Treffen Düsseldorf

Diskutiere Treffen Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Dann komme ich nun nach D-dorf,um die Neuen Tourane Ex zu testen. Übrigens Ralf hat auch nicht abgesagt. L M Helmut
H

Helmes

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Modell
R1150GSA
Dann komme ich nun nach D-dorf,um die Neuen Tourane Ex zu testen.
Übrigens Ralf hat auch nicht abgesagt.
L M
Helmut
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ok, ich stehe dann in Burscheid!

Bis denne
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
so, für alle (wegen des Wetters) daheim gebliebenen: WIR SIND TROCKEN GEBLIEBEN!:p:p

Und es hat Spaß gemacht... gerne wieder!

Gruß Markus
 
GOEWEI

GOEWEI

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
28
Ort
Neuss
Modell
R 1150 GS, 03/2003
NEID ! :(

Hier in Neuss hat`s heute Nachmittag in strömen geregnet! Ich hab` an Euch gedacht, war aber auch froh nicht mit dabei zu sein.

Hoffentlich gibt`s in Zukunft wieder ein paar viele Möglichkeiten gemeinsam zu fahren! :)

LG, Dirk
 
G

gs-ralf

Gast
Einfach super!

Wir hatten einen tollen Tag. "Schuld" daran war nicht zuletzt MacDubh der uns ein wirklich guter Guid war und eine schöne Tour von seinem Heimatrevier zusammengestellt hat. Meine Note: 1+

Müssen wir UNBEDINGT noch mal wiederholen!
Vielleicht in drei Wochen?
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Center10

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
85
Ort
Dormagen
Modell
1200 GS
Ich oute mich dann auch mal ganz offen als "Schönwetter Fahrer", aber nur weil meine GS eine Regenalergie hat und dann immer so häßlich weiße Kränze um die vorher naßgewordenen Stellen bekommt :(:(

Wenn mir einer die Garantie gegeben hätte ohne nasse Füße wieder in Dormagen anzukommen wäre ich auch dabei gewesen.

Hoffe zum nächsten Termin auf besseres Wetter ud dann auch auf einen arbeitsfreien Tag um mitfahren zu können.

LG
Ingo
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Kann nur zustimmen!

Super Streckenauswahl, nicht zu warm ;-) , aber trocken, für mich sehr angenehmes Tempo und sehr nette Gesellschaft. Bin gerne wieder dabei!
 
G

gs-ralf

Gast
Ich oute mich dann auch mal ganz offen als "Schönwetter Fahrer", aber nur weil meine GS eine Regenalergie hat und dann immer so häßlich weiße Kränze um die vorher naßgewordenen Stellen bekommt :(:(

Wenn mir einer die Garantie gegeben hätte ohne nasse Füße wieder in Dormagen anzukommen wäre ich auch dabei gewesen.

Hoffe zum nächsten Termin auf besseres Wetter ud dann auch auf einen arbeitsfreien Tag um mitfahren zu können.

LG
Ingo
Garantie?
Also ich garantiere Dir hiermit hochoffiziell: Wenn Du nicht fährst, wirst Du auch garantiert nie nass ;-). Wenn Du fährst, wirst Du auch garantiert manchmal nass. ABER, Du fährst. Also ich fahre – Garantiert! ;-).
 
G

gs-ralf

Gast
Neuer Termin für einen Stammtisch

Wie ist es den mit einem neuen Termin für einen Düsseldorfer Stammtisch?

Ich schlage mal Donnerstag, den 25. Juni vor.

Meilenwerk war ja ganz ok. Wie ich finde aber ein bisschen "overdressed".
Wir könnten uns ja auch evtl. mal eine "normale" Kneipe bzw. Lokal als Stammsitz aussuchen.

Wie ist es mit: http://www.cafe-schraeglage.de/
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Wie ist es den mit einem neuen Termin für einen Düsseldorfer Stammtisch?

Ich schlage mal Donnerstag, den 25. Juni vor.

Meilenwerk war ja ganz ok. Wie ich finde aber ein bisschen "overdressed".
Wir könnten uns ja auch evtl. mal eine "normale" Kneipe bzw. Lokal als Stammsitz aussuchen.

Wie ist es mit: http://www.cafe-schraeglage.de/
Hallo Ralf,

prinzipiell ist das Schräglage OK, wobei es dort vom Platz her schon recht eng werden kann ... außer im Biergarten natürlich.
Hatte dort schon mal einen Stammtisch und es war so 50:50 ... OK es war zum Anfang des Schräglages, vielleicht hat sich mittlerweile da ja was geändert.
Der 25.06. ist aber für uns ein blödes Datum, da sind wir mit unseren GSen in Ösiland unterwegs ... eine Woche früher oder später wäre schön.

Aber nun mal eine generelle Frage zu dem "Stammtisch / Treffen Düsseldorf".
Ist das eine reine Männerrunde, wenn ja soll das so bleiben usw. ... diese Frage ist bei mir noch offen, hatte sie schon einmal gestellt.

VG Martin
 
C

Center10

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
85
Ort
Dormagen
Modell
1200 GS
auch ich würd gerne mal zum Stammtisch kommen.

Erkrath ist aberv weit vom Schlag.

Wie sieht es denn mit dem "Schalander" ind Wersten aus ???
Da ist genug Platz und scön ist es auch.

LG
Ingo
 
G

gs-ralf

Gast
Schräglage ist ja nur ein Vorschlag. Hast Du einen besseren?

Deine Frage mit der "Männerrunde" verstehe ich persönlich überhaupt nicht :confused:

Fragst Du ernsthaft ob auch Frauen kommen dürfen?
Warum sollten keine Frauen am Stammtisch Düsseldorf teilnehmen dürfen?
Keine Ahnung wie die anderen das sehen?
Ich find die Frage ziemlich überflüssig!
 
G

gs-ralf

Gast
auch ich würd gerne mal zum Stammtisch kommen.

Erkrath ist aberv weit vom Schlag.

Wie sieht es denn mit dem "Schalander" ind Wersten aus ???
Da ist genug Platz und scön ist es auch.

LG
Ingo
Schalander ist nicht schlecht.
Da kann man aber keine Kühe parken :(
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Hallo Ralf,

diese Frage habe ich ziemlich am Anfang dieses Freds kurz vor dem ersten stattfinden des Stammtisches im Meilenwerk schon einmal gestellt, da niemand erwähnt hat seine Frau zum Treffn mit zu bringen.
Auf meine Frage hin ob dies nun jemand machen würde oder nicht, wurde erst gar nicht eingegangen oder gar geantwortet … deshalb habe ich sie nun noch einmal gestellt.
Auch heute bei eurer Ausfahrt habe ich keine Frau auf dem Bild finden können.

Nicht das der Eindruck einsteht, dass ich alleine nicht aus dem Haus darf oder mit der „Q“ fahren darf … sie fährt ja selber ein Kälbchen.
Nur was soll ich meine Frau mitbringen, wenn sie sich bei einer reinen Männerrunde vermutlich nur langweilen wird.
Kenne das von anderen Stammtischen auch nicht so, da werden immer die Frauen oder gar Kinder mit einbezogen … warum auch nicht, finde ich gut so denn schließlich gehören sie dazu.

Zum Thema „Schräglage“ habe ich eine ganz spezielle Meinung, da der Jörg bei unserem damaligen Stammtisch ein paar mal sein Wort nicht gehalten hat. Und entweder stehe ich zu dem gesagten oder ich sage es erst gar nicht.
Des Weiteren ist es eben vom Platz her im Schräglage nicht sehr üppig.
Das Schalander ist OK, nur parken mit der „Q“ oder der „Dose“ ist ein Drama und es war in der Vergangenheit immer ziemlich laut und zum unterhalten eher schlecht.

