Seite 6 von 67 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard Gestern

    #51
    Also da kann ich mich nur anschließen und dem Peter ein riesen DANKESCHÖN übermitteln. Besser gehts nicht bei so einer großen Truppe. Die richtigen Wege und das richtige Temo gewählt. Alle Achtung. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und habe auch noch nette Leute kennengelernt.
    Ich habe noch zwei Handybeweisfotos für ROTER OKTOBER und die Tour mal abfotgrafiert. Es waren so ca. 120km.
    Dann bis bald mal.
    Gruß Mathias
    dsc00453.jpg

    screenshot_5.jpg

    dsc00454.jpg

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #52



  3. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard Bin doch nur vorgefahren!

    #53
    Hallo @ all,

    freut mich das es euch (allen?) so gut gefallen hat.
    War aber auch eine dufte Truppe, oder?
    Habe wenigstens keinen meckern höre.

    Na denn, bis zum Nächstenmal

    l.G Peter

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,

    freut mich das es euch (allen?) so gut gefallen hat.
    War aber auch eine dufte Truppe, oder?
    Habe wenigstens keinen meckern höre.

    Na denn, bis zum Nächstenmal

    l.G Peter
    Hi Peter (Tourdruide) - nu stell` Dein Licht mal nicht untern so Schemel - oder so. Truppe war super - Strecke super - Teile dieser "Highways" sind wir früher öfter gefahren.
    Und eins kann ich Dir jetzt schon androhen - datt wird noch mal gefahren - und an die
    Anderen - wer hat denn die nächsten Strecken von "seiner " Gegend in der Pipeline?


    Gemeckert wird` nicht . . . . Wenn Du jetzt noch dafür sorgst, dass mein Moped wieder sauber wird - bin ich auch wieder ruhig.

    LG Holger

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Anderen - wer hat denn die nächsten Strecken von "seiner " Gegend in der Pipeline?[/B]
    LG Holger
    kuhjote und ich haben gestern schon angeboten so eine Tour im Bergischen zu
    machen! Und dAs war keine Drohung.......

  6. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ...und an die
    Anderen - wer hat denn die nächsten Strecken von "seiner " Gegend in der Pipeline?


    LG Holger

    ... ja das ist ne gute Idee, die wir gern in der nächsten Saison wieder aufgreifen können !

    Jeder hat ja so seine Lieblingstörns - da mach ich auch gern mal den Vorturner.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    kuhjote und ich haben gestern schon angeboten so eine Tour im Bergischen zu
    machen! Und dAs war keine Drohung.......
    Scusi, hab` ich nicht gelesen. Abba klar doch - machen wir - Informationen bitte groß und deutlich - bin ja nicht mehr der Jüngste.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    #58
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke an Peter für die schöne Tour. Hast dich als Tour-Guido echt bewährt. Da fährt man gerne hinterher.

    Auf Google-Earth sieht die Tour aus wie 'ne Biene beim Futtertanz.
    Schon lustig. 3 Stunden gefahren und kaum Strecke gemacht. Der Weg ist halt das Ziel.
    Sollten wir bei trockenen Straßenverhältnissen auf jeden Fall mal wiederholen. Waren echt prima kleine Strassen.

    P.S.

    Danke für die Tracking-Daten.
    High!?
    Gezz bin ich echt neugierig!-Wo zum Henker seid ihr hergefahren??-Dorfnamen würden reichen...,könnte es mir dann ungefähr vorstellen..!--Muß noch meinen 80 Std.-Dienst bis Mo.-16°°Uhr zuende machen..(Roadsmart sind dann aber drauf...,dann hört datt elendige Sliden hinten hoffentlich auf...,..bin ja neulich auch nich schneller als Ihr gefahn...hatte ´nen schönen Grip-Vergleich...)
    Bis denn,
    Mattin
    P.S.:...ich liebe meinen Job,....es ist nur die Arbeit,die ich hasse....
    P.P.S.:..habe irgendwo die Strecke grad gesehen...,kam mir teilweise bekannt vor Wiblingwerde..Nähe Rölveder Mühle..Wildgehege..hinter Breckerfeld durch´n Wald zur Bever..(kennt Roter Oktober mittlerweile auch schon.....-aber tolle Strecken kann man immer wieder fahren...es wird nie langweilig!)

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... ja das ist ne gute Idee, die wir gern in der nächsten Saison wieder aufgreifen können !

    Jeder hat ja so seine Lieblingstörns - da mach ich auch gern mal den Vorturner.
    Freu`mich schon . . . . Neh Spass beiseite - sollten wir mal in Angriff nehmen . . .

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!?
    Gezz bin ich echt neugierig!-Wo zum Henker seid ihr hergefahren??-Dorfnamen würden reichen...,
    Neugierig - datt waren wohl die meisten - inklusiver meiner Wenigkeit - Peter (stone) hat uns schwindelig gefahren - Rummenohl, Nahmer Bach, Dahl, Lahmer Hase, Breckerfeld, Vormbaum, Hintermbaum, Mesekendahl und Bever.

    Weiß ich abba nur weil ich die GPS Daten aufgezeichnet habe. Die Reihenfolge weiß ich abba auch nich mehr.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #60
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... ja das ist ne gute Idee, die wir gern in der nächsten Saison wieder aufgreifen können !

    Jeder hat ja so seine Lieblingstörns - da mach ich auch gern mal den Vorturner.
    ..für die Tour nach Altwied brauchen wir aber mind. 10Std. Licht ...und ´nen stabiles Hoch..!!!(also nächste Saison..)...bis Eitorf-Herchen kennen´s ja schon ein paar von der Truppe..!-Startpunkt könnte dann wieder die Noratlas(kurz vor Schwelm..) sein...,..-ist einfach für alle gut zu erreichen..!
    Schaunmermal!
    LG Mattin
    P.S.:...ich muß aber nich immer Tourdruide sein!?-Gezz hamwa ja de Stone-Tours rolling..


 
Seite 6 von 67 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45