Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Alles ist gut:cool:; Franzi, endlich hört man mal wieder was von dir.............. Nochmal die Adresse für unseren Weihnachtsstammtisch...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Alles ist gut:cool:; Franzi, endlich hört man mal wieder was von dir..............

Nochmal die Adresse für unseren Weihnachtsstammtisch:

Gasthaus Kreft, Lübbecker Str. 260, 32479 Hille Ortsteil Unterlübbe

Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SauseBrause

Gast
Hallo ihr Lieben

Da meine Bessere Hälfte ins Kh muss, muss ich leider den Termin des Weihnachtsstammtisches absagen.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo ihr Lieben

Da meine Bessere Hälfte ins Kh muss, muss ich leider den Termin des Weihnachtsstammtisches absagen.
Hallo Leute,
....gute Besserung von dieser Stelle aus, toi toi toi, dass alles wieder in Ordnung kommt....:daumen-hoch:

@ Karin: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute.....schaffst Du das, die Kerzen auf Deiner Torte alle auf einmal auszupusten?:blumen:
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Wir werden wahrscheinlich nicht zum Weihnachtsmarkt kommen, da ich vormittags noch mit Lutz zur Custom-Bike fahre.

Wenn wir später noch spontan nachkommen sollte versuche ich euch über Handy zu erreichen. ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß!

Viele Grüße

T.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

da keine anderen Vorschläge gemacht wurden, stellen wir fest, dass wir uns für den Hamelner WM morgen um 14:30 Uhr am alten Kaiserhof treffen.

Bis morgen, Anja + Frank
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
CB_09-1814.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Karin !!! Bussi
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
War schön auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt.
besonders gefallen hat mir die kaffeemütze.... Gröhl

gruß
Burkhard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Boooooh bist du gemein, die Reibekuchen hatten was....grins......

aber das wir mal wieder schön miteinander quatschen konnten fand ich am S c h ö n s t e n.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo allseits. Wie sunset schon geschrieben hat, waren wir am Sonntag auf der custom bike. Keine Angst, ich mache ihn euch nicht abspenstig. Er bleibt euch erhalten (noch). Leider vermisse ich hier die vielen tollen scharfen Fotos die sunset geschossen hat. Er wollte die Fotostrecke (blond, brünett, schwarz) hier umgehend einstellen. War schon eine coole Idee von ihm, die Sache mit der "Presse"- aufschrift auf seiner Jacke. Die Damen folgten willig seinen Anweisungen und stellten sich jeweils in die von ihm gewünschte Position. Hut ab.
Meine Bitte ganz besonders an Udo und Werner, tretet dem Jungen mal auf die Füße, damit auch ich nochmal in den Genuß komme von
tollen bikes und noch schärferen babes.
Grüsse
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Moin Lutz,

schön wieder mal was von dir zu lesen. Steigst du jetzt auf Chopper um oder wart ihr nur wegen dieser Ziegen in Salzuf.
Was macht denn deine neue LC???:confused: Schon eingefahren???
Wenn der T hier die Bilder einstellt kommt vom Forenboss die scharfe Zensur und dann wird er die löschen. Glaub der mag keine schönen Bilder:mad:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Porsche hat auch Boxer-Motoren. Der wird doch wohl nicht.............
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Ganz besch....eiden....
Motor erste Sahne, nur die Karosserie war zu klein :-)
Haben wir nicht genommen. Wusste nicht das die C-Klasse zu den Kleinwagen zählt.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hey guys, ich merke, ihr seit nicht auf dem Laufenden. BMW und Boxer muss nicht immer mit einem Hochsitz in Verbindung gebracht werden.
Ich war mit T. auf der custom bike um mir dort bei der Deutschlandpremiere die neue R nine T anzusehen. Sehr schön, wie sie dort in glänzendem schwarz präsentiert wurde.
Und heute konnte ich meine Unterschrift im Lipperland unter den Kontrakt setzen. Auslieferung Mai 2014. So, jetzt seit ihr wieder up to date.
Grüsse
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Ach ja, noch was: die behalte ich, die wird länger gefahren.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben