Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard


  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    da kann man nur sagen selber schuld wenn man ein Bruchstrichfahrer ist, ob sich das wirklich lohnt das man 4 Monate nicht fahren kann?

    Ich freu mich schon auf die schönen sonnigen Wintertage, dann sind nicht so viel Moppeds unterwegs

    Bei 3 Mofas musste ich meiner Frau gegenüber klien Kompromisse eingehen


    Zudem "lungern" wir Anfang November "meistens"irgendwo in der Sonne rum

    Ich denke dann mal zwischendurch an euch

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo Martin, (und alle anderen)

    klar findet der Hagener Süden 2012 statt!
    Es gab auch schon reichlich Anfragen um einen Termin festzulegen. Ich habe mir gedacht, daß wir es so wie letztes Jahr machen.
    Hoffentlich spielt das Wetter dann mit.

    Gruß Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo an alle!!!

    So, der Termin für den Hagener Süden wäre dann der 01.11.2012!!

    Treffpunkt wieder hier Feldmühlenstr. 29, 58099 Hagen - Google Maps

    um 10,30Uhr und Abfahrt dann wieder so gegen 11,00 Uhr.
    Wer frühstücken möchte kann ja etwas früher kommen. Letztes Jahr hat das ja super geklappt.

    Wer es noch nicht kennt: Es werden fast nur gaaaanz kleine Straßen befahren. Es ist nichts fürs Hetzen und Jagen, sondern nur fürs Bummeln.
    Hoffentlich passt das Wetter dann auch!

    Gruß Peter
    ok, verstanden, in Hagen Stadtteil Goggle Maps. Wie lang gehts das denn und wo übernachtet man anschließend - wenn man das möchte.
    Grüße

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ok, verstanden, in Hagen Stadtteil Goggle Maps. Wie lang gehts das denn und wo übernachtet man anschließend - wenn man das möchte.
    Grüße
    Hallo Kardinal,

    also den Treffpunkt und die Uhrzeit hast du ja schon.
    Gehen , bis zum Sonnenuntergang oder so. (Bürgerliche Abenddämmerung 17:37 Uhr)


    Übernachtungsmäßig habe ich da nichts ins Auge gefasst, aber wenn einer übernachten möchte, bitte selber buchen.
    Hotels & Restaurants - Stadt Hagen


    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo Kardinal,

    also den Treffpunkt und die Uhrzeit hast du ja schon.
    Gehen , bis zum Sonnenuntergang oder so. (Bürgerliche Abenddämmerung 17:37 Uhr)


    Übernachtungsmäßig habe ich da nichts ins Auge gefasst, aber wenn einer übernachten möchte, bitte selber buchen.
    Hotels & Restaurants - Stadt Hagen


    Gruß Peter
    Da bringt mich der Geistliche doch auf eine Idee ........

    Sollen wir nach der Tour noch ne Nachbesprechung in einer geeigneten Lokalität veranstalten ......

    Grüße Holger

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Da bringt mich der Geistliche doch auf eine Idee ........

    Sollen wir nach der Tour noch ne Nachbesprechung in einer geeigneten Lokalität veranstalten ......

    Grüße Holger
    .....hätte was, wieviele sind wir denn? Ich glaub wir hatten die letzten Jahre mal ne Liste......

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Da bringt mich der Geistliche doch auf eine Idee ........

    Sollen wir nach der Tour noch ne Nachbesprechung in einer geeigneten Lokalität veranstalten ......



    Grüße Holger


    ..bei Arcadeon Halden hab ich auf der Website gefunden: "Möglichkeiten zur Aufarbeitung eines erfolgreichen Seminartages". Ob "Stadt Hagen" so idyllisch ist für so was. Wo Ihr wolle. Schön wär wenn man von der Nachbesprechung zu Fuß zur "Horizontalen" käme. (Ich weiß, schon mal gesehen: "So weit die Füße tragen") Würde aber nicht mehr nach BW fahren - obgleich die Chance einen andauernden Höchstgeschwindigkeitstest zu fahren wäre - aber mit meinen Winterreifen?? - Karoo.

    Grüße

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ..bei Arcadeon Halden hab ich auf der Website gefunden: "Möglichkeiten zur Aufarbeitung eines erfolgreichen Seminartages". Ob "Stadt Hagen" so idyllisch ist für so was. Wo Ihr wolle. Schön wär wenn man von der Nachbesprechung zu Fuß zur "Horizontalen" käme. (Ich weiß, schon mal gesehen: "So weit die Füße tragen") Würde aber nicht mehr nach BW fahren - obgleich die Chance einen andauernden Höchstgeschwindigkeitstest zu fahren wäre - aber mit meinen Winterreifen?? - Karoo.

    Grüße
    Ich habe Dein Anliegen - zu Fuß zum Liegen zu kommen - eigentlich der Widerspruch in sich - schon vollumfänglich verstanden.

    Hagen ist das Tor zum Sauerland - besonders südlich.

    Echt malerisch ..... macht man sich kein Bild von.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich habe Dein Anliegen - zu Fuß zum Liegen zu kommen - eigentlich der Widerspruch in sich (schon mal von "stolpern" gehört) - schon vollumfänglich verstanden.

    Hagen ist das Tor zum Sauerland - besonders südlich.

    Echt malerisch ..... macht man sich kein Bild von.
    Stimmt - den Fotoapparat nimmt meine Frau mit. Du meinst: Hagen liegt nördlich vom Sauerland? Na ja- ich komm (würde kommen) aus dem Süden - BAB "Sauerlandlinie". Weiß ich wer alles nördlich von Hagen weg kommt. Insofern bin ich wohl der "Schlechteste Eigennützige" für einen Vorschlag. Natürlich geht eine Nachbesprechung auch im Sauerland - gibt es Sprachkurse? - braucht man solche als Kölner?

    Grüße

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Ähom - es ist nicht meine Meinung - es ist ein geografisches Phänomen.

    Eine Nachbesprechung im Sauerland? Soweit sollte die Völkerverständigung nicht gehen - eine Lokalität in Hagen dürfte von Ortskundigen zu benennen sein. Ansonsten klappt die Verständigung in dieser Gegend ganz gut - Sprachkurse halte ich für oversized.

    EC Karte reicht ..... für nen Exilkölner.

    Der Sauerländer an sich erträgt ja auch die Holländer - da wird er fliegende BMW`ler auch verkraften - also auf der Durchreise.

    Mal sehen was der Organisator aus dem Tor zu sagen hat ...... er hat ja kein Herz aus Stein.

    Zur Tour hat er sich ja schon umfangreich geäussert.


 
Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45