Seite 107 von 404 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

    wir sind denn mal wieder im Lande, das besch...... Wetter hat dazu beigetragen
    na, das gute Wetter habt Ihr dann ja auch, Gott sei Dank wieder mitgebracht. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass das Wetter hier wieder besser wird.

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Liegt am 01.05. was bezüglich Ausfahrt an oder hat jemand was in Planung????
    Würde uns nach der langen Abstinenz schon interessieren
    Das Thema hatten Anja und ich heute auch schon. Du bist uns im Prinzip ein wenig zuvorgekommen. Ich schlage eine mittlere Runde im ostwestfälischen Motorradmekka vor. Sprich Kalletal/ Weserbergland.
    Treffen so ab 12:00 Uhr am Kaiserhof, wir wollen ja nicht gleich alles über's Knie brechen und gleich die Megatagestour starten. Ausserdem muss das Popometer erst wieder an Kilometerfresserei gewöhnt werden.

    Ist sonst noch jemand mit dabei?

    Bis denne, Frank

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard wie war Dodenau

    Hallo Spincki,

    wie war eigentlich Dodenau???

    Ach nee, ich seh schon. Du hast anscheinend Dein gesamtes Equipment dabei gehabt. Das sind ja dermassen viele Beiträge von Dir, das man den Eindruck hat, dass Ihr gar nicht Mopped gefahren seid.
    Und dann auch noch ein Beitrag um 5:00 Uhr morgens. Entweder ihr habt solange gezaubert oder die senile Bettflucht setzt bei Dir schon ein bisschen früh ein .

    Naja, das Wetter hat ja gut mitgespielt. Das hat sich anscheinend sehr positiv auf die Stimmung ausgewirkt.

    Gruss, Frank

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Nabend, bin wieder da....von wo ??? na von hier GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 mega mega .... klasse...

    Tour ? ja gerne...Uhrzeit ist auch o.k.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Stammtisch,

    01.05.2012 12.00 h am Kaiserhof passt, wir freuen uns

    Und üben tun wir auch vorher

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Aber nicht bei diesem Sch.......wetter

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Moin....bin auch durch ein Gewitter aufgewacht...der Vorteil ist, es sind dann weniger Radfahrer unterwegs bei dem Wetter bleiben wir zuhause

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Sorry
    aber auch wir haben eine Dusche und somit muss ich mich nicht im Regen waschen.

    Aufgeschoben iss ja nicht aufgehoben

    Die Franzi's

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach zusammen,

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Aufgeschoben iss ja nicht aufgehoben
    So isses. Also dann ein anderes mal.

    Obwohl bei uns die Sonne aus allen Knopflöchern scheint Ok, Ok, 5 Tropfen auf den Quadratmeter hat es bei uns auch gegeben und akustische Wetterphänomene sind bei uns auch zu vernehmen. Und wenn wir aus dem Fenster gucken, können wir in der Tat dicke dunkle Wolken über Uchte und über Dankersen sehen.
    So ist das halt im Leben. Mal verliert man und mal gewinnt ein anderer.


    Gruss, Anja und Frank

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard



    Iss ja mal ganz toll gelaufen
    Kaum beschlossen nicht zu fahren und dem Besuch zugesagt, kommt
    das besste Wetter zu Moppedfahren

    Aber was solls noch 5 Tage dann geht's in den Schwarzwald

    Grüße
    Franzi

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tja, was soll man dazu sagen? Irgendwie kann man sich heute auf gar nix mehr verlassen.
    Auch nicht mehr auf das schlechte Wetter

    Nja, heute ist nicht alle Tage, wir fahren wieder, keine Frage.............


    Bis denne Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53