Stammtisch in und um Bad Iburg

Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Auf die Schnelle und zudem zu fortschreitender Nacht wollte ich jedem , der den Weg zu uns auf sich nahm , Danke sagen . Es war wiedermal eine...
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Auf die Schnelle und zudem zu fortschreitender Nacht wollte ich jedem , der den Weg zu uns auf sich nahm , Danke sagen .
Es war wiedermal eine Bereicherung für hoffendlich jeden einzelnen , wenngleich nie jeder mit jedem Sprechen kann .
So bleibt für Mai noch Gesprächsstoff .
Und die "Iburger Gruppe" , die vorab den Weg nach Oelde gefunden hat , es war schön euch hier beherbergt zu haben . Gerne wieder .

Nächtle sagt der Frank .
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Halli Hallo in die Runde,
Asche über mein Haupt ... ich hatte Uschi auf kürzeste Strecke stehen und auf dem Weg zum Frank und vom Stammtisch Heim, habe ich für die Reisegruppe Nord die ein oder andere interessante Routenführung vorgelegt ... die Schilder wollten in eine andere Richtung als Uschi :)

Egal! Der Abend war super und ich habe mich soweit gut Unterhalten. Sofern es zeitlich passt, können wir gerne vor dem Stammtisch immer eine kleine Runde drehen ;) wir müssen ja nicht immer nur Essen und das Kampfgewicht entsprechend erhöhen .... ;)
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Halli Hallo in die Runde,
Asche über mein Haupt ... ich hatte Uschi auf kürzeste Strecke stehen und auf dem Weg zum Frank und vom Stammtisch Heim, habe ich für die Reisegruppe Nord die ein oder andere interessante Routenführung vorgelegt ... die Schilder wollten in eine andere Richtung als Uschi :)

Egal! Der Abend war super und ich habe mich soweit gut Unterhalten. Sofern es zeitlich passt, können wir gerne vor dem Stammtisch immer eine kleine Runde drehen ;) wir müssen ja nicht immer nur Essen und das Kampfgewicht entsprechend erhöhen .... ;)

... Kein Problem, die Sache mit der Routenführung. Besonders interessant waren die ca. 50 km, die wir durch verschiedenste Baustellen gefahren sind, mit gefühlten 180 km/h :cool: Wie hätten wir ohne Uschi all diese reizvollen Ecken unserer Heimat kennen lernen sollen? ;)

Gerne wieder! War ein schöner Abend!

Viele Grüße
Martin
 
johannes1306

johannes1306

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
20
Ort
Südlicher Lanskreis Osnabrück
Modell
R1200 GS LC
hallo an alle ich bin wieder zurück, ich komme zum nächsten stammtisch im mai wenn ihr vorher noch eine runde drehen solltet dann sagt mir bescheid e-mail habt ihr ja , ich hoffe das ich bis dahin schon bilder zeigen kann , in dem sinne , jo
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Welcome back Johannes1306 ...

und auf Bilder und Berichte freue ich mich jetzt schon ... es grüßt der Frank
 
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Hallo Hans, gut zu wissen, dass Du wieder daheim bist . hast ne PN . Gruß Wolle
 
johannes1306

johannes1306

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
20
Ort
Südlicher Lanskreis Osnabrück
Modell
R1200 GS LC
Hallo an die GS Gemeinde , wer facebook hat kann da schon eine kleine Auswahl an Bildern sehen , ich bin dabei Dia und videoclips mit Musik zu erstellen ,
Schaut mal dann bei Facebook : hans welter freue mich auf antwort.
Allen frohe Ostern .
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Nachdem ich ja quasi bei Euch um die Ecke bin (3 Wochen Rehabilitation in Bad Rothenfelde)... Wann am 7.5. und wo ist der Stammtisch? Muss aber leider schon um 23:00 zurueck im KG sein :( gerne also früher?
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Nachdem ich ja quasi bei Euch um die Ecke bin (3 Wochen Rehabilitation in Bad Rothenfelde)... Wann am 7.5. und wo ist der Stammtisch? Muss aber leider schon um 23:00 zurueck im KG sein :( gerne also früher?

