Seite 5 von 67 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #41
    ...ja , es war ein klasse Türchen, schöne kleine Pfade - hat Schbass gemacht !

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #42
    Hallo Peter,

    erst mal großen Respekt, dass Du mit so einer großen Truppe im Schlepp losgefahren. Tolle Tracks, nette Leute, viel Gegend und ein super Tourguide.
    Hat Spaß gemacht - Freundliches Glückauf - bis die Tage . . . .

    Datt komische Wildegehege kannte ich gar nicht

    Holger

    N.S. Nur mein Moped ist dreckig - datt hatte ich noch heute morgen geputzt.

    @all: War lustig und nett - müssen wir noch mal machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stone_tours-01.jpg  

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #43
    Moin in'n Pott hört sich gut an, aber wo sind die Bilderkes, datt eine is äächt'n biscken maager Holger, wiirklich

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #44
    Hallo,

    so ich bin auch wieder daheim. Hoffe das alle zuhause heil angekommen sind!!
    War ein schönes Bild im Spiegel, 13 GS`en.
    Hat wie immer einen RIESENspaß gemacht.

    @Koma: Da hast du leider was verpasst, aber wir holen das schon nach!

    Gruß Peter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #45
    Super Streckenauswahl,einfach fantastisch! Genauso haette ich es im Bergischen gemacht!

    Es hat tierisch Spass gemacht.
    Jederzeit gerne wieder.
    Gruß
    MacDubh

  6. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Daumen hoch Danke Peter...

    #46
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke an Peter für die schöne Tour. Hast dich als Tour-Guido echt bewährt. Da fährt man gerne hinterher.

    Auf Google-Earth sieht die Tour aus wie 'ne Biene beim Futtertanz.
    Schon lustig. 3 Stunden gefahren und kaum Strecke gemacht. Der Weg ist halt das Ziel.
    Sollten wir bei trockenen Straßenverhältnissen auf jeden Fall mal wiederholen. Waren echt prima kleine Strassen.

    P.S.

    Danke für die Tracking-Daten.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #47
    ... jawoll. Sehr schöne Runde. Schön, dass Ihr auf mich geartet habt.
    Und noch mal Danke an den Guide.

    @ Koma. Watt war los? Aah, Du kommst erst wieder mit Roadsmart.....

    Bei der Gelegenheit ne kleine Geschichte:

    Anfang der 70er war die Fahrt nach Hohensyburg Pflicht. Der Treff war damals oben auf dem Parkplatz an der Seite.
    Erst mit 50ern, dann mit Männermopeds, schlugen wir also Sonntag vormittags dort auf.
    1972 hatte ich eine 69S, so wie man sie sich heute wünschen würde.
    Ein supertoller Cafe-Racer Umbau mit Hoske-Tüten, Hoske-Tanke, offenen Trichtern, Sportsitzbank, Tomaselli-Stummel etc. etc.
    Ich also stolz wie Oskar von oben runtergeballert und am Parkplatz gebremst. Das heißt, zum bremsen kam´s gar nicht mehr.
    Das Hinterrad rutschte schon beim Gas wegnehmen. Und dann ging die Luzi ab.
    Rechts, links usw. und aber wirklich um Haaresbreite fast durch den Zahn gebrettert.
    Die Öleinfüllschraube hatte sich gelöst, Öl war rausgespritzt und hat das Hinterrad verschmiert.
    Gerade noch so zum stehen gekommen.
    Jemand hat mich dann mit ner Mach III zur Tanke gefahren, Öl holen.
    Vor 2 Wochen kommt dieser Jemand auf mich zu, strahlt und sagt..:
    sach mal, hast Du nicht mal vor vielen Jahren am Treff in Hohensyburg nen Stunt mit dieser tollen 69 S gemacht?
    Ich bin der, der Dich zur Tanke gefahren hat, Grüß Dich, wie geht´s, Du hast die 69 S doch noch....? Hammer oder?

    Heute gibt´s da ne Leitplanke, die Bäume sind drübergewachsen und das Geländer ist stärker und höher.
    Na ja, das fiel mir halt ein, als ich heute wie in alten Zeiten diese Kurve genommen habe

  8. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    #48
    Auch von mir ein Dankeschön an Peter und alle Mitfahrer.

    War eine nette kleine Tour an den Volme- und Lennehängen.

    Bis demnächst
    Winfried

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #49
    Alles ein Fake, jibt keine Beweisfotos

  10. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #50
    Moin zusammen,

    komme gerade von einer 50. Geburtstagsparty, ziemlich öde, so mit Square -Dance und viel Mineralwasser für die Gäste. Nein, Fiege-Pils gab´s auch nicht, nur so ´ne Plörre aus´m Sauerland. Warm!
    Ein anderer einsamer Gast hat geraucht, und ich hab´ mich dazu gestellt,
    natürlich draußen. Fleisch musste ich lange suchen, aber dafür Körnersalate bis zum Horizont...... (und das hab´ich mir jetzt nicht ausgedacht!)
    Ja, ist ein Freund von mir, der etwas anders tickt, aber ein Freund.
    Aber so hab ich mir das auch nicht vorgestellt...

    Sorry, der Furz musste mal raus.

    Und ich denk mir so, die Truppe heute nachmittag, da waren ja auch ´n paar Ü-50 dabei, bei denen kann ich mir so´ne Art Geburtstag irgendwie nicht wirklich vorstellen, obwohl ich den Großteil gar nicht kenne.

    Sich Wohlfühlen beim Moppettfahren in so einer großen Gruppe (14) ist nicht so selbstverständlich. Ich kenne das auch mit viel Gemecker. (allerdings nicht bei den GS-Forumsfahrten).

    Ich fand´ das war heute ´ne runde Sache, entspannte Atmosphäre, offene, tolerante Typen, von denen man auch watt lernen kann.
    Das ist alles nicht selbstverständlich!

    Das war das Wort zum Sonntag. (na ja, wahrscheinlich mit einem leicht verklärtem Blick zu dieser Stunde)

    Danke Peter, super Runde!


 
Seite 5 von 67 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45