Seite 7 von 67 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #61
    @Koma

    Hallo Mattin,

    Hohensyburg - Letmahte - Veserde - Hohenlimburg - Kattenohl - Hunsdiek - Dahl - Ambrock - Kuhfeld - Kalthausen - Priorei - Dahl - Rumscheid - Nahmertal - Wiblingwerde - Altena - Brenscheider Mühle -
    Mesekendahl (Kaffeepäuschen) - Rölvede - Rummenohl - Glörfeld - Vormbaum - Schwenke - Bever und Schluß

    l.G Peter

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #62
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    @Koma

    Hallo Mattin,

    Hohensyburg - Letmahte - Veserde - Hohenlimburg - Kattenohl - Hunsdiek - Dahl - Ambrock - Kuhfeld - Kalthausen - Priorei - Dahl - Rumscheid - Nahmertal - Wiblingwerde - Altena - Brenscheider Mühle -
    Mesekendahl (Kaffeepäuschen) - Rölvede - Rummenohl - Glörfeld - Vormbaum - Schwenke - Bever und Schluß

    l.G Peter
    Thanks Peter!
    ..hatte ich mir so ungefähr vorstellen können...-so ähnlich fahr ich auch immer.......manchmal komm ich dann in so´n Rausch...(ab 6 Mopeten hinter mir sollte ich mir sowas aber abgewöhnen..!!)-..wenn dann allerdings nur Zorro,Larsi,tomotion und assindia und Co. hinter mir sind, kann ich mich beruhigt dem Rausch hingeben...(ist dann eh nich zu schnell..)(eher zu langsam..)

  3. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Thanks Peter!
    ... so ähnlich fahr ich auch immer.......manchmal komm ich dann in so´n Rausch...(ab 6 Mopeten hinter mir sollte ich mir sowas aber abgewöhnen..!!)-..wenn dann allerdings nur Zorro,Larsi,tomotion und assindia und Co. hinter mir sind, kann ich mich beruhigt dem Rausch hingeben...(ist dann eh nich zu schnell..)(eher zu langsam..)
    Hi Mattin,
    ...ich finde sowieso die schelleren Fahrer sollten vorn , und die etwas Langsameren eher hinten fahren. Dann kann jeder nach seinem Bedarf seine Speed wählen.
    - und Du kannst alle gut (trotz Rausch) im Blick behalten !

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Speed,Schelle und andere Seltsamkeiten....

    #64
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    ...ich finde sowieso die schellerenFahrer sollten vorn , und die etwas Langsameren eher hinten fahren. Dann kann jeder nach seinem Bedarf seine Speed wählen.
    - und Du kannst alle gut (trotz Rausch) im Blick behalten !
    High!
    Datt klingt wieder nach Zorro!-...aber ich hab reifentechnisch aufgerüstet...,-da gibbet gezz weniGStens nich mehr ganz so viele SCHELLEN...(zumindest,wenn ich schwere Kost wie HAXE unterwegs vermeide...)-....bisken Speed könnt ich mal einnehmen...,-danke für den Tip!!!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    ...ich finde sowieso die schelleren Fahrer sollten vorn , und die etwas Langsameren eher hinten fahren. Dann kann jeder nach seinem Bedarf seine Speed wählen.
    - und Du kannst alle gut (trotz Rausch) im Blick behalten !
    böse, aber guuuut ...

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    böse, aber guuuut ...

    Jau, Zorro, wie man ihn kennt.

    Aaaber, der Koma kommt auf. Er arbeitet an seiner Performance. Am Ende sind wir für Ihn nur`n lästiger Zwischenstep....
    Ich glaube sogar, Er wird Zorro überspringen.... und direkt nach Holzminden kommen ...

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    ...
    Aaaber, der Koma kommt auf. Er arbeitet an seiner Performance. Am Ende sind wir für Ihn nur`n lästiger Zwischenstep....
    Ich glaube sogar, Er wird Zorro überspringen.... und direkt nach Holzminden kommen ...

    ... nun, da mag was dran sein. ... schließlich ist er ja man nich der Langsamste, hat er mit den neuen Reifen sicher dazugewonnen u n d er kann schon schön turnen !!
    Damit hat er mir schon viel vorraus - also Koma wenn Du gezz noch schön viel Anlauf nimmst .... Attacke !

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...manchmal ist der Reifen der limitierende Faktor.....

    #68
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... nun, da mag was dran sein. ... schließlich ist er ja man nich der Langsamste, hat er mit den neuen Reifen sicher dazugewonnen u n d er kann schon schön turnen !!
    Damit hat er mir schon viel vorraus - also Koma wenn Du gezz noch schön viel Anlauf nimmst .... Attacke !
    High Leute!?
    Rausch ist so´ne Sache...-abba wenn ich erstma so im "flow" bin....,bitte nich aggressiv überholen...,datt stört die Meditation....(immerhin hab ich zu den neuen Reifen noch 6 kg KG abgebaut...-<alles für das Leistungsgewicht>...-überlege noch,den Hauptständer abzubauen und die Scheibe zu kürzen,..anderen Endtopf-...schaunmermal...)
    ...-dann gibbet Attacke aus´m Stand!

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Leute!?
    Rausch ist so´ne Sache...-abba wenn ich erstma so im "flow" bin....,bitte nich aggressiv überholen...,datt stört die Meditation....(immerhin hab ich zu den neuen Reifen noch 6 kg KG abgebaut...-<alles für das Leistungsgewicht>...-überlege noch,den Hauptständer abzubauen und die Scheibe zu kürzen,..anderen Endtopf-...schaunmermal...)
    ...-dann gibbet Attacke aus´m Stand!
    Mattin ... wenn du fertig bist mit "bauen" schauen wir mal wie es dann so mit dir und deinem flow so klappt ich bin gespannt

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...manchmal ist der Reifen der limitierende Faktor.....

    #70
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Mattin ... wenn du fertig bist mit "bauen" schauen wir mal wie es dann so mit dir und deinem flow so klappt ich bin gespannt
    High my Lady!
    ..wenn Du mitfährst,dann bin ich sowieso die ganze Zeit im "Flow"!!
    Ciao mia cara-....werd schnell wieder ganz gesund!...a piu tardi!
    LG Mattin
    P.S.:...lasse Frauen,die fahren können,immer gerne gewinnen....
    P.P.S.:...brauchst nich gespannt sein,will mich doch nur entspannen...bzw. nur spielen....-Außerdem kann so´n blinkendes ASC-Lämpchen auf Dauer ganz schön nerven.....


 
Seite 7 von 67 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45