Abnehmbare Halterung für Givi Trekker Outback Seitenkoffer

Diskutiere Abnehmbare Halterung für Givi Trekker Outback Seitenkoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Alle! Da ich meine erste GS im Frühjahr 2018 erwarte, nutze ich die Zeit bis dahin, welches Koffersystem für mich in Frage kommt. Nun bin...
M

Martin74

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2017
Beiträge
2
Hallo an Alle!
Da ich meine erste GS im Frühjahr 2018 erwarte, nutze ich die Zeit bis dahin, welches Koffersystem für mich in Frage kommt. Nun bin ich u.a. auf das Givi Trekker Outback Alukoffer Set gestoßen, konnte aber bis jetzt nicht fix eruieren, ob man die Seitenkoffer auch mit den abnehmbaren Kofferhalter PLR benutzen kann oder aber für diese Kofferserie nur den fix montierten PLCAM verwenden muss. Da für mich nur eine abnehmbare Variante in Frage kommt, wurde ich bis jetzt nur bei SW Moteck mit den Trax Adv System fündig.
Ich wäre über Erfahrungen von euch diesbezüglich sehr dankbar!
LG Martin
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/trekker-outback-seitenkoffer-der-lc-140701/

die originale givi halter "trekker outback" sind fest am fahrzeug verschraubt und lassen sich nicht abnehmen

zu meinst vermutlich die sw motech "quicklock" ? mit schnell verschlüssen? diese gehen imho mit den trax adv koffern (hier lassen sich die deckel auch komplett abnehmen) - aber als halter für die "givi trekker outback" habe ich hier keine adapter gefunden :(
 
M

Martin74

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2017
Beiträge
2
Danke mal für die Antwort Nobbe. Mich verwundert nur, dass ich bei den Givi Trekker Outback Koffern auf der Givi Homepage gelesen habe, dass diese kompatibel sind mit Halterun PL....CAM und PLR.....CAM.
Da ich auf meiner K1300R Givi Koffer mit PLR Halterung hatte und diese mit dem GIVI–3 Kant Schlüssel demontieren konnte, dachte ich, dass der PLR.....CAM auch ein demontierbarer Träger ist. Leider geht das nirgends richtig hervor.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
ja ich war auf der GIVI HP auch nicht richtig schlau geworden, welches system nun wie passt? ich habe dann das "komplett paket" bestellt, in der hoffnung, dass alles passt :cool:
 
Thema:

Abnehmbare Halterung für Givi Trekker Outback Seitenkoffer

Abnehmbare Halterung für Givi Trekker Outback Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche abnehmbarer Rucksack für Companero World 2

    Suche abnehmbarer Rucksack für Companero World 2: Hallo, Suche fürTouratech Companero World 2 Jacke den Abnehmbaren Rucksack. Sollte jemand so ein Teil übrig haben bitte anbieten. wolf2808
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Erledigt SW Motech abnehmbare seitenkofferträger

    SW Motech abnehmbare seitenkofferträger: Verkaufe sehr gut erhaltene abnehmbare SW Motech Seitenkofferträger und die Grundplatte / das Alurack für das Topcase. Wirklich (!) alle Schrauben...
  • Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...

    Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...: gibt es sowas? Ich möchte mir keine Halterung an den Helm kleben. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
  • Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !

    Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !: So meine Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz ist nun Fertig . Was meint ihr dazu... Gruß D.R.BoXer...
  • Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche abnehmbarer Rucksack für Companero World 2

    Suche abnehmbarer Rucksack für Companero World 2: Hallo, Suche fürTouratech Companero World 2 Jacke den Abnehmbaren Rucksack. Sollte jemand so ein Teil übrig haben bitte anbieten. wolf2808
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Erledigt SW Motech abnehmbare seitenkofferträger

    SW Motech abnehmbare seitenkofferträger: Verkaufe sehr gut erhaltene abnehmbare SW Motech Seitenkofferträger und die Grundplatte / das Alurack für das Topcase. Wirklich (!) alle Schrauben...
  • Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...

    Halterung für GoPro am Klapphelm abnehmbar...: gibt es sowas? Ich möchte mir keine Halterung an den Helm kleben. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße
  • Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !

    Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !: So meine Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz ist nun Fertig . Was meint ihr dazu... Gruß D.R.BoXer...
  • Oben