Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 302

Stammtisch in und um Bad Iburg

Erstellt von Murphy83, 29.12.2013, 15:08 Uhr · 301 Antworten · 24.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    132

    Standard

    #51
    Gute Besserung wünsche ich dir auch.
    War ein toller Abend, nette Leute, interessante Gespräche, freue mich schon auf den 05.03., ich bin dabei!!!

    Gruß Michael

  2. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #52
    Hallo in die Runde!
    Ich freue mich, dass es in WAF einen Q-Stammtisch gibt.
    Da ich im November 2012 neu nach WAF gezogen bin, muss ich mir erstmal einen Überblick über mögliche Aktivitäten und Ausfahrtziele machen.
    Ich hab mir den 05.03. mal in den Kalender eingetragen, weiß aber noch nicht, ob ich des Termin beruflich auf die Reihe bekomme.
    Ansonsten warte ich zur Zeit auf März, damit die Saison wieder eingeläutet werden kann!
    Bis dahin begnüge ich mich mit Inspektion und so weiter!
    Winterarbeit halt!

    Auf jeden Fall freue ich mich auf eine hoffentlich tolle Saison in der neuen Umgebung und auf viele Ausflüge mit meiner Rallye-Q!

    Also, bis die Tage!

    Grüße! Tim

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #53
    Hey Tim,
    das klingt doch super. Ich denke das könnten ein paar Touren im Sommer werden. Ein paar GSler treiben sich ja in deinem Bereich rum. Wäre schön dich am 05.03 am Tisch zu sehen


    3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
    8.
    9.
    10.
    11.

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #54
    3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
    8. lemmi+q (Martin)
    9.
    10.
    11.

  5. Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
    8. lemmi+q (Martin)
    9.wurstprofi (Wolle) in Planung
    10.
    11.
    Nabend alle zusammen , habe gerade den Routenplaner aktiviert - benötige ca. 1 h für den einfachen Weg- habe den Stammtisch in Planung - sofern beruflich nichts dazwischen funkt - bin ich dabei . Gruß Wolle

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #56
    3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


    1. Murphy83 (Steven)
    2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
    3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
    4. Judge (Mike)
    5. bombenleger
    6. herflo81 (Florian)
    7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
    8. lemmi+q (Martin)
    9. wurstprofi (Wolle) in Planung
    10. Teutoburger (Markus)
    11.
    12.
    13.

  7. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #57
    Hallo zusammen,

    ich habe leider jetzt erst von dem Stammtisch gelesen, gute Sache! Ich komme aus Bad Iburg, daher liegt WAF nicht schlecht für mich. Vermutlich klappt es am 5.3. aber nicht, da ich am Abend noch einen Termin in BI habe, der wahrscheinlich zu lange dauert. Auf jeden Fall werde ich mir die Termine aber vormerken, ich hoffe, es klappt spätestens im April :-)

    Kommt jemand von Euch aus der Ecke Bad Iburg???

    Beste Grüße
    Martin

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #58
    Hi Martin,
    der 05.03 wäre schön gewesen, aber sofern es nicht passt ... evtl kommst nach dem Termin noch vorbei. Wir sitzen ja ein paar Minuten

    Gruß

    Steven

  9. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Murphy83 Beitrag anzeigen
    Hi Martin,
    der 05.03 wäre schön gewesen, aber sofern es nicht passt ... evtl kommst nach dem Termin noch vorbei. Wir sitzen ja ein paar Minuten

    Gruß

    Steven
    Auch drei oder vier. :-)

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #60
    Hallo Gemeinde , Grüße an Stammtisch-Warendorf-Teilnehmer ...

    ... da das 3-te Treffen ansteht und der Kreis derer , die ihre Zeit einbringen und den Weg nach WAF auf sich nehmen stetig wächst ist es evtl an der Zeit darüber nachzudenken ob wir einen Namen brauchen .
    Irgendwas eindeutiges oder was aussagekräftiges war mal angedacht .
    So eine Päng-Deutung , von jedem zu erkennen .
    Mit Steven hab ich vor langer Zeit am Tel darüber gesprochen ob wir gemeinsam nach so einem Namen suchen .
    Die Gruppe soll eigendlich autonom und organisch sein , wachsen und ohne viel Führung existieren , so war es angedacht .
    Ausnahmen werden Termine und Ausfahrten sein . Dies sollte in der Hand derer sein die den Treff ins Leben rufen .
    Wobei jeglicher Vorschlag berücksichtigt wird , is klar , ne .
    Ich würde nun bezüglich des Eingangssatzes vorschlagen einfach " Stammtisch Warendorf " zu etablieren .
    Hintergrund des Namens ohne GS oder BMW ist auch , gute Kollegen zu generieren die keine BMW haben , sie sollen nicht verschreckt werden, sondern Aufnahme finden , Augenmerk auf die Typen und Profile der Leute die Erscheinen zu legen , nicht auf die Möps , die ja auch noch draussengelassen werden .
    Dafür steht der Stammtisch , Gesicht zu zeigen und Meinungen samt gelebte Geschichten fernab des Online-Nets zu haben , nicht in der Anonymität des Internets hinter irgendwelchen GS-en zu tronen .
    Nur so sehe ich , meine Meinung , gute Chancen das wir uns am Trefftag mit Namen grüßen , die Hand geben und sorgsam miteinander umgehen , helfen , Mittel und Hilfen anbieten und zu gegebener Zeit einen Ritt durchführen der über einen Tag hinausgeht und einen geselligen Abend unter Befreundeten bedeutet ...
    ... so , nu mal ab damit ... Kritik oder Zustimmung , ich kann beides ab , bin auf Reaktionen gespannt ...
    Frank .

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


    PS : Am nächsten Mittwoch werden wir eine Liste rumgeben in die sich jeder , der sich zugehörig fühlt , eintragen darf .
    Eine der Spalten auf dem Laufzettel wird die Frage nach einem Datum sein , ein bevorzugtes Datum eines jeden , betreffs einer Ausfahrt über 2 Tage mit 1 Nächtigung im Sommer oder Herbstbereich . Anregungen willkommen .


 
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:43
  2. Endurotraining in und um Berlin (Mobiketours)?
    Von ice-bear im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:40
  3. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59
  4. GS faher in und um stuttgart
    Von dieGräfin im Forum Treffen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 13:33
  5. Sa. in und um DDorf?
    Von Placebo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:36