Moin ElchQ , das würde uns doch freuen . Du solltest der Einfachheit halber zeitig über die A2 fahren , Richtung Do und dann Abfahrt Oelde runter , 200 m von der Abfahrt weg ist mein Lager , wir treffen uns ggfls um 18.30 , Käffchen inclu , fahren gemeinsam nach Waf und dann ist der Weg bekannt für die Heimreise .
Gerne so , gerne anders - wer hat Lust sich uns anzuschließen ?
Hier unser Ziel - Warintharpa in der Kirchstraße 14-15 in 48321 Warendorf

es grüßt der Frank .
Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo und guten morgen.

Fährt der Elch denn mit dem Möppi in die Reha?

Die A2 würde ich nicht nehmen.
Querfeldein ist es die halbe Strecke.
Versmold -Sassenberg -Warendorf.

Gruß Uwe
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus allerseits,

jupp, habe meine QFO dabei (Q-UFO, warum - werdet ihr sehen)... Ich treffe mich gerne mit jedem, irgendwo! Bitte sendet mir per PN kurz Eure Adresse, dann kann ich diese in mein Garmin eintragen :) Autobahn ist nicht, lieber Ueberland und kleinste Strassen :)

freu mich!!!
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus allerseits,

jupp, habe meine QFO dabei (Q-UFO, warum - werdet ihr sehen)... Ich treffe mich gerne mit jedem, irgendwo! Bitte sendet mir per PN kurz Eure Adresse, dann kann ich diese in mein Garmin eintragen :) Autobahn ist nicht, lieber Ueberland und kleinste Strassen :)


Nachtrag: Hab grad mal geschaut, das sind ja ueberschauliche KM hier :) Hat jemand Lust noch eine etwas längere Strecke zu fahren? Wäre in der Regel ab ca. 15:00 / 16:00 fertig :)

Achja, und heute bin ich so ab ca. 15:00 Uhr frei - das Wetter soll heute ja noch wunderbar bleiben :) Also wer will? :) Ich muss das ja ausnutzen, dass ich die Regierung nicht um Erlaubnis fragen muss :)


Freu mich!!!

Gruss ElchQ
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Uwe , sei gegrüßt ElchQ ...
A2 war ein Hinweis auf Treffpunkt zum einordnen eines Treibers aus Franken ...
so kann er ca sehen wos hingeht ...
exakte Adresse hat er , Uhrzeit nach Absprache , ca 17.00 , quatschen und ab 19.00 auf Piste ...
Wer will noch ? Teutob...? Talen...? hoar... ? brotheru...?
Hier ist sammeln angesagt ... und dann gehts über die Hausstrecke nach WAF ...
PN und dann gibbes die Adresse ... Frank.
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hi Frank, hast PN mit allen Daten :) Schuhgröße fehlt noch: 46 ;)

Meld Dich, wenn Du fahren willst und kannst!

Gruß
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Und dann muss der Frank wieder tanken und fährt über Stock und Stein :)

Grüße aus dem Harz. Morgen geht's weiter in Richtung Mecklenburg Vorpommern öde heute noch ein paar Meter in die Richtung.

Ich schicke Anfang der nächsten Woche eine eMail Rum wer alles Lust hat. Denke aus Richtung Bad Iburg werden es wieder ein paar. Da könnte sich ElchQ evtl einfach einklinken, die Richtung passt ja soweit.

Gruß

Steven
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
War heute gute 300 km im Kreis Paderborn, Hochsauerland, Korbach und Edersee unterwegs.. Noerdlich von Soest gibt's ja nur Geschwindigkeitsbegrenzung und Verbote jeder Art :( weiss gar nicht, wie man hier vernuenftige fahren kann, aber deshalb kommt ihr ja alle in unsere Gegend ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
du muss weiter östlich fahren ...

rinteln und südlich davon ... sozusagen in meine richtung.
da ist die anfahrt zu den kurven kürzer.
 
Thema:

Stammtisch in und um Bad Iburg

Stammtisch in und um Bad Iburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben