Seite 13 von 67 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Moin - also wach bin ich schon mal - dann würde ich sagen bis nachher . . .

    Glück Auf Holger

  2. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    Hallo,
    sooo früh schon wach !

    Bis gleich Peter

  3. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    Und wieder im Stall die Q.

    War ne nette Runde mit netten Leuten. Selbst das Wetter war nett

    Bin beim nächsten Ausritt auch wieder dabei !!!!!

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Daumen hoch schön war´s

    Zitat Zitat von Burmi Beitrag anzeigen
    Und wieder im Stall die Q.
    Zitat Zitat von Burmi Beitrag anzeigen

    War ne nette Runde mit netten Leuten. Selbst das Wetter war nett

    Bin beim nächsten Ausritt auch wieder dabei !!!!!


    Mahlzeit zusammen,

    nachdem der Tag heute mit einem unverschuldetem und absolut unnötigen Rempler an meinem neuen Auto gerade mal 40m vor der Haustüre anfing und mir das 1 Stunde Zeit genommen hat (bis die Polizei erst mal kam, es aufgenommen wurde usw. -ich hasse in Hektik zu frühstücken und eine Kaffe zu trinken!) konnte der Tag nur gut werden

    War wie Torsten schon schreibt ein perfekter Herbststag mit einem tollen Tourguide und netten Leuten. Freuen uns schon auf eine Fortsetzung mit euch

    Dumm nur, das in der Hektik heute Morgen der Fotoapparat von und vergessen wurde. Um so mehr freuen wir uns auf die gemachten Bilder

    VG Heidi und Martin

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen

    Mahlzeit zusammen,

    nachdem der Tag heute mit einem unverschuldetem und absolut unnötigen Rempler an meinem neuen Auto gerade mal 40m vor der Haustüre anfing und mir das 1 Stunde Zeit genommen hat (bis die Polizei erst mal kam, es aufgenommen wurde usw. -ich hasse in Hektik zu frühstücken und eine Kaffe zu trinken!) konnte der Tag nur gut werden

    War wie Torsten schon schreibt ein perfekter Herbststag mit einem tollen Tourguide und netten Leuten. Freuen uns schon auf eine Fortsetzung mit euch

    Dumm nur, das in der Hektik heute Morgen der Fotoapparat von und vergessen wurde. Um so mehr freuen wir uns auf die gemachten Bilder

    VG Heidi und Martin
    Wenn das Wetter im Hagener Süden nur annähernd so war wie hier.....mensch, ich hasse renovieren!


  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Glück Auf . . . .

    . . erstmal.

    Ja wie schon gesagt - schöne Tour - traditionsgemäß . . .eben

    Hier ein paar Bilder:

    Treffpunkt:



    Briefing



    Mit dem entsprechenden Sinn für Details - der Peter . . .



    Datt passt . . .



    RAUCHERPAUSE - danke dafür



    Wildgehege Mesekendahl . . . ordentlich geparkt - sogar ne österreichische BMW dabei . . - ist aber nicht unangenehm aufgefallen . . .



    So am 3. WE im November 2011 fah`n wir nochmal . . .

    Grüße Holger

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich ...hab bis grad nur 2 Std. geschlafen.....

    Danke Holger!(für die Bildas)
    ...next WE will ich dann aber auch mal mit!..(hoffentlich ist das Wetter dann auch so schön!)
    LG Mattin
    P.S.:...wird mal wieder Zeit,nachher ist plötzlich die Saison vorbei....

  8. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Daumen hoch DANKE

    Hallo,

    ich bin auch wieder zurück.

    Schön das es euch allen gefallen hat und hoffentlich waren es nicht zu viele Kurven.


    Raucherpause


    Mesekendahl




    Da geht dem Holger ein Licht an aber vorher war es aus.



    War sehr schön

    Bis dann Peter

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auch wieder zurück.

    Schön das es euch allen gefallen hat und hoffentlich waren es nicht zu viele Kurven.

    Da geht dem Holger ein Licht an aber vorher war es aus.


    War sehr schön

    Bis dann Peter
    Nöööööh nich zu viele Kurven . . .

    btw: Thxs für die Birne . . .

    bis die Tage - Grüße Holger . . .

  10. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Nabend,

    also wenn auch "Fahranfänger" mitmachen dürfen würde ich nächstes Wochenende gerne mitfahren... Müsst nur rücksicht nehmen, dass ich mit der neuen Maschine und der (mehr oder minder) fehlende Erfahrung kein Kurgenjunkie bin.

    vg
    max


 
Seite 13 von 67 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45