob an Stone ( Peter ) von mir für die super Tour die er uns ausgesucht hat. Hat viel Spaß gemacht, erst recht bei dem super Wetter.
    Mac, schade das mit dem Ausrutscher und auch den zwei andere, gut das nicht schwerwiegendes passiert ist.
    Auch an alle Mitfahrer ein dickes Lob, hat großen Spaß gemacht mit Euch.
    Freue mich aufs nächste Mal.

    Gruß Heinz

  7. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    253

    Standard

    #47
    Naben zusammen,

    schön war es wieder mal! Zwar nicht solange wie letztes Jahr aber durch den teilweise etwas schwierigen Untergrund und die sehr tief stehende, gleissende Sonne waren wir gut gefordert! Allen ein grosses Dankeschön für den gelungenen Tag, ein ganz dickes Dankeschön und Lob geht natürlich an Peter, der das wiedr super hinbekommen hat, incl. Traumwetter, die 20 Grad haben wir auf dem Rückweg sogar fast noch genackt.

    @ Mac, schade mit Deinem Sturz, ist hoffentlich ausser dem Hebel nicht schlimmeres passiert?

    Nächstes Jahr gerne wieder, der "Hagener Süden" ist gesetzt!

    Schönen Restsonntag noch und einen guten Start in die neue Woche.

  8. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    #48
    Hallo zusammen,

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
    Supi Tour, großes Lob an den Tourguide und ein Dankeschön für den Support an die Gruppe "Lost in Space".

    Euch einen guten Start in die neue Woche
    viele Grüße
    Andreas

  9. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    161

    Standard

    #49
    Hallo zusammen

    schließe mich meinen Vorrednern an,war eine schöne Strecke und eine klasse Truppe.
    Danke an Peter,super Tourguide.

    Einen schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Thomas u. Evi

  10. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #50
    Hi,

    schöne, gut geführte Tour bei bestem Wetter - Danke!!

    Grüße aus Bochum
    Frank


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tour in den Hagener Süden
    Von stone im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 14:53
  2. Tour in den Süden
    Von volker998 im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 18:25
  3. Tour in den Osten der Republik
    Von BMW Micha im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:50
  4. Tour in den Spessart
    Von Abyss im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 10:39
  5. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 08:48