Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, habe eben den Tisch für unseren nächsten Stammtisch am 25. Feb. im Restaurant Im Loh in Frotheim ab 19.00 bestellt...rege...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
habe eben den Tisch für unseren nächsten Stammtisch am 25. Feb. im Restaurant Im Loh in Frotheim ab 19.00 bestellt...rege Beteiligung setze ich mal voraus, 12 Plätze sind gebucht!
@ goofy: konntest du mit deiner halben Lunge die Kerzen auf der Geburtstagstorte per facebook denn schon auspusten? Bist zum Stammtisch bestimmt wieder 100% fit!!!
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
facebook? was ist das? kenn ich nich...gg
wenn ich etwas ausblasen soll, dann hier... ;-)
na, ich hoffe doch, das ich bis dahin wieder vollständig hergestellt bin.

leider haben wir am Montag eine Trauerfeier. Kerstins Vater ist gestorben. :-(
Dennoch freu ich mich, denn er hat ein schönes Leben gehabt!

gruß
burkhard
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
diiieeee Kerzen sind alle aus.
allerdings das Handy auch.
habs mit Wasser gelöscht...gg
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na die sieht recht gut aus, kompliment. Ja, ist auch die schönste GS....................bis 2005:mstickle:

Dann freuen wir uns schon auf die kommenden Ausfahrten...........damit du mal ein paar Kilometer da drauf kriegst.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Na die sieht recht gut aus, kompliment.

Dann freuen wir uns schon auf die kommenden Ausfahrten..........
Wie jetzt?? Ihr fahrt auch? Wenn ich hier bei euch im Forum mitlese, habe ich den Eindruck ihr seit ständig nur am Essen.
O.k,.. und am Bier trinken.
:tongue:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Lutz, da siehst du mal das der Stammtisch funktioniert.......zumindest beim trinken........grins.
Trotzdem hast du dir da ein schönes Moped gekauft!!!!!!!!
Gibt es dann auch noch die tine????????
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Udo, danke der Nachfrage.
Die 9 T gibt es noch. Sie steht bei mir im Hobbyraum und wartet darauf, dass ich ihr ein anderes Heck spendiere.

 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
das ist Schöner Wohnen beim luuz61, Mopped im Wohnzimmer, das taugt! Und er liegt natürlich mit der 1150 GS auch total richtig, meine Q darf allerdings auf Anweisung der Regierung nicht mit in die Wohnung, die saut sich draußen immer so ein...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ein sprinter als 2.Vorsitzender im Verein ...viel Glück und mehr Geschick als ich...wünsche ich dir von ganzem Herzen :beer:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ups Asche auf mein Haupt ...der neue Systemadmin und Webmaster Frank ist ebenfalls einstimmig in den Vorstand gewählt worden....auch Dir von ganzem Herzen viel Glück :)
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Respekt und viel Erfolg den Gewählten
Und Karsten du nun Vorsitzender?

Luutz die 1150er schön und gut aber war die Farbe Wunsch oder gab es die gratis dabei

MFG
Franzi
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
@Franzi: Sonderfarbe ab Werk. Der Erstbesitzer hatte bei Heribert Fuchs (damals Gr. Hilligfeld) sie so bestellt. Ohne Aufpreis konnte man eine Wunschfarbe ab Werk wählen. War nur eine kurze Aktion. Nehme an, um den Verkauf anzukurbeln da die neue 1200 er schon in den Startlöchern stand. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Es ist das blau aus dem BMW-Emblem.
LG
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Leute,

vorab erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, bzw. @sprinter, von mir auch ein "Glückwunsch zum 2. Vorsitzenden".

Dann mal etwas in ganz anderer Sache (damit hier nicht immer nur vom Essen und Trinken die Rede ist ;)).

In einem anderen Thread existiert das Thema zwar auch schon, aber man guckt hier ja nicht immer überall und deshalb möchte ich hier auch darauf aufmerksam machen.

Ein Notarzt ist in Schwierigkeiten, da er nach einer Einsatzfahrt angezeigt worden ist. In dieser Online-Petition kann man sich für oder gegen einen Freispruch des Arztes aussprechen und auch den Sachverhalt einsehen. Das hier wiederzugeben, sprengt hier jetzt den Rahmen.
Meiner Meinung nach würde es jedoch unser Rettungssystem in Frage stellen, wenn der Arzt bestraft wird. Aber bildet Euch selbst ein Urteil.


Gruss, Frank
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Heute bei strahlendem Sonnenschein war 4 Std. putzen angesagt.
Und bin immer noch nicht fertig.









Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Das ist die sauberste 1150 die ich kenne ....ok ich kenne nur die und Werners :beer:
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben