Seite 137 von 404 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Lutz,

    da nehmen wir dich aber beim Wort, die Wege sehen ja gut aus solange es nicht regnet. Man sieht sich..........

    Gruß vom Sprinter

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Ja, und wenn es regnet sehen die Mopeds gut aus

    Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Hallo allseits. Ich komme gerade von einer kleinen Ausfahrt über Stock+Stein zurück. Es ging rechts ein kleiner Waldweg ab ohne Verbots-
    schilder.

    Die nächste Ausfahrt könnte ich ja anführen. Danach fällt es kaum auf, das das Moped vom Werner nicht geputzt wird

    Grüsse
    Bin dabei, sieht interessant aus!

    Ab Sonntag kann ich auch wieder das Weserbergland unsicher machen, dann ist sturmfreie Bude für unsere "Kleine" beendet.

    Grüße

    T.

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Hallo Torsten. Bin ab morgen mit Gerda und den Hunden in St.Peter-Ording. Aber Montag zurück.
    Gruss

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Na dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende an der Nordsee!

    Ich habe nächste Woche noch Urlaub - Nur, falls Du tagsüber Lust/Zeit für eine Tour hast.

    T.

  6. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    540

    Standard Für Freunde der gepflegten Wald- u. Wiesenwege

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Hallo allseits. Ich komme gerade von einer kleinen Ausfahrt über Stock+Stein zurück. Es ging rechts ein kleiner Waldweg ab ohne Verbots-
    schilder.




    Die nächste Ausfahrt könnte ich ja anführen. Danach fällt es kaum auf, das das Moped vom Werner nicht geputzt wird

    Grüsse
    hab ich im Anhang drei legal befahrbare Wege aus Garmin BaseCamp eingestellt.
    Nur eine Bitte :
    Verhaltet euch rücksichtsvoll gegenüber der Natur und anderen Personen !
    Wenn es zeitlich passt würde ich mich euch gerne mal anschließen - vielleicht wird ja mehr draus .
    LG

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag das ist es...

    Hallo Leute,
    die Bilder von luuz61 machen Lust auf mehr, ich bin gerne dabei, legale Touren-Vorschläge von RIB erweitern das Angebot (ich habe aber gar kein Anhang in Deinem posting entdecken können), sunsetGS hat das GS nicht zu Unrecht in seinem Namen, spincki und sprinter springen auch drauf, also auf geht´s..... Wenn nicht gerade akrobatische Übungen abverlangt werden, würde meine Q sich über eine weitere "Dreckschicht" freuen.
    Am Sonntag hätte ich Zeit, aber da sind wohl alle schon anderweitig engagiert..., auch den Montag und Dienstag könnte ich ´ne Waldwegetour noch unterbringen, hat jemand ebenfalls die Möglichkeit...?

  8. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    hab ich im Anhang drei legal befahrbare Wege aus Garmin BaseCamp eingestellt.
    Nur eine Bitte :
    Verhaltet euch rücksichtsvoll gegenüber der Natur und anderen Personen !
    Wenn es zeitlich passt würde ich mich euch gerne mal anschließen - vielleicht wird ja mehr draus .
    LG
    Hoffe jetzt klappts mit dem Anhang !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    die Bilder von luuz61 machen Lust auf mehr, ich bin gerne dabei,
    ...
    Am Sonntag hätte ich Zeit, aber da sind wohl alle schon anderweitig engagiert..., auch den Montag und Dienstag könnte ich ´ne Waldwegetour noch unterbringen, hat jemand ebenfalls die Möglichkeit...?
    Moin Werner, das kriegen wir schonmal hin. Wenn wir aber mehr als nur zwei oder drei Kilometer auf unbefestigten Wegen fahren wollen, wird das im WBL eher schwierig, dann sollten wir eher mal einen Tagesausflug in die Heide planen.

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hoffe jetzt klappts mit dem Anhang !
    Moin RIB, danke das Du deine Wege mit uns teilst. Zwei von den drei Wegen kenne ich bereits. Einer davon ist ein geteerter Weg, aber trotzdem schön. Sollte ich den dritten Weg irgendwann einmal fahren, werde ich mich natürlich dementsprechend verhalten.

    Ich finde es aber besser, wenn Du Deine Tourtipps mit uns teilst, indem du uns mal auf einer Tour führst oder Leuten die Du kennst, die GPX-Files per PN oder Mail sendest. Ich persönlich habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn schöne und "versteckte" Wege im Internet veröffentlicht werden. Das ist nämlich meistens deren Ende.

    Viele Grüße und bis demnächst beim Stammtisch oder auf der Piste!

    T.

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Heidetour

    Hallo Leute,
    jetzt werd` ich noch wuschig, `ne Heidetour wäre schon was, obwohl ich ausser ´nem 2-Tage off-road-Training in Bremen keine Er-Fahrung habe. In meinem nächsten Leben fange ich das Moppedfahren nicht erst mit 40 an, dann aber gleich auch mehr in Richtung GS. Jetzt kurz vor Rente ist Jammern natürlich zu spät, da heißt es gucken, was noch geht. Ich lass mich gerne zu etwas verleiten, soll heißen, ich brauch jemanden dabei, der weiß wie es gemacht wird...
    @ sunsetGS: Tagesausflug in die Heide, wann...?
    @ RIB: Anhang ist jetzt sichtbar, aber ich kann ihn nicht öffnen (evtl. computer-....-phabetismus bei mir), egal, Torsten kennt sich aus...aber, pssst....nicht verraten, sonst sind plötzlich sooo viele Q´s unterwegs, das gibt Mecker


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53