Finde für einen Stammtisch eine „gut bürgerliche Gaststätte / Kneipe mit ggf. einem größeren Raum / Saal nicht schlecht. Wenn dann auch noch der Besitzer nicht nur auf einen riesen Umsatz aus ist und kein Problem damit hat wenn zum Stammtisch auch mal nur 5 Leute kommen, dann wäre es doch der perfekte Ort um dort einen Stammtisch „anzusiedeln“.
Leider fällt mir dazu im Moment nichts ein, die ideale Location gibt es leider nicht mehr, die hat 2008 geschlossen.
Aber der ein oder andere hier im Forum wird bestimmt eine Idee haben oder?

VG Martin
 
C

Center10

Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
85
Ort
Dormagen
Modell
1200 GS
Ok, könnte sein das es am Schalander direkt schwer ist zu parken,kenne die Ecke nicht ganz so genau. Bin öffter mit dem Auto da gewesen und das hab ich nie mit in die Kneipe genommen :rolleyes: Glaube das in irgend einer Ecke immer Platz für 2 Räder zu finden ist. War aber auch nur ein Vorschlag der ziemlich Zentral liegt und auch genug Platz bietet mit Essen und Trinken dabei.

Vielleicht kann man ja auch erstmal 3 - 4 Lokation´s testen bevor man sich festlegt.

Wie sieht es mit dem neuen Bikertreff in Dormagen St. Peter auf der B9 aus ???? kennt den jemand von euch ??
 
G

gs-ralf

Gast
Ich glaube, ich habe den idealen Standort für den GS-Stammtisch.
Natürlich können wir noch ein paar andere ausprobieren.

Brauereiausschank am Zoo
Graf-Recke-Straße 103, Düsseldorf
Tel. 0211/641 39 89

Hier gibt es Alles was für uns wichtig ist: Ausreichend Parkplätze in Sichtweite, Biergarten, uriges Lokal, preiswertes Essen, zentral gelegen.

http://duesseldorf.prinz.de/restaur...staurants-gastro,451775,1,LocationFinder.html

http://www.brauereiausschank-am-zoo.de/index.html

Da es ein Düsseldorfer Stammtisch werden soll, wäre im übrigen eine Düsseldorfer Adresse auch nicht schlecht.
 
G

gs-ralf

Gast
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen und weis nicht was die anderen Teilnehmer darüber denken. Für mich spielen aber Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Alter, Nationalität etc. keine Rolle.

Die Teilnehmer sollten aber Humor mitbringen, nix gegen BMW-Fahrer haben und unkompliziert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
F650-Biene

F650-Biene

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Modell
F650GS
Was nun? Männerstammtisch oder nicht? Bei einem Männerstammtisch bin ich als Weib natürlich dabei! Was will Frau mehr :D
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Wir können ja mal überlegen, ob wir nicht ein paar Frauen überfallen und die dann zu zwingen mitzufahren und am Stammtisch teilzunehmen? Kennst Du evtl. ein gute Stelle, wo wir Frauen unauffällig in ein Auto zerren können?

Wer ist dafür? Bitte um Handzeichen :D:D:D



Nein, nein! Dieser Eindruck besteht überhaupt nicht :D


Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen und weis nicht was die anderen Teilnehmer darüber denken. Für mich spielen aber Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Alter, Nationalität etc. keine Rolle.

Die Teilnehmer sollten aber Humor mitbringen, nix gegen BMW-Fahrer haben und unkompliziert sein. Bist Du das/seid Ihr das?
Hallo Ralf,

schön das du heute anscheinend mit Peter Lustig geduscht und dann noch einen Clown gefrühstückt hast.
Nun komm mal wieder runter und mach dich mal locker.
Ich habe eine einfache Frage gestellt und die gilt es zu beantworten. Solltest du es hier nicht können, dann lass es doch einfach oder schreibe mir ein Mail.

Gruß Martin
 
Thema:

Treffen Düsseldorf

Treffen Